Die Alte kann einem fast Leid tun. Gehirngewaschen und die Erbschuld noch tief in sich drin. Die merkt nicht, dass ihre Generation am Ende ist.

Die Alte kann einem fast Leid tun. Gehirngewaschen und die Erbschuld noch tief in sich drin. Die merkt nicht, dass ihre Generation am Ende ist.
Jetzt RTL-Nachrichten
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. kein Wunder wenn Lea Rosh so quasselt :
Lea Rosh verfasste eine Reihe von Dokumentarfilmen zu verschiedenen Aspekten der Judenverfolgung im Nationalsozialismus wie auch des [Links nur für registrierte Nutzer] vor und nach 1945.[Links nur für registrierte Nutzer]. Besondere öffentliche Beachtung fand ihre Dokumentation [Links nur für registrierte Nutzer] über die Ermordung der europäischen Juden in der [Links nur für registrierte Nutzer].
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg