+ Auf Thema antworten
Seite 6073 von 8575 ErsteErste ... 5073 5573 5973 6023 6063 6069 6070 6071 6072 6073 6074 6075 6076 6077 6083 6123 6173 6573 7073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.721 bis 60.730 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Syrien-Diskussion

.. noch mal ..

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja . man wollte sich das reiche Syrien unter den Nagel reißen , man hat begonnen die regierenden Politiker in Syrien zu ermorden , hat Bomben gelegt , hat mit Anschlägen gegen die Regierung begonnen .. so sieht die Wahrheit aus , lern mal Geschichte ..

Die Stabilität von Hafis al-Assads Regime zeigte sich am deutlichsten nach seinem Tod am 10. Juni 2000, als das Präsidentenamt ohne erkennbaren Widerstand auf seinen Sohn Baschar übertragen wurde.
    Der letzte Anker, an dem sich viele Syrer festhielten und zum Teil heute noch verzweifelt festhalten, ist die Stabilität, die das Assad-Regime verkörperte. In Syrien gab es über Jahrzehnte kaum sichtbare Kriminalität, keine offenen Religionskonflikte und stabile Außengrenzen. Erst die Auswirkungen des "Arabischen Frühlings" haben das Land Syrien in einen Bürgerkrieg verwandelt. Was vom sogenannten "Arabischen Frühling" zu halten ist , erleben wir ja im Osten. Krieg, Terror, Bürgerkrieg, Zerstörung, Korruption, Armut, politische und auch religiöse Terrorgruppen sorgen dort für Unruhe. Immer auf Assad zu schimpfen ist vollkommen falsch. Demokratie muß erlernt werden und kann nicht von Heute auf Morgen in solchen Ländern herbeiterrorisiert werden, denn das führt ins Chaos.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und wer von denen die Schnauze voll hat , flieht nach Deutschland und beschwert sich , daß er aus einem Kriegsland kommt wo man ihn töten wollte .. und unsere dummen Politiker fallen darauf rein .. dazu kommt noch , daß es alles Moslems sind die Ungläubige hassen ..
    Ich glaube, dass der IS sich in der BRD, Belgien und Frankreich in ihrem Rueckzugsraum mit dem ganzen Unterstuetzerumfeld pudelwohl fuehlen duerfte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass der IS sich in der BRD, Belgien und Frankreich in ihrem Rueckzugsraum mit dem ganzen Unterstuetzerumfeld pudelwohl fuehlen duerfte ?
    .. ich hätte gestern dem Gauland den Hals umdrehen können , ich hätte dem Maas die Fakten an den Kopf geworfen , zum Beispiel als Maas sagte ,
    "..die ganzen friedlichen Moslems die nur ihre Religion den Islam ausüben "
    .... lieber Herr Maas , alle Terroristen in Frankreich , Belgien , Deutschland , Holland , England usw. die ein Attentat verübt haben , wurden anschließend als liebe unauffällige strebsame Mitmenschen bezeichnet und man konnte sich nicht erklären , warum sie solch ein Verbrechen ausgeübt haben , Herr Maas sie sollten mal den Koran lesen oder in eine von der Türkei von Erdogan gesteuerte Moschee gehen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Bei der VP-Diskussion hat mir aber Pence nicht danach geklungen, als ob er anders als die jetztige Admin handeln würde. Eher im Gegenteil: Noch mehr gegen Russland.

Steht die Wirtschaft der USA wirklich so schlecht da?
    Pence ist ein sehr angenehmer Mann und mir als sehr besonnen aufgefallen. Er scheint der Vernunft zugewandt und auch offen fuer Fakten und Argumente zu sein ?

Das Problem ist, dass viele Leute in den USA und Washington eine falsche Vorstellung von Russland haben. Das Wissen ist oftmals sehr oberflaechlich. Da mache ich denen auch keinen Vorwurf. Allerdings muss das in Zukunft geaendert werden. Die USA brauchen wieder echte Russlandexperten und zwar ganz Oben.

Ich hoffe halt, dass unter Trump die US-Administration die Kontrolle ueber das Pentagon, das State Department und den CIA zurueckgewinnen kann.

Die fuehren bereits ein eigenstaendiges Leben und agieren wie ein vom Weissen Haus abgekoppelter Machtfaktor.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trump muss das beenden, sonst kann er auch kein gutes Verhaeltnis zu Putin aufbauen, da jedes Mal Vereinbarungen, die von den beiden Maennern ausgehandelt worden sind, vom militaerisch-industriellen Komplex der USA durchkreuzt werden.

Trump muss die Bewaffnung der islamischen Terroristen in Syrien beenden:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    CDU-Kriegstreiber Elmar Brok, der schon mit den ukrainischen Nazis gut konnte, fordert aktive Kriegshandlungen gegen Russland in Syrien.

Normalerweise müsste sich die zuständige Staatsanwaltschaft sich dieses Dreckschein vornehmen.

und

Leider leben wir nicht mehr in einem Rechtsstaat, sondern einer Gesinnungsdiktatur. Wo sind die Aktivisten, die Scheiße oder Schweineblut über diesem Faschisten ausküblen? Menschen wie Brok, sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    Denn gleichen Dünnschiß verbreitet jetzt auch Röttgen, die üblichen US-NATO-Vasallen halt.
    Es wird immer wieder diese Bande von Kriegtreibern und Tatsachenverdrehern gehen.
    Solche Leute müssen bei jeder sich bietenden Gelegenheit demaskiert werden.
    Rotzt deren Seiten bei Facebook und Twitter zu - schreibt Leserbriefe und schickt denen auch mal Mails ins Büro, sachlich, aber bestimmt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Pence ist ein sehr angenehmer Mann und mir als sehr besonnen aufgefallen. Er scheint der Vernunft zugewandt und auch offen fuer Fakten und Argumente zu sein ?

Das Problem ist, dass viele Leute in den USA und Washington eine falsche Vorstellung von Russland haben. Das Wissen ist oftmals sehr oberflaechlich. Da mache ich denen auch keinen Vorwurf. Allerdings muss das in Zukunft geaendert werden. Die USA brauchen wieder echte Russlandexperten und zwar ganz Oben.

Ich hoffe halt, dass unter Trump die US-Administration die Kontrolle ueber das Pentagon, das State Department und den CIA zurueckgewinnen kann.

Die fuehren bereits ein eigenstaendiges Leben und agieren wie ein vom Weissen Haus abgekoppelter Machtfaktor.

Trump muss das beenden, sonst kann er auch kein gutes Verhaeltnis zu Putin aufbauen, da jedes Mal Vereinbarungen, die von den beiden Maennern ausgehandelt worden sind, vom militaerisch-industriellen Komplex der USA durchkreuzt werden.

Trump muss die Bewaffnung der islamischen Terroristen in Syrien beenden:

In dem Fall wird sich irgendjemand finden, ein "geistig Verwirrter" etwa, der die USA "retten" will und Trump
    eins verpasst. Danach geht es seinen gewohnten, vom "Komplex" geforderten Gang.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

...
    Pence ist nach eigener Aussage Bewunderer von G.W.Bush.
    Demnach also nicht der Vernunft zugewandt, sondern eher geistig verwirrt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

.
    Wege der Lage in Syrien *** Bundesregierung bringt Sanktionen gegen Russland ins Spiel
    „Wir sehen insbesondere Russland und den Iran in der Pflicht, ihrerseits alles dafür zu tun und auf das Assad-Regime ihren Einfluss zu nutzen, dass diese Eskalation der Gewalt und das Leiden der Menschen ein Ende findet“, sagte Seibert.
    .. ach so .. und bitte warum keine Botschaft an die vielen Terrorgruppen dort im Lande ..

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russland richtet Flugverbotszone über Syrien ein.

Naja, sie nennen es offiziell nicht so, aber ich denke, alle wissen, was gemeint ist.

Unmd passend dazu

Gut so. Damit schafft Russland klare Verhältnisse.
    Am gefährlichsten wären da weiterhin unklare Verhältnisse.

Das hatte ich schon mehrmals gepostet, dass Russland dies machen sollte.

Damit kommen sie den perversen Amis zuvor:

"...Zudem trat Pence dafür ein, im syrischen Bürgerkrieg keine Schwäche gegenüber Russland zu zeigen. «Die Provokationen durch Russland müssen mit amerikanischer Stärke beantwortet werden», erklärte er. «Wenn Russland sich weiterhin an barbarischen Angriffen auf Zivilisten in Aleppo beteiligt, müssen die USA darauf vorbereitet sein, das Assad-Regime militärisch anzugreifen, um eine humanitäre Katastrophe in Aleppo zu verhindern.»..."

Und auch Hexe Killary fordert eine Flugverbotszone, die die USA mit militärischer Gewalt einrichten sollten.

Alles zu spät!

Wollen wir hoffen, dass Obamba und die US-Generalität sich nicht durch die Zionisten zu gefährlichen Abenteuern in Syrien verleiten lassen.

Russland ist durchaus in der Lage, die Flugverbotszone gegen die USA + Vasallen durchzusetzen.

Angriffe gegen den IS dürfen die USA natürlich weiter fliegen...

Pence ist ein sehr angenehmer Mann und mir als sehr besonnen aufgefallen. Er scheint der Vernunft zugewandt und auch offen fuer Fakten und Argumente zu sein ?....
    Zu Idiot/Fanatiker Pence siehe oben!
    Geändert von tosh (07.10.2016 um 14:34 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Stalingrad? Wieviel US-Gefallene gabs eigtl. schon in Syrien? Überhaupt schon einen?
    Das könnte sich schnell ändern wenn die Perversen Amis einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Syrien zu starten bzw. das Flugverbot der Russen zu brechen und die Ami-Bomber von der Flugabwehr abgeschossen werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer