User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Gespräch dreht sich um eine verheiratete Frau, mit der Trump offenbar Geschlechtsverkehr haben wollte. Trump sagt unter anderem: "Ich hab versucht, sie zu vögeln. Sie war verheiratet. Ich bin wie verrückt auf sie los, aber es klappte nicht. Und sie war verheiratet. Dann hab ich sie wieder gesehen, sie hat diese großen künstlichen Titten und so." Aus seiner Stimme klingt Verachtung.
Trump weiter: "Weißt du, ich stehe automatisch auf schöne Frauen - ich küsse sie einfach. Es ist wie bei einem Magneten. Ich küsse sie. Ich warte nicht ab." Wenn man berühmt sei, erklärt Trump, dann sei das kein Problem. "Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich. Du kannst alles machen. Ihnen an die Muschi fassen. Alles." Die Männer lachen.
1. Wer kein Problem damit hat, seine Frau zu betrügen, hat auch kein Problem damit, seine Wähler zu betrügen.
2. Trump belästigt auf gut Glück Frauen und damit die Hälfte der Wählerschaft. Bis jetzt scheint er dabei Glück gehabt zu haben.
Ich glaube, der Wahlkampf ist damit für Trump gelaufen. Das beste was er tun kann, ist Platz für einen Ersatzkandidaten zu machen. Sonst wird die Oma gewählt.
viele Männer reden so, wenn sie private mit kumpels quatschen

Die Politiker und Medienhuren, die sich jetzt so künstlich aufregen wegen ein paar harmloser Macho Sprüche von vor 11 Jahren, sind übrigens die Gleichen, die Veranstalungen wie diese hier ganz toll finden uns sie nach besten Kräften unterstützen:
[Links nur für registrierte Nutzer]