Was für ein Gesindel von offensichtlich nicht Hilflosen, Schutzbedürftigen hat die Merkel-Regierung hier ins Land gelassen?
Ein neues Gutachten beschreibt die Vorfälle von Köln.
Nix Hilflose, nix Schutzbedürftige, abartige Vorfälle in einem "Gastland", welche die gesamte Merkel-Regierung zu verantworten hat.Darin schildern betroffene Frauen, wie nordafrikanisch aussehende Täter sie zum Jahreswechsel am Hauptbahnhof der Domstadt umzingelten, bedrängten, an Brüsten und Po betatschten und brutal versuchten, mit Fingern in ihre Körperöffnungen einzudringen.
„Wir wurden angefeindet, beschimpft, geschubst, und von allen Seiten spürte man Hände am Leib, ohne wirklich sagen zu können, zu wem sie gehörten. Es war abartig, selten in meinem Leben war mir derart unbehaglich“, berichtete eine junge Frau.
Ein anderes Opfer beschrieb die dramatische Situation so: „Ich wurde über der Kleidung am Gesäß, im Schritt und an den Brüsten angefasst ... Es war eine verstörende Atmosphäre, die Zustände kann man kaum beschreiben. Es wurden Böller in die Menge geschossen. An mehreren Stellen wurde sich geprügelt. Ich war froh, als ich da durch war. Vom Haupteingang vor dem Dom bis zu den Treppen zum Bahnhofsvorplatz ging das so. Ich wurde während des Gehens die ganze Zeit angefasst. Es müssen also zahllose dieser jungen Männer gewesen sein“, gab die Frau bei der Polizei an.
Volksverräter ist da noch zu tief gegriffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was sagt eigentlich Kardinal Woelki zu den Vergewaltigungen direkt vor seinem Dom?
Dazu hat sich der Heuchler noch nicht geäußert.



Mit Zitat antworten



