+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch selber sinngemäß, der Tag wird seitens der Politik schon missbraucht.

Und sorry -- es ist meine Meinung, dass lediglich der Kampf gegen eigenes Nationalgefühl viele Deutsche eint, mehr nicht.

Du musst diese Feiern also nicht verteidigen.
    Sie sind eher éin Schlag ins gesicht der wenig zahlreichen ehrbaren BRDeutschen.
    Bist du so blöd oder verstellst du dich (obwohl dir das eigentlich nicht schwerfallen dürfte).

Es ging mir nicht um den Tag der Einheit, der jetzt von der Politik instrumentalisiert wird.

Es ging mir ausschließlich um deinen räudigen Charakter, ständig die deutschen Volksstämme gegeneinander aufzuhetzen.

Und das ausgerechnet am Vortag der Wiedervereinigung, und das ausgerechnet auch noch von einem Halbrussen, der vietnamesische Billigarbeiter in die BRD schleuste, um mit denen und mit vom Staat bezahlten Aufstockerlöhnen eingesessene Dienstleistungsfirmen aus dem Markt zu konkurrieren.

...wenn ich dich hier so erlebe, müssten es eher die Badenser sein.Aber ich schrieb schon vorher, ich kenne keine.
    Es heisst nicht Badenser, sondern Badener. Man sagt ja auch nicht Hessenser, oder Frankenser, oder Niedersachsenser, du Depp.
    .

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Darf man als Asylbewerber mit ungeklärte Status einer geregelten Arbeit nachgehen?
    Nein, aber man darf zuhause arbeiten. Wer hinder dich, in deine Heimat Bosnien zurück zu kehren, und deine Heimat Bosnien aufzubauen ? Gibts dort kein Hartz4 ?

cornjung
    Gast

Mit den Flüchtlingen stärkt D sowohl die Export- als auch die Binnenwirtschaft, und mit den Almosen an die Flüchtlingen kurbelt man den Konsum auf. Eine absolute win-win-win Situation, die mit ein paar Loser aus dem rechten Spektrum auskommen muss.
    Unsinn. Die Almosen, die Flüchtlinge hier in einem Monat erhalten ( Kost. Logis, KV plius reichlich Bares ) sind höher, als sie zuhause im Jahr durch Arbeit verdienen, Warum bist du wohl hier ? Die Flüchtlinge stärken Binnenwirtschaft und Export mit geschenktem Geld, das deutsche Suerzahler zuerst erwirtschaftet haben. Oder warum stärkt wohl deine Heimat Bosnien nicht seine Binnenwirtschaft mit refugees ? Sprich, sie kosten Hunderte MILLIARDEN ! Warum stärken die Flüchtlinge nicht die Binnenwirtschaft Muselmaniens ?

cornjung
    Gast

Kann man euch Deutsche auch schon abschieben? Ein verführerischer Gedanke!
    Es würde reichen, euch abzuschieben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mit den Flüchtlingen stärkt D sowohl die Export- als auch die Binnenwirtschaft, und mit den Almosen an die Flüchtlingen
    Ein Facharbeiter drückt 55 % Abgaben ab....keine Almosen.

kurbelt man den Konsum auf. Eine absolute win-win-win Situation, die mit ein paar Loser aus dem rechten Spektrum auskommen muss.
    Nein bis 2007 kostete Migration 1 Billion. Drum nimmt ja Osteuropa nicht auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dem arabischen Frühling gingen bereits 10 Jahre westliche, zum Teil auf Lügen basierende, Kreigspolitik voraus, und ich kann mich da an keinen Widerstand der Anständigen erinnern. 70% der heutigen AfD-Wähler, die heute die Flüchtlingspolitik beklagen, haben damals die etablierten Kriegstreiberparteien gewählt.
    Natürlich habe ich mal CDU gewählt. Ich hab auch eine Erklärung dafür.
    Jede rechte Partei war ohne Chance, wurde verbissen bekämpft mit Verleumdungen, damit dem Museldreck ja kein Haar gekrümmt wird.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

cornjung
    Gast

Merkst du nicht dass du gerade dabei bist mir ein Denkmal zu bauen?
    Du hast dir aber auch ein Denkmal redlich verdient.

Du bist gemäss früheren Angaben ein bosnischer Musel-Zigeuner, pardon" Fachkraft ", der - oder dessen Vater- zu feige war, gegen die Serben zu kämpfen, und heute zu faul ist, seine Heimat Bosnien aufzubauen. Aber dafür anonym im Netz als Internet -Muschi das grosse Maul hat, und versucht, User zu provozieren.

Die Musel-Bosnier gehören seit Jahrhunderten zu den feigsten und faulsten Völkern des Balkan. Dazu muss man folgendes wissen. Die Musel-Bosnier haben sich damals mit Gewalt und Terror gegen Serbien revoltiert, und haben vom serbischen General Mladic richtig aufs Maul bekommen. Dieses feige, kampfunfähige und verteidigungsunwillige räüdige Pack ist dann allesamt als refugee hierher geflohen ( wohin auch sonst ???? ), hat Frauen und Kinder zurück gelassen, und hat dann nicht Allah und die Moschee um Hilfe gerufen, sondern die.... Nato. Sie haben den angeblichen Völkermord der Serben an den Musels in Srebrenica erfunden - reine Propaganda-Lüge !!!- und damit die Nato angestiftet und verleitet, den feigen Musels zu helfen, und Serbien zu bombardieren. ( " bitte, bitte, Nato hilf, schützt uns armen Bosnien-Musels-Zigeuner vor der Vernichtung durch die Serben " ).

Einen Krieg, den sie angefangen, aber zu feige und unfähig waren, zu gewinnen. Und jammern heute in Deutschland rum, dass wir sie aufgenommen und mit Hartz4 verköstigt haben. Erzähl mal, warum gehste nicht zurück ? Hast du dein Fluchttrauma immer noch nicht überwunden ? Immer noch die Hosen von General Mladic voll ? Gibts in Bosnien kein Hartz4 für dich ?

cornjung
    Gast

...Bürgerkrieg. Der wird zwar in D etwas hinausgezögert aber der ist so sicher wie das "Allahu Akber" in der Moschee! Inshallah!
    Angelockt? Die meisten von ihnen wurden vertrieben, durch Kriege die sie nicht haben wollten!
    Und wieder verwechselst du Ursache und Wirkung, da es vor den Kriegsflüchtlinge ersteinmal Krieg gab, den die meisten Bundesbürger befürwortet haben!
    Wieder mal ein Musel-Märchen aus der Propogandaabteilung der Moschee-news. Kein Wunder, dieses Thema ist wissensmässig zu schwer für dich, du hast vom eigenen Land keine Ahnung!

Die Bosnier wollten ihre Provinz mit Gewalt und Terror von Jusoslwien anspalten, haben schlimmste Massaher an der serbischen Zivilbevölkerung begangen, und haben gegen Sebien revoltiert. Als diese kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen von den Serben aufs Maul bekommen haben, sind die Männer als " refugees " nach Deutschland geflohen, haben Fauen und Kinder zurück gelassen, den " angeblichen " Völkermor von Srebrenica " erfunden ( eine längst widerlegte LÜGE !!! ), und nicht euren Allah um Hilfe angerufen, sondern die Nato, und die Nato zum Krieg gegen Serbien gehetzt!!!! . Und heute werfen sie den Deutschen vor, dass man ihnen Hartz4 gewährt. Ohne Worte.

Du hier her geflüchteter Hartz4-Musel-Migrant und refugee-welcome-Plärrer bist schlicht feige, undankbat und unfähig. Zum Aufbau deiner bosnischen Heimat bringste deinen Arsch ja nicht hoch, dafür hier versuchen, User zu provozieren. Ok, manche bosnischen Musels wie du können eben nicht vergessen, dass Deutschland ihnen kostenlos Kost und Logis gewährt. Warum gehste nicht nach Musel- Bosnien zurück, oder nach Muselmanien ? Gibts dort kein Hartz4 ?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Halt Deine Schnauze, ich habe die letztzen 5 Jahre mitbekommen was für ein feiges, kriechererisches Volk die Kartoffeln wirkl. sind(gehöre selber zu diesem ehrlosem Volk)vor cA: 30-40Jahren haben Kanaken auch in der BRD noch eine aufs Maul bekommen, wenn sie allzu frech wurden! In meiner jetzigen Fa. ist es so das wenn ein Kanacke nur laut wird um rumschreit, die deutschen Schlappschwänze sich sofort ängstl. zurückziehen! Neulich hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem türk. Kanaken, dem ich mit seinen Frechheiten sofort übers Maul gefahren bin....Ende vom Lied: Ich mußte im Büro antanzen, mußte mir was anhören wg. Störung des Betriebsfriedens etc. pp. und nachdem ich erkannt habe, das auch unsere sog. "dt. Führungskräfte" ohne mit der Wimper zu zucken auf der Seite der Kuffnucken stehen, hab ich mir gesagt: FÜR SO EIN VERRÄTERVOLK WERDE ICH NIE MKEHR MEINEN FINGER KRUMM MACHEN! Das ist die Wahrheit!!!
    Danke. Du sprichst mir aus der Seele!!!Du hast es erkannt, wie es wirklich ist.
    Halt besser selber deine feige Schnulli- Schnauze. Das ist vielleicht bei euch feigen Luschen bei der Heilsarmee oder Müllabfuhr so, aber keineswegs normal. Ich war selber lange Jahre in einer Branche tätig, wo es viele Musel-Migranten gab, und wenn ein Musel dort das Maul aufgerissen, er es von deutschen kampferfahrenen und schlagstarken Jungs aus der Hools, Heel, KS, TS und Milieu- szene gestopft bekommen hat. Und zwar richtig. In jeder kleinen Stadt gibt es KS- Kurse und Vereine. Hättest du je einen besucht, wüsstest du, dass dort sehr viele Deutsche trainieren, angefangen bei den Ausbildern.

Hättest du nur einen Funken Ahnung von der Realität aud der Strasse, wüsstest du, dass gerade die Musels bekannt sind, sich nur gegen alte, kranke, schwache Frauen oder Rentner ran zu trauen, und das auch nur, wenn sie in Übermacht sind. Kein Musel greift alleine an, keiner gegen einen halbwegs trainierten Deutschen. Nicht mal im Rudel...
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kein Problem, Serbenspeichellecker
    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Wir können uns gern auch privat zu einem Schlagabtausch treffen du feige Kartoffel
    Lächerlich, gib nicht so, an, du kommst eh nicht. Das haben mir früher telefonisch nämlich schon viele gesagt, nur die Wenigsten sind gekommen...und die Wenigen sind dann im Spital wieder aufgewacht. Und haben mich vor Gericht gezerrt, und haben dort mit blauen Augen und gebrochener Nase humpelnd dem Richter erklärt " pöööse deutscher Nazi und Schläger hat armen Hartz4-Migranten zuerst provoziert, und dann Aua gemach, ich möchte Schmerzensgeld ". Kann nicht mehr zum Harz4-Amt laufen.
    Geändert von cornjung (02.10.2016 um 12:54 Uhr)

cornjung
    Gast

Angelockt? Die meisten von ihnen wurden vertrieben, durch Kriege die sie nicht haben wollten!
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Facharbeiter drückt 55 % Abgaben ab....keine Almosen.Nein bis 2007 kostete Migration 1 Billion. Drum nimmt ja Osteuropa nicht auf.
    Seltsam, warum wurden eigentlich nur junge Männer vertrieben ? Nur berufslose Anal-alphabeten und mittellose Habenichtse. Warum keine Akadems, Handwerker, Millionarios ? Nur alte, fette, stinkende, versiffte und verhüllte Müll- Weiber ? Keine attraktiven Junge ? Und warum fliehen die alle nach Hartz4-Germoney ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer