+ Auf Thema antworten
Seite 6077 von 8575 ErsteErste ... 5077 5577 5977 6027 6067 6073 6074 6075 6076 6077 6078 6079 6080 6081 6087 6127 6177 6577 7077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.761 bis 60.770 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von daher: Sagt ja zum roten Knopf!
    Bei der Vorstellung bekomme ich eher einen roten Kopf.

Schönes Wochenende an alle! Wir werden solche Tage wie diese noch vermissen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Von daher: Sagt ja zum roten Knopf!
    Im Sinne der Grünen, die Erde braucht keine Menschen, aber die Menschen diese Erde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Eine direkte Konfrontation will niemand, aber manchmal entwickeln die Dinge eine Eigendynamik, bei der es scheinbar kein Zurück mehr gibt. Und manchmal überschätzen sich die Kriegsteilnehmer. Du hältst dich doch für superintelligent. Befasse dich mal mit der Entwicklung des 1. WK und vor allem mit der Zeit davor. Alle glaubten, der Krieg ginge nach ein paar Monaten zu Ende. Alle hielten ihre Feinde für Papiertiger und sich selbst für unbesiegbar.
    Da gab es noch keine Atomwaffen, welche der einzige Grund sind, warum uns der dritte Weltkrieg erspart blieb. Der wäre sonst bereits in den 60-70er Jahren ausgebrochen. Sich selbst unbesiegbar und der Feind ein Papiertieger, das sehen nur Extremisten so. Jeder Feind ist gefährlich und jede militärische Aktion ein Risiko. Will man dazu noch eine Großmacht führen, spielen die laufenden Kosten eine Rolle.

Die Sache liegt anders herum: Wollen die USA oder Russland Krieg führen, schafften die sich den Vorwand problemlos. Wollen sie keinen Krieg führen, ändert daran auch nichts der versehentliche Abschuss eines ihrer Kampfflugzeuge. Ähnlich ist das auch in SO-Asien mit dem Inselstreit. Bei einer großen Konfrontation verlieren alle, die Großmächte gehen daher immer nur so weit, wie es sich rechnet. Sieht man doch gut in Syrien. Eine Luftwaffenbasis, Bomben abwerfen. Die Kosten für die Luftstreitkräfte hat man ohnehin, Trainingsflüge müssen auch absolviert werden, es gibt immer Lagerbestände von Altmunition, die weg muss. Da eignet sich Syrien als Abwurfgebiet. Neue Waffen testet man nebenbei, deswegen auch der imposante Einsatz russischer Marschflugkörper.

Wirklich betroffen durch den Konflikt sind der Iran und Saudi-Arabien. Für diese beiden geht es um alles oder nichts, das sind Todfeinde. Die hassen sich untereinander mehr, als sie gemeinsam Israel hassen und da wird kein Pardon gewährt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ihr seid doch alles Memmen, also ein globaler Krieg, hier Weltkrieg genannt, böte enorme Vorteile. Zwar nicht für die Menschen, da diese bei einem eskalierten Nukleareinsatz ausgerottet würden, aber unsere Freundin die gemeine Küchenschabe wäre wohl die einzige höhere Kreatur die sowohl den atomaren Fallout als auch den jahrzehntelangen nuklearen Winter überleben würde. Und wer weiß ob in 500 Millionen Jahren nicht intelligente Küchenschaben das erste Mal zum Mond fliegen!
    Na, ein paar Chinesen würden wohl auch übrigbleiben, hat zumindest Onkel Mao mal behauptet.

Dann rennen hier anstatt Musels und Negern eben Schlitzaugen herum. Macht für uns qualitativ eigentlich auch keinen großen Unterschied mehr.
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Bei der Vorstellung bekomme ich eher einen roten Kopf.

Schönes Wochenende an alle! Wir werden solche Tage wie diese noch vermissen.
    Ich weine den jetzigen Zeiten keine Träne nach!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Also Großisrael als eigentliches, unausgesprochenes Ziel.

Die Zionsbrüder locken den Ami (unter Vorwänden) in diese Region in der Hoffnung, dass er dort Fuss faßt.

Dann, wenn er in der Region mit Bodentruppen und Militärstationen präsent ist und Fuss gefaßt hat, soll, nein er MUSS dann ("wegen dem Holocaust" und so) "den Beschützer" Israels geben.

Alle Achtung, das ist wirklich geschickt eingefädelt.
    Die Interessen Israels sind den USA hoch und heilig. Das ist nicht mal ein Geheimnis oder eine Verschwörungstheorie, sondern offizielle Politik.

Die zionistische Lobby kontrolliert nicht nur den Finanzsektor, sondern auch die Außenpolitik.

@Dragus
    Die USA haben sich nie ganz zurückgezogen aus dem Nahen Osten. Sie haben immer noch Soldaten und "Berater" dort. Sie haben aber seit dem Desaster im Irak ihre Strategie geändert. Sie setzen dort nun eine Chaos-Strategie um, um die Todfeinde Israels auf Dauer unschädlich zu machen.

Die Flüchtlingsströme, die von Soros und Co nach Europa geleitet werden, gehören zu dieser Strategie. Ein ausgebluteter Irak und ein ausgeblutetes Syrien sind der Traum von Usrael, aber unser Alptraum, denn die vielen jungen Männer mit ihren Aggressionen und ihrem Samendruck machen sich in deutschen Straßen breit.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na, ein paar Chinesen würden wohl auch übrigbleiben, hat zumindest Onkel Mao mal behauptet.

Dann rennen hier anstatt Musels und Negern eben Schlitzaugen herum. Macht für uns qualitativ eigentlich auch keinen großen Unterschied mehr.
    Wieviele Sprengköpfe haben Amis und Russen gemeinsam? 10.000? 20.000? Ich meine, wenn 500 eingesetzt werden, dann auch 5.000, und wenn 5.000 eingesetzt werden sehe ich keinen Grund wenn beide Seiten final ihr gesamtes Arsenal einsetzen. Also bei den atmosphärischen Gegebenheiten zöge nach meinem Dafürhalten die Radioaktivität über den gesamten Planeten. Ich frage mich, wie ein paar Chinesen überleben wollen. Außerdem, ein paar Sprengköpfe würde ich auch auf China werfen, pauschal. Wenn Weltkrieg, dann aber richtig.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich weine den jetzigen Zeiten keine Träne nach!
    Wahrscheinlich überlebt unsere liebe Politprominenz in irgendwelchen Bunkern und leitet den Wiederaufbau.
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich überlebt unsere liebe Politprominenz in irgendwelchen Bunkern und leitet den Wiederaufbau.
    Daher wäre ich ja für eine spontane Kurzschlussreaktion, damit keiner evakuiert werden kann.

Mitglied

Daher wäre ich ja für eine spontane Kurzschlussreaktion, damit keiner evakuiert werden kann.
    Ein paar Dr. Seltsams werden schon überleben, um dann eine neue sklavische Morlockrasse aufzuziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer