+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 61 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich dass jemand so eine beschwerliche Reise auf sich nimmt, nur um in das gelobte Land zu kommen? Waren deine Vorfahren auch aus den gleichen Gründen nach Russland oder Kasachstan ausgewandert?
    Beschwerlichen Reise
    Fürwahr ein lustiger Bosniak

Mitglied

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    ....

Ich habe mich in meinem Leben noch nie so unwohl gefühlt wie unter Schwaben.
    ....
    Wir können auch nicht jeden leiden.

GESPERRT

Auch dazu:Herzliches Beileid. Vor zig Jahren, so um das Jahr 2005, musste ich mal eine Zeit in Stuttgart leben.
    Welch eine vermuselte, eklige Stadt das damals schon war und die Schwaben fielen schon damals regelmäßig über sich her, wenn mal Einer nicht pünktlich Kehrwoche machte und man tratschte, wenn irgendwer mal gehäuft schon am frühen Nachmittag von der Arbeit heimkam, obwohl er "erst" um 10 Uhr losging oder über DEUTSCHE Arbeitslose.

Musel waren aussen vor, die durften alles und schlechte Worte verboten sich die Schwaben.

Ich schätze, das ist heute noch alles viel bekloppter als damals.

Ich habe mich in meinem Leben noch nie so unwohl gefühlt wie unter Schwaben.
    Ich wohne gegenwärtig noch in Thüringen, wenn ich nicht unterwegs bin, wie so oft.. Das ist dagegen eine Erlösung, auch wenn es hier auch immer mehr Musel werden, oft Tschetschenen.
    Kollege!!! genauso ist es!!! die feigen deutschen Ratten fallen lieber über die eig. Landsleute her, als über diejenigen die wirkl. für den Dreck verantwortlich sind!!! Es gibt für mich kein widerwärtiges ekelhafteres Volk als die deutschen Schleimscheißer, ich hab sogar vor den scheiß Kanaken noch mehr Achtung! Und das will was heißen!!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Kollege!!! genauso ist es!!! die feigen deutschen Ratten fallen lieber über die eig. Landsleute her, als über diejenigen die wirkl. für den Dreck verantwortlich sind!!! Es gibt für mich kein widerwärtiges ekelhafteres Volk als die deutschen Schleimscheißer, ich hab sogar vor den scheiß Kanaken noch mehr Achtung! Und das will was heißen!!
    Niemand hält Dich hier. Gute Reise

GESPERRT

Sehr hart formuliert, aber leider ist es mittlerweile so ähnlich.
    Was soll man da allgemein verteidigen, fragt man sich.
    Vor Jahren habe ich es schon erlebt, dass die einem in den Rücken fallen, weht man sich gegen den ANGRIFF eines Moslems.

Es gibt so 10-20%, die anständig geblieben sind. Die schlliesse ich ausdrücklich aus meinem "Gebet" aus, die sind es wert, dass man sie im Bedarfsfall unterstützt.

Aber 80-90% -- die hast du treffend beschrieben.
    -- da ist Hopfen und Malz verloren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Niemand hält Dich hier. Gute Reise
    So! Und wohin? Etwa zu Deinen feigen verschissenen "bayer. Schwaben", die nicht mal Manns genug sind sich zum schwäb. Stamm zu bekennen und statt dessen lieber dem mächtigen bajuwarischem Nachbarn in den Arsch kriechen?

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir können auch nicht jeden leiden.
    Schwaben sind wie Juden - mit Vorsicht und in Einzelnhäppchen zu genießen :-)
    kol-ut-shan

GESPERRT

Sehr hart formuliert, aber leider ist es mittlerweile so ähnlich.
    Was soll man da allgemein verteidigen, fragt man sich.
    Vor Jahren habe ich es schon erlebt, dass die einem in den Rücken fallen, weht man sich gegen den ANGRIFF eines Moslems.

Es gibt so 10-20%, die anständig geblieben sind. Die schlliesse ich ausdrücklich aus meinem "Gebet" aus, die sind es wert, dass man sie im Bedarfsfall unterstützt.

Aber 80-90% -- die hast du treffend beschrieben.
    -- da ist Hopfen und Malz verloren.
    Genauso ist es "'Böser"

GESPERRT

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich dass jemand so eine beschwerliche Reise auf sich nimmt, nur um in das gelobte Land zu kommen? Waren deine Vorfahren auch aus den gleichen Gründen nach Russland oder Kasachstan ausgewandert?
    Sie sprachen deutsch, fühlten sich deutsch, kamen aber auch mit den Russen sehr gut aus und mochten und mögen sie (die Spätergeborenen), es gibt ja eingeheiratete Russen in unserer Familie. Gerade klare Leute, die man allerdings nicht von aussen ärgern darf.
    Aber sie sehnten sich nach DEUTSCHLAND (damals Anfang der 60ger war die Bundesrepublik Deustchland ein anständigerStaat), arbeiteten hier sofort hart , meine Eltern kamen dann aber nach einigen jahren bei einem Unfall beide ums Leben in den späten 60ger Jahren. Heute wären sie um die 90 gewesen.

Hätten sie damals gewusst, was für ein geradezu wahnsinniger failed state die brd werden würde, sie wären "froh" gewesen, das nicht mehr miterleben zu müssen.

Und dashat sie von dem Pack unterschieden, das jetzt herkommt. Natürlich nehmen sie einige Wochen oder sogar Monate gerne inkauf, in ein Land zu geraten, das ihnen im Hass gegen die eigene Kultur alles, aber auch alles durchgehen lässt und in dem die Einheimischen wie bestusst für Unternehmer arbeiten rennen, die ihnen das Fell über die Ohren ziehen und immer mehr solcher "Einwanderer" wollen , Arbeitnehmer, die zu blöd sind, zu bemerken, dass mit ihrem Dummfleiss die Einwanderungsindustrie subventioniert wird und damit die Mosleminvasion.

Daher bleiben sie ja nicht mal in Österreich oder einem anderen friedlichen Land auf dem Weg.

Es sind auch meist kräftige junge Leute, die die Strapaze nach ein paar wenigen Tagen vergessen haben.
    Geändert von Der böse Mensch (01.10.2016 um 17:25 Uhr)

GESPERRT

Genauso ist es "'Böser"
    Schön, wäre es anders. Ich hoffe ja noch, denke manchmal noch immer gutgläubig - nein, ich ich muss falsch liegen, ch muss mich doch irren, so bekloppt kann kein Volk sein ---- bis ich mich dann plötzlich wieder in der Realität befinde. Neulich erst (ich schilderte es schon vor ein paar Tagen) als der Vater der Freundin meiner Enkeltohter (ihre einzige biodeutsche Freundin, der Rest ist aus Amerika, Vietnam, Russland, Kroatien und Serbien) ernsthaft betonte, er sei froh, dass seine Tochter nun den Islam so ausführlich behandelt bekommt in der Schule, damit "wir" uns an die Araber quasi anpassen können, wir würden doch eh ein islamisches Land.
    Das sagte er nicht im kritischen Ton, er findet das gut.

Solche Dinge potenzieren sich regelrecht.

Ein Vorarbeiter einer Reinigungsfirma, "deutsch" bis in die x-te Generation zurück.
    Dessen deutsche Kollegen gehen manchmal freiwillig putzen für die "Flüchtlinge", kostenlos. Der Unternehmer hat das als freiwilligen Zwang so angeordnet. Und alle Deutschen (!!) machen mit, der Rest --die Ausländer--nicht.
    Da hat der Herr Papa sich ganz furchtbar aufgeregt über "die Polen".

Um beim Thema zu bleiben: Welcher normale qualifizierte Ausländer, Russe, Spanier,Franzose, Brasilianer, Ungar oder wasweissich, der weiss, was die heutige brd ist, kommt noch freiwillig in ein Land, in dem sich die Einheimischen wie Hyänen angehen, in der man den gewalttätigen Moslems aus aller Welt aber einen Freifahrtschein nach dem anderen hinterherwirft und das Arbeitsbedingungen bekommen hat, die eher an die 3. Welt erinnern bei den ganzen "neu" entstandenen Millionen Jobs der letzten Jahre?
    Geändert von Der böse Mensch (01.10.2016 um 17:20 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer