Wenigstens zum Tag der Einheit könntest du mal mit deiner schäbigen Hetze aufhören und mit deinen erbärmlich niederträchtigen Versuchen, die Westdeutschen und die Mitteldeutschen gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen.
Erst waren es die NRWler, dann kommen jetzt die Schwaben dran und als nächstes wohl die Hessen oder die Pfälzer. Dabei merkst du mieser Troll-Generator überhaupt nicht mehr, dass es auch in Mitteldeutschland den etwa gleichen Anteil an Multikulti-Begeisterten gibt, wie in Westdeutschland.
War soeben wieder während der Übertragungen aus Dresden überdeutlich zu hören. Sogar der Ministerpräsident Sachsens, Tillich, macht sich für ein "kulturelles" Miteinander stark. Nicht weniger wie auch die westdeutschen Politiker .
Du schreibst doch selber sinngemäß, der Tag wird seitens der Politik schon missbraucht.
Und sorry -- es ist meine Meinung, dass lediglich der Kampf gegen eigenes Nationalgefühl viele Deutsche eint, mehr nicht.
Du musst diese Feiern also nicht verteidigen.
Sie sind eher éin Schlag ins gesicht der wenig zahlreichen ehrbaren BRDeutschen.
...wenn ich dich hier so erlebe, müssten es eher die Badenser sein.Aber ich schrieb schon vorher, ich kenne keine.kommen jetzt die Schwaben dran
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)