User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8240 von 10083 ErsteErste ... 7240 7740 8140 8190 8230 8236 8237 8238 8239 8240 8241 8242 8243 8244 8250 8290 8340 8740 9240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.391 bis 82.400 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gerade in unserer hiesigen WAZ einen Artikel gelesen, in welchem ein ganz wichtiger Satz vorkommt, der mehr sagt als alle Zeitungen zusammen sagen könnten

„Wenn in naher Zukunft die Mehrheit der Schulanfänger nicht mehr Deutsch als Muttersprache hat, muss sich das gesamte Bildungssystem darauf einstellen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von unserem Mit-User wtf ist fast 2 Jahre alt. Vielleicht sieht er gewisse Dinge inzwischen ja auch anders...
    Nein, sieht er nicht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Es werden weniger Flüchtlinge laut der Misere

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Das schätze ich auch mal.
    Merkel hat den Gongschlag immer noch nicht gehört .... sie behält ihren
    Flüchtlingskurs - auf unsere Kosten - bei!

Schätze mal sie hat keinen Respekt vor Volkesmeinung - deshalb muss
    sie schnell und dringend weg!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    6000 Flüchtlinge gerettet - an einem Tag
    Zitat
    Bei einem internationalen Rettungseinsatz vor der libyschen Küste sind mehr als 6000 Flüchtlinge gerettet worden - an einem einzigen Tag. Nach Angaben der italienischen Küstenwache hatten sich die Menschen auf rund 40 Booten in Richtung Europa auf den Weg gemacht.

Vor der libyschen Küste sind an einem einzigen Tag mehr als 6000 Flüchtlinge gerettet worden. Die italienische Küstenwache teilte mit, die Menschen seien auf rund 40 Schlauch- und Fischerbooten sowie Flößen unterwegs gewesen. Neun Menschen hätten nur noch tot geborgen werden können.

An dem Einsatz waren drei Schiffe der Küstenwache, zwei der italienischen Marine, je eines der EU-Mission Eunavformed und der Grenzschutzagentur Frontex sowie Schiffe diverser Hilfsorganisationen beteiligt.

2 Millionen wollten im Frühjahr hierher. Bei der Hilfe schaffen sie es.
    Merkel sagte es doch: "Wir schaffen das!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen

Wenn die tatsächlich Drogen nimmt, lebt die in einer anderen Welt.

Der Winke August Gauck wurde auch entsprechend begrüßt vom Volk. Der muß sich Ohrstöpsel in die Ohren gepackt haben und ne Pulle Wein intus gehabt haben und bildet sich ein die jubeln ihm zu, deshalb winkt der wie so ein Karnevalsprinz. unglaublich.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen

Ich weiß immer nicht so genau wo ich diese Nachtmaschinen einordnen soll 4-5 Stück im Abstand von 3-4 Minuten und dann ist wieder Schluß.
    Bei uns gibt es ein Nachtflugverbot von 22.00-6.00 Uhr
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Gestern wurden übrigens über 6000 Verbrecher aus dem Mittelmeer gerettet. Eine der höchsten Zahlen an einem Tag!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gestern wurden übrigens über 6000 Verbrecher aus dem Mittelmeer gerettet.
    .....und direkt an der Küste von Libyen abgesetzt! Ach nee, war bloß 'n schöner Traum.......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher Patriotismus, aber auch den hat man den Deutschen weitestgehend ausgetrieben, weil man ihnen erfolgreich eingeredet hat, daß sie alle die Gene in sich tragen, die für die meisten Verbrechen des letzten Jahrhunderts verantwortlich sind und deshalb geschlossen wie stark rückfallgefährdete Wiederholungstäter und genetisch minderwertige Menschen behandelt werden müssen. Wenn man gleichzeitig historische und wissenschaftliche Analysen aus den Diskussionen über diese furchtbare Zeit verbannt, dann bedient man sich zum Teil der gleichen Methoden, wie diejenigen, die damals große Schuld auf sich geladen haben. Dem "slawischen Untermenschen" im Osten zeigen wir ja gerade wieder, was ne Harke ist, aber da das unterm Sternenbanner passiert, kann es sich ja eigentlich nur um eine gute Sache handeln.

Der Ausrottungfeldzug, den die Nazis und ihre Helfer aus vielen anderen Ländern damals im Osten betrieben haben, wird in diesem Zusammenhang in öffentlichen Debatten eigentlich nie thematisiert.
    In Deutschland fehlt ohne Zweifel ein gesunder Patriotismus, auch etwas Nationalismus könnte nicht schaden, so lange es um internationale Verhandlungen geht. Das man den Holocaust und den WW2 nutzte, um den Deutschen ihre kulturelle Identität madig zu machen, schade. Wird Zeit für eine Korrektur.
    Dieses sogenannte linksliberale Politikkonzept ist inzwischen nahezu identisch ist mit dem der progressiven Demokraten in den USA. Ich kann eigentlich nicht erkennen, daß es die politische Hoheit verliert. Nahezu alle großen Medien in Deutschland unterstützen es uneingeschränkt und auch in fast allen anderen europäischen Staaten verfügen Vertreter diese Politikansatzes über großen Einfluß. Neu ist eigentlich nur, daß sich allmählich eine Opposition entwickelt, die diese Bezeichnung auch verdient.
    GBR ist aus der EU ausgetreten, die Visegrad Staaten machen eine konkrete Oppositionspolitik, in Frankreich, Österreich sind National-Konservative Parteien kurz davor, stärkste Kraft zu werden. Da hat sich schon viel getan. Natürlich bemüht sich die linksliberale deutsche Presse, davon möglichst wenig durchdringen zu lassen, in dem sie ständig Schulz zitiert, wenn es um die EU geht, dabei wackelt auch dessen Stuhl gerade, er soll von de Konservativen Parteienblock demnächst abgewählt werden und zusammen mit Junker den Posten räumen.
    Daß es sich um eine Intervention der CIA handelte, um die demokratisch gewählte Regierung eines anderen souveränen Staates durch eine blutrünstige Militärdiktatur zu ersetzen, die die Verschleppung, Folterung und Ermordung zehntausender Chilenen zu verantworten hat, möchtest Du in diesem Zusammenhang nicht erwähnen?
    Zum ersten ging es mir um das Wirtschaftsmodell. Ich kann mich auch zu chinas Wirtschaftspolitik äußern ohne die Repression zu erwähnen oder zur Russischen ohne die Verhältnisse in Tschetschenien an zu sprechen.
    Darüber hinaus hat das chilenische Militär die Operation geleitet, getragen von der dortigen Oligarchie und ursächlich für deren Entscheidung zu putschen war nicht der CIA, sondern der Wortbruch des Präsidenten. Andernfalls hätte es keinen Putsch gegeben, so wenig wie Russland in Kanada oder Australien einen Putsch organisieren könnte, ohne das in dem Land vorher etwas gewaltig schief läuft.
    Inwiefern haben sich Syrien, Jemen, Libanon, Pakistan, Irak, Afghanistan und Gaddafi in letzter Zeit mit den USA angelegt?
    Das kann ich jetzt nur kurz ausführen. Syrien unterstützte sunnitische Fundamentalisten während der Kriege in Afghanistan und Irak. War die operative Drehscheibe für Extremisten aus den nordafrikanischen Staaten und die Hamas/Hizbollah, gegen Israel. Jemen tobt ein Bürgerkrieg zwischen Sunniten und Schiiten, welche dazu führte, das El-Kaida in Teilen des Jemen freie Hand hat. Libanon war von Syrien besetzt und mit syrischer und iranischer Unterstützung Machtbasis der Hizbollah geworden, Irak sollte dir bekannt sein, Afghanistan auch (da haben die Taliban die USA am Ende verraten, nach dem die UdSSR sich zurück zog, so wie die sunnitischen Djihadisten Assad verraten haben, nach dem sich die USA weitgehend aus dem Irak zurück zogen). Gaddafi hat bei seiner Machtergreifung alle ausländischen Konzerne enteignet. IN den 90ern dann nahe der Pleite Besserung geschworen und das Land für ausländische Investoren geöffnet, viel Geld kassiert für Explorations- und Förderlizenzen um anschließend wieder zu verkünden, er könne sich eine erneute Enteignung vorstellen. Pech nur, das nicht nur amerikanische und europäische, sondern auch russische und chinesische Firmen betroffen waren, weswegen beide Länder kein Veto einlegten, als die USA, Franzosen und Briten sich entschlossen, ihre Investitionen zu schützen in dem sie Gaddafi stürzten. Da ist vermutlich ein Deal gelaufen. Pakistan hat schon immer ein Heer von Islamisten unterhalten um den Bürgerkrieg in Kaschmere gegen Indien am laufen zu halten. Zum Afghanistan Krieg hin, haben sie diesen dann umgelenkt und die Ressourcen mit anderen Djihadisten gegen die UdSSR gelenkt, um diese zu vertreiben. Anschließend haben sie den Taliban freie Hand gelassen, US-Interessen zu durchkreuzen, denn Pakistan wollte über die Taliban selbst Kontrolle über Afghanistan erlangen. Wie so häufig haben die Taliban, als sie stark genug waren, in Pakistan selbst einen Bürgerkrieg gegen die Zentralregierung begonnen. Das Osama bin Ladn in Pakistan lebte, vermutlich gedeckt vom pakistanischen Geheimdienst, rundet das Bild ab. Die Amis konnten ihn nur töten, weil sie ohne vorherige Information an die offiziellen Stellen handelten.

Ach ja, mein Fazit: Man sollte sich keine islamischen Verbündeten suchen. Selbst die gemäßigten Staaten sind instabil und haben permanent mit Extremisten zu tun, die jederzeit die Macht übernehmen können. Entsprechend gehört die Türkei aus der Nato geworfen und das Bündnis Pakistan - USA aufgelöst. Auch die Saudis können einem jederzeit in den Rücken fallen, im südlichen Kaukasus herrscht auch täuschende Ruhe. Am besten, man hellt sich da raus.
    Geändert von Dragus (04.10.2016 um 17:19 Uhr)

Mitglied

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nein, sieht er nicht.
    Gut, dass wir das geklärt haben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer