Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ganz genau! Von der US-Umverziehung verdummte und geschichtslose Barbaren kennen die historische Symbolik von Orten nicht. Würde ich sagen, dass Aleppo für die USA und ihre Speichellecker zum Waterloo wird, guckten sie völlig dumm aus der Wäsche. Dumm wie Brot, aber die Welt erklären...
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Es ist ja nicht nur Syrien. Die Welt steht nie still, Asien und Afrika sind keine direkten Kolonien mehr und entwickeln sich auch weiter, wenn auch eher Asien.
Die USA werden ihre europäischen "Partner" in für Europa unnötige Konflikte ziehen, was ja bereits mit Afganistan und Libyen geschehen ist.
Langfristig gesehen werden die USA sich mit ihrem Vorgehen mehr Feinde als Freunde schaffen.
Mich wundert es, dass das im US und EU Mainstream noch nicht aufgegriffen worden ist ?
Ab heute werden Jets der NATO und der USA von den Russen in Syrien abgeschossen. Wir stehen am Rande eines 3.Weltkrieges und die westlichen Medien schweigen darueber.
BREAKING: Russia Will Take Down Any American Airplane or Rocket Targeting Syrian Army (Video)
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut Stephen Cohen haben sich das Pentagon, der CIA und der gesamte militaerisch-industrielle Komplex der USA zu einer eigenstaendigen Macht verselbstaendigt. Das Weisse Haus unter Obama hat jede Kontrolle darueber verloren. Obama hat keinen Zugriff mehr und das US-Militaer bzw. der CIA widersetzt sich seinen Anweisungen:
Stephen Cohen: DoD Is Slouching Toward War With Russia in Syria
...
Das US-Militaer hat jetzt mit einem Weltkrieg gegen Russland und China gedroht:
US Army Chief Thunders At Russia: 'We Will Beat You, Stop You - We Will Destroy Any Enemy'
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So weit ich das jetzt verstanden habe, ist das jetzt ein Paradigmenwechsel, d.h., Russland tritt jetzt in Syrien als Supermacht auf.
Israel darf wohl auch nicht mehr syrische Assad-Stellungen abschiessen bzw. die von Assad kontrollierten Gebiete bekaempfen. Ausgenommen ist wohl nur die Hisbollah. Da darf Israel noch agieren.
Die Lage ist sehr sehr ernst.
Sollten US Jets Assad-Stellungen angreifen, werden sie von den Russen ab Heute abgeschossen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ich kann mir nicht vorstellen, dass in den kleinen streifen im osten von aleppo 300 000 Einwohner leben können. hier denke ich wird eine völlig übertriebene zahl angegeben.