+ Auf Thema antworten
Seite 6062 von 8575 ErsteErste ... 5062 5562 5962 6012 6052 6058 6059 6060 6061 6062 6063 6064 6065 6066 6072 6112 6162 6562 7062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.611 bis 60.620 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lügen waren nie unseren Atributen.Lügen sind die sicheren Versteck der dreckigen hinterhältigen Antisemiten=Antijudaisten.Gleichzeitig gegen alles was das Judentum herforbrachte Hummmanismus, Gle9chberechtigung!Zzzt dürfe Frauen keine Auo fahen
    Auf Lügen baut Euer sogenanntes "Staatswesen" zu 100%. Als Ex-Sklaventreiber und Massenmörder an Arabern bezeichnet Ihr Euch als Humanisten und die Gleichberechtigung läßt sich Bussen oder der Klagemauer beobachten...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Eine widerliche Sendung eben im Phoenix mit 3 Terrorverstehern. Nur Todenhöfer hat dagegen gehalten.

Er wird doch tatsächlich dafür angegriffen, dass er sagt, die Waffen müssen auch von den Rebellen nieder gelegt werden. Und selbst das Ein-Mann-Büro in London sagt, dass die SAA die meisten Toten zu beklagen hat, sie wird aber als die Partei bezeichnet, die die Waffenruhe aufkündigte. Dass das nach der Bombardierung der USA mit 62 Toten bei der SAA begann, hat man verschwiegen.

Ich wollte mich mit einer Frage ja dort einschleichen, (man kann ja dort anrufen) man hat mir aber nicht getraut. Ich hätte sagen müssen, dass ich 56 bin, nicht 31! Dann wär ich vielleicht durchgekommen.

Dabei war nichts verdächtig, ich wollte den Jürgen fragen, was die Menschen besser finden. Das Syrien, das es bis 2010 gab, mit all seinen Fehlern und Mängeln, oder das, was jetzt ist!?! Ist das schon verdächtig? Ich muss vielleicht mehr wie die Lügenpresse denken.
    Geändert von Shahirrim (02.10.2016 um 12:58 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine widerliche Sendung eben im Phoenix mit 3 Terrorverstehern. Nur Todenhöfer hat dagegen gehalten. Er wird doch tatsächlich dafür angegriffen, dass er sagt, die Waffen müssen auch von den Rebellen nieder gelegt werden. Und selbst das Ein-Mann-Büro in London sagt, dass die SAA die meisten Toten zu beklagen hat, sie wird aber als die Partei bezeichnet, die die Waffenruhe aufkündigte. Dass das nach der Bombardierung der USA mit 62 Toten bei der SAA begann, hat man verschwiegen. .
    .. die Wahrheit über Syrien wird nie ausgesprochen , Assad ist immer der Schuldige und die Rebellen die den Bürgerkrieg angezettelt haben sind die "Guten" .. versteh einer diese verkehrte Logik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Aufnahmen beweisen, dass Kerry zu Krieg in Syrien drängte, während Saudi Arabien & Türkei al-Kaida finanzierten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geleakte Aufnahmen beweisen, dass John Kerry zu einem massiven Krieg in Syrien drängte, während Saudi Arabien und die Türkei al Qaeda finanzierten

von Alex Christoforou, 01.10.2016

Äußerungen von John Kerry hinter verschlossenen Türen decken die tiefe Verwicklung der USA in die Syrienkrise auf.

John Kerry sollte wirklich aufpassen was er in privaten Runden erzählt.

Erst gestern hat die New York Times in einem Leitartikel über Russland, Wladimir Putin, Syrien und den Friedensdiplomaten John Kerry geschrieben…

(Anm.d.Ü.: Ich übersetze die Kotze der Grauen Lady nur ungern…)

„Es scheint als könne man Herrn Putin für Syrien nicht zur Rechenschaft ziehen. Monatelang hat er so getan als verhandele über eine politische Lösung für den fünf Jahre alten Bürgerkrieg zwischen seinem Klienten, dem Präsidenten Bashar al-Assad, und Rebellen, die von den USA und einigen arabischen Ländern unterstützt werden. Aber trotz der Bitten des Außenministers John Kerry, der eine enorme Menge an Zeit und Aufwand mit der Aushandlung von zwei separaten (und kurzlebigen) Waffenstillständen zubrachte, haben russische und syrische Streitkräfte, unterstützt durch iranische Bodentruppen, mit dem Massaker weitergemacht.“

Und jetzt hat die New York Times einen Gesprächsmitschnitt zwischen dem Außenminister John Kerry und einem Dutzend syrischer Bürger aus Erziehern, Rettern und Ärzten aus den von Terroristen gehaltenen Gebieten zugespielt bekommen…der fundamental den Behauptungen widerspricht, die die Redaktionsleitung der NYT nur einen Tag zuvor über Syrien aufstellte.

Das Treffen fand am Rande der kürzlichen UN Generalversammlung statt, und die geleakte Aufzeichnung enthüllt, wie verärgert John Kerry darüber ist, dass er den Präsidenten Assad nicht mit militärischen Mitteln stürzen kann.

Die tatsächliche Aufzeichnung gibt es zwar online noch nicht, damit wir alle hören können wie John Kerry einen Wutanfall bekommt, weil er nicht in der Lage ist, ein weiteres säkulares Land im Nahen Osten zu bombardieren. Aber wir haben eine Anzahl bestätigter Zitate, wie das folgende. Es zeigt Kerry als einen Falken von höchstem Rang, auf der Suche nach einem Grund für einen Angriff auf Assad…

„Ich habe mich für den Einsatz von Gewalt stark gemacht. Ich bin derjenige, der aufgestanden ist und angekündigt hat, wir würden Assad wegen dieser Waffen angreifen, und wie Sie wissen haben die Dinge einen anderen Verlauf genommen.“

Kerry hat seine Unzufriedenheit darüber ausgedrückt, dass eine diplomatische Lösung zur Lösung des Syrienkonflikts benutzt wurde…“niemand ist mehr frustriert als wir (die USA), dass die Syrienfrage jetzt diplomatische gelöst wird.“

Dann wirft Kerry die Saudis und die Türken den Wölfen zum Fraß vor und stellt sie als die Nationen hin, die den gesamten Konflikt finanziert hätten…

„Das Problem ist, wissen Sie, es kommen (in Anführungszeichen) „Vollstrecker“ dazu und dann erhöht jeder den Einsatz, stimmt’s? Russland schickt mehr rein, der Iran schickt mehr rein, es gibt mehr Hisbollah und mehr Nusra; und Saudi Arabien und die Türkei setzen ihr ganzes Ersatzgeld ein, und ihr werdet alle zerstört.“

Dr. Jamal Wakeem, Professor für Geschichte und internationale Beziehungen an der libanesischen Universität in Beirut, hat es in einem Interview mit RT am besten zusammengefasst. Auf die Frage „Was meinen Sie zeigt diese Unterhaltung?“ sagte er:

„Ich glaube dass sie beweist, dass die USA von Anfang an in die Syrienkrise involviert waren und dass sie mit den sogenannten Widerständlern kollaborierten, um das syrische Regime zu stürzen. Es beweist zusätzlich, dass die Syrienkrise seit ihrem Beginn eine regionale und internationale Dimension hatte und dass es keine Revolution gegen eine illegitime Regierung war, wie der Westen damals behauptete.

Und ich glaube sie beweist auch, dass die Obama-Regierung einer friedlichen und politischen Lösung der Syrienkrise keine Priorität besaß. Aber sie wurde als Alternative für ihre Unfähigkeit zum Einsatz von Gewalt gewählt, als man mit einer standfesten Haltung Russlands konfrontiert wurde, die sich weigerten, in eine weitere Falle der USA zu tappen, ähnlich dem was in Libyen passiert ist, dass das syrische Regime gestürzt wird. Ich denke die Russen sind sich der Tatsache bewusst, dass der Krieg in Syrien ein Stellvertreterkrieg ist, der sich gegen sie und gegen ihren Verbündeten China richtet. Es ist Teil eines größeren Plans der USA, Eurasien von den maritimen Handelsrouten abzuschneiden. Zusätzlich gab es glaube ich die Erwähnung von Repräsentanten von NGOs, die im Gebiet der Aufständischen operieren. Und das ist ein weiterer Beweis, dass die USA diese NGOs als ein Werkzeug der Soft Power benutzten um das syrische Regime zu stürzen.“

(Anm.d.Ü.: ich plädiere dafür, die USA jetzt auch immer als Regime der USA zu bezeichnen)
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Wahrheit über Syrien wird nie ausgesprochen , Assad ist immer der Schuldige und die Rebellen die den Bürgerkrieg angezettelt haben sind die "Guten" .. versteh einer diese verkehrte Logik ..
    Klar, aber es wurde in der Sendung so massiv gelogen, dass man sich wunderte, selbst wenn man die Lügenpresse (die einige Weicheier ja nur als Lückenpresse bezeichnen) kennt! Die Amis hätten dort gar nichts gemacht, so die zwei Weiber in der Runde. Mir fällt übrigens auf, dass ganz speziell in der BRD sehr viele Weiber gegen Assad sind.

Hier sind eben nur kranke Frauen unterwegs, die schleunigst dem IS verschachert werden sollten. Frauen sollten deswegen auch nicht wählen dürfen, die sind die aggressivsten Verfechter der westlichen Dekadenz.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Türkei soll die "Blockade" Aleppos brechen. Dies ist der Plan der anglosachsen, schreiben die jetzt ganz öffentlich.
    Da heisst es:

"Peace in Syria is possible.
    Here’s how it can be achieved....
    "

Verlogener geht es kaum!!! Statt Frieden wäre es eine gewaltige Verschärfung und Ausweitung des Krieges.

Es würde bedeuten: Völkerrechtswidriger Bodenkrieg zwischen Türkei und Syrien/Russland, ohne UN-Mandat!

Auch eine Flugverbotszone sollen die Törken errichten, und alles mit Unterstützung der NATO.

Wenn Syrien/Russland sich wehren und entsprechend zurückschlagen, würde Türkei den NATO-Verteidigungsfall ausrufen.

Eine Eskalation zu WKIII wäre praktisch kaum noch zu vermeiden!

Offenbar ein neuer teuflischer Plan USraels, doch noch Syrien militärisch platt zu machen!
    Geändert von tosh (02.10.2016 um 15:13 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Europäischer Jüdische Kongress unterstützt Russlands Kampf gegen IS![Links nur für registrierte Nutzer]18:48 19.01.2016(aktualisiert 18:49 19.01.2016) Zum Kurzlink926801239Moskau bekämpft mit seiner Militäroperation gegen die Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat) laut dem Präsidenten des Europäischen Jüdischen Kongresses Wjatscheslaw Kantor nicht nur gegen Russland gerichtete Bedrohungen, sondern verteidigt ganz Europa.

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]Unser Kongress unterstützt entschlossen die Handlungen der Russischen Föderation gegen den Islamischen Staat. Die russischen Luft- und Weltraumkräfte bekämpfen nicht nur gegen Russland gerichtete Bedrohungen. Sie verteidigen Europa, das begreifen wir", sagte Kantor bei einem Treffen mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin.

Laut Kantor fliehen zurzeit Juden aus Europa, weil sie Angst vor dem Terrorismus und den anwachsenden Spannungen in der Gesellschaft haben. "Sie sollen zu uns fahren", sagte Putin dazu. ...Google+NetvibesBloggerLinkedIn1239

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die saudischen Sunnitenterrorbanden sehen ihre Felle wegschwimmen - flugs kommt die Forderung an die Vasallen UN und NATO, man möchte doch zugunsten der Gold- Feudalisten eingreifen.
    Unsere mediale Verarsche nimmt das dankend auf. "Rettung für die Zivilbevölkerung" - "Humanitärer Einsatz" etc blabla...
    Der Krieg droht zur geopolitischen Pleite zu werden, der bunte Terroristenhaufen verschanzt sich so gut er kann unter Zivilisten, die angeblich "zu Hunderttausenden ausharren"...
    Für was und wen eigentlich? Zudem darf stark bezweifelt werden, dass sich überhaupt Zivilisten in dem Gebiet aufhalten. Nach der angeblichen "mörderischen, täglichen Bombardierung mittels Fassbomben, Bunkerbrechern,
    Splitterbomben und Bomben eine Stufe unter der Atombombe" ist von ein paar Hundert Toten die Rede... Zivilisten natürlich. Rebellen sterben nicht.
    Unsere Medien verkaufen täglich die Horrorpropaganda und wundern sich über Begriffe wie "Lügenpresse"?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Europäischer Jüdische Kongress unterstützt Russlands Kampf gegen IS![Links nur für registrierte Nutzer]18:48 19.01.2016(aktualisiert 18:49 19.01.2016) Zum Kurzlink926801239Moskau bekämpft mit seiner Militäroperation gegen die Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat) laut dem Präsidenten des Europäischen Jüdischen Kongresses Wjatscheslaw Kantor nicht nur gegen Russland gerichtete Bedrohungen, sondern verteidigt ganz Europa.

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]Unser Kongress unterstützt entschlossen die Handlungen der Russischen Föderation gegen den Islamischen Staat. Die russischen Luft- und Weltraumkräfte bekämpfen nicht nur gegen Russland gerichtete Bedrohungen. Sie verteidigen Europa, das begreifen wir", sagte Kantor bei einem Treffen mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin.

Laut Kantor fliehen zurzeit Juden aus Europa, weil sie Angst vor dem Terrorismus und den anwachsenden Spannungen in der Gesellschaft haben. "Sie sollen zu uns fahren", sagte Putin dazu. ...Google+NetvibesBloggerLinkedIn1239

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man ist fast geneigt, sich über Selbstverständlichkeiten zu freuen, wenn sie aus dieser Ecke kommen. Diese Freude wird schnell getrübt, wenn man weiß, wer Herr Kantor ist; ein "russischer" Oligarch und - hier trifft das Wort wirklich zu - selbsternannter oberster Meinungsfaschist im Dienste der EU. An einer ernsthaften Aufarbeitung jüngerer europäischer Geschichte übrigens eher nicht interessiert.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Der Nusra Kommandeur den Jürgen Tödenhofer interviewt hat ist anscheinend ein Soldat des Regimes namens Ahmet El Seyh:

Das Interview kam mir schon merkwürdig vor erstmal fing es ziemlich dämlich an und fühlte sich sofort an wie Propaganda und dann das schlecht geschnittene Interview. Somit hat alles was Jürgen Todenhöfer veröffentlicht hat an Glaubwürdigkeit verloren. Scheint wohl auch nur ein Russen Agent zu sein leider.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer