Das die Amerikaner so plötzlich durchdrehen liegt vermutlich daran, das sie an allen Fronten zurückgedrängt werden und auch der Putsch in der Türkei gescheitert ist der ja essenziell für den Sieg in Syrien gewesen wäre.
Und natürlich der leak vor ein paar Tagen in der John Kerry so ziemlich zugibt das sie am Ende sind.
John Kerry: "Die Russen haben mich ausmanövriert"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und jetzt dreht er durch.
"Kerrys Geduldsfaden scheint gerissen"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Persönlich würde ich mir wünschen das die Türkei sich mit Russland zusammentut aber daraus wird wahrscheinlich nichts, den es könnte auch jeder Zeit ein Krieg in der Türkei ausbrechen den die Amerikaner sind noch stark im türkischen Militär. Eine Totale Eskalation wird es wahrscheinlich noch vor den bevorstehenden Wahlen in der USA stattfinden.
Im Jemen wird mit deutschen Waffen Krieg geführt da ist es völlig normal das man wegschaut, der Wohlstand in Deutschland wird auf Kosten der Zivilisten aufrechterhalten und am Ende sind natürlich die Flüchtlinge Schuld ich glaube viele Wissen nicht einmal das es im Jemen Kriegt gibt, die Ukraine scheint auch vergessen worden sein obwohl da auch täglich Menschen sterben.