User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 315 von 1108 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 415 815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht darauf an was Du denkst oder ich, sondern die US-Gesellschaft. In meinen Augen war es das.
    .. nä ... das sehen die Amis nicht so ... die Amis sind zwar nach außen prüde , aber die Männer werden Trump anhimmeln , weil sie alle gerne den Playboy sich ansehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (...)

Aber es ist jetzt klar dass da jetzt der riesige Skandal aufgeblasen wird, aber für Donald könnte das jetzt wirklich ernste Konsequenzen haben.
    (...)
    Skandale kann sich ein US-Präsident während seiner Amtszeit erlauben.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nä ... das sehen die Amis nicht so ... die Amis sind zwar nach außen prüde , aber die Männer werden Trump anhimmeln , weil sie alle gerne den Playboy sich ansehen ..
    Was machst Du online? Solltest Du Dich nicht um Dein Girlfriend kümmern?

Einhorn

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was hat er denn schon gross gesagt ? Dass sich viele Frauen jedem Prominenten und sogenannten Star an den Hals werfen, ist eine Tatsache, und kannste im Kachelmann-thread gut nachlesen. Das hat mit notgeil und primitiv nichts zu tun. Es ist Realität.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Gespräch dreht sich um eine verheiratete Frau, mit der Trump offenbar Geschlechtsverkehr haben wollte. Trump sagt unter anderem: "Ich hab versucht, sie zu vögeln. Sie war verheiratet. Ich bin wie verrückt auf sie los, aber es klappte nicht. Und sie war verheiratet. Dann hab ich sie wieder gesehen, sie hat diese großen künstlichen Titten und so." Aus seiner Stimme klingt Verachtung.

Trump weiter: "Weißt du, ich stehe automatisch auf schöne Frauen - ich küsse sie einfach. Es ist wie bei einem Magneten. Ich küsse sie. Ich warte nicht ab." Wenn man berühmt sei, erklärt Trump, dann sei das kein Problem. "Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich. Du kannst alles machen. Ihnen an die Muschi fassen. Alles." Die Männer lachen.

1. Wer kein Problem damit hat, seine Frau zu betrügen, hat auch kein Problem damit, seine Wähler zu betrügen.
    2. Trump belästigt auf gut Glück Frauen und damit die Hälfte der Wählerschaft. Bis jetzt scheint er dabei Glück gehabt zu haben.

Ich glaube, der Wahlkampf ist damit für Trump gelaufen. Das beste was er tun kann, ist Platz für einen Ersatzkandidaten zu machen. Sonst wird die Oma gewählt.

Mitglied Benutzerbild von SLNK

viele Männer reden so, wenn sie private mit kumpels quatschen

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen

Das Gespräch dreht sich um eine verheiratete Frau, mit der Trump offenbar Geschlechtsverkehr haben wollte. Trump sagt unter anderem: "Ich hab versucht, sie zu vögeln. Sie war verheiratet. Ich bin wie verrückt auf sie los, aber es klappte nicht. Und sie war verheiratet. Dann hab ich sie wieder gesehen, sie hat diese großen künstlichen Titten und so." Aus seiner Stimme klingt Verachtung.

Trump weiter: "Weißt du, ich stehe automatisch auf schöne Frauen - ich küsse sie einfach. Es ist wie bei einem Magneten. Ich küsse sie. Ich warte nicht ab." Wenn man berühmt sei, erklärt Trump, dann sei das kein Problem. "Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich. Du kannst alles machen. Ihnen an die Muschi fassen. Alles." Die Männer lachen.

1. Wer kein Problem damit hat, seine Frau zu betrügen, hat auch kein Problem damit, seine Wähler zu betrügen.
    2. Trump belästigt auf gut Glück Frauen und damit die Hälfte der Wählerschaft. Bis jetzt scheint er dabei Glück gehabt zu haben.

Ich glaube, der Wahlkampf ist damit für Trump gelaufen. Das beste was er tun kann, ist Platz für einen Ersatzkandidaten zu machen. Sonst wird die Oma gewählt.
    Die Politiker und Medienhuren, die sich jetzt so künstlich aufregen wegen ein paar harmloser Macho Sprüche von vor 11 Jahren, sind übrigens die Gleichen, die Veranstalungen wie diese hier ganz toll finden uns sie nach besten Kräften unterstützen:

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Politiker und Medienhuren, die sich jetzt so künstlich aufregen wegen ein paar harmloser Macho Sprüche von vor 11 Jahren, sind übrigens die Gleichen, die Veranstalungen wie diese hier ganz toll finden uns sie nach besten Kräften unterstützen:

Nach 11 Jahren sind sogar die meisten leichteren Verbrechen verjährt.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nach 11 Jahren sind sogar die meisten leichteren Verbrechen verjährt.
    Eine US-Präsidentschaftskandidatur kennt keine Verjährungsfristen - in anderen Ländern gelten großzügigere Wählerverhaltensnormen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine US-Präsidentschaftskandidatur kennt keine Verjährungsfristen - in anderen Ländern gelten großzügigere Wählerverhaltensnormen.
    Was für ein Heuchlerland, in welchem sogar "Täter" noch Jahrzehnte später moralisch belangt werden, weil sie als Kind einmal ihrer kleineren Schwester beim Pipi-Machen geholfen haben!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Was für ein Heuchlerland, in welchem sogar "Täter" noch Jahrzehnte später moralisch belangt werden, weil sie als Kind einmal ihrer kleineren Schwester beim Pipi-Machen geholfen haben!
    Auf einen derartigen Verharmlosungsspruch verzichtet sogar der Trump.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer