User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Frage wird sein, wie die amerikanische Bevölkerung das sieht. Seine Auslassungen waren typische Männerunterhaltungen in Umkleidekabinen nach dem Sport. In meinen Augen nichts weltbewegendes, aber hier handelt es sich eben um den Bewerber um die Präsidentschaft, da wird anders gewichtet.
Die wollen doch wohl nicht den ersten Stein werfen. Die sitzen doch selbst ganz gewaltig im Glashaus.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Nein, Mist war seine Entschuldigung. Er hätte dabei bleiben sollen, dass promi-geile und publicity-süchtige Weiber sich jedem Promi oder Star an den Hals werfen, und alles mit sich machen lassen. Promi-Groupies. Und damit hat er nämlich recht. Und das weiss auch jeder. Er hätte stattdessen auf den viel übleren Bill Clinton verweisen sollen, und darauf, dass Hillary alles geduldet und toleriert hat, sprich ihn gedeckt hat.
Angriff ist die beste Verteidigung.
SHOCKING VIDEO RECOVERED=> Bill Clinton Grabs Stewardess P*ssy
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bill Clinton war ein Massenvergewaltiger. Er hat hunderte Frauen gedemuetigt und auch vergewaltigt. Hillary hat ihn gedeckt und wollte die Frauen zum Schweigen bringen.
Schande moege ueber diesen Mann und Hillary kommen und der Mistkerl soll ausgerechnet im Februar 2017 mit dieser korrupten und kaeuflichen Hexe ins Weisse Haus wieder einziehen duerfen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Vielleicht wird er dies auch tun, heute bei der zweiten Debatte. Für mich ist, primitiv hin oder her, Trump nur ein Mann wie Du und ich. Aber eine Frau die ihren eigenen Mann deckt, die Vergewaltigungen gut heißt und ihm hilft das unter der Decke zu halten, also sojemanden will ich nicht im Oval Office haben.