Kollege!!! genauso ist es!!! die feigen deutschen Ratten fallen lieber über die eig. Landsleute her, als über diejenigen die wirkl. für den Dreck verantwortlich sind!!! Es gibt für mich kein widerwärtiges ekelhafteres Volk als die deutschen Schleimscheißer, ich hab sogar vor den scheiß Kanaken noch mehr Achtung! Und das will was heißen!!![]()
Sehr hart formuliert, aber leider ist es mittlerweile so ähnlich.
Was soll man da allgemein verteidigen, fragt man sich.
Vor Jahren habe ich es schon erlebt, dass die einem in den Rücken fallen, weht man sich gegen den ANGRIFF eines Moslems.
Es gibt so 10-20%, die anständig geblieben sind. Die schlliesse ich ausdrücklich aus meinem "Gebet" aus, die sind es wert, dass man sie im Bedarfsfall unterstützt.
Aber 80-90% -- die hast du treffend beschrieben.
-- da ist Hopfen und Malz verloren.
Sie sprachen deutsch, fühlten sich deutsch, kamen aber auch mit den Russen sehr gut aus und mochten und mögen sie (die Spätergeborenen), es gibt ja eingeheiratete Russen in unserer Familie. Gerade klare Leute, die man allerdings nicht von aussen ärgern darf.
Aber sie sehnten sich nach DEUTSCHLAND (damals Anfang der 60ger war die Bundesrepublik Deustchland ein anständigerStaat), arbeiteten hier sofort hart , meine Eltern kamen dann aber nach einigen jahren bei einem Unfall beide ums Leben in den späten 60ger Jahren. Heute wären sie um die 90 gewesen.
Hätten sie damals gewusst, was für ein geradezu wahnsinniger failed state die brd werden würde, sie wären "froh" gewesen, das nicht mehr miterleben zu müssen.
Und dashat sie von dem Pack unterschieden, das jetzt herkommt. Natürlich nehmen sie einige Wochen oder sogar Monate gerne inkauf, in ein Land zu geraten, das ihnen im Hass gegen die eigene Kultur alles, aber auch alles durchgehen lässt und in dem die Einheimischen wie bestusst für Unternehmer arbeiten rennen, die ihnen das Fell über die Ohren ziehen und immer mehr solcher "Einwanderer" wollen , Arbeitnehmer, die zu blöd sind, zu bemerken, dass mit ihrem Dummfleiss die Einwanderungsindustrie subventioniert wird und damit die Mosleminvasion.
Daher bleiben sie ja nicht mal in Österreich oder einem anderen friedlichen Land auf dem Weg.
Es sind auch meist kräftige junge Leute, die die Strapaze nach ein paar wenigen Tagen vergessen haben.
Geändert von Der böse Mensch (01.10.2016 um 17:25 Uhr)
Schön, wäre es anders. Ich hoffe ja noch, denke manchmal noch immer gutgläubig - nein, ich ich muss falsch liegen, ch muss mich doch irren, so bekloppt kann kein Volk sein ---- bis ich mich dann plötzlich wieder in der Realität befinde. Neulich erst (ich schilderte es schon vor ein paar Tagen) als der Vater der Freundin meiner Enkeltohter (ihre einzige biodeutsche Freundin, der Rest ist aus Amerika, Vietnam, Russland, Kroatien und Serbien) ernsthaft betonte, er sei froh, dass seine Tochter nun den Islam so ausführlich behandelt bekommt in der Schule, damit "wir" uns an die Araber quasi anpassen können, wir würden doch eh ein islamisches Land.
Das sagte er nicht im kritischen Ton, er findet das gut.
Solche Dinge potenzieren sich regelrecht.
Ein Vorarbeiter einer Reinigungsfirma, "deutsch" bis in die x-te Generation zurück.
Dessen deutsche Kollegen gehen manchmal freiwillig putzen für die "Flüchtlinge", kostenlos. Der Unternehmer hat das als freiwilligen Zwang so angeordnet. Und alle Deutschen (!!) machen mit, der Rest --die Ausländer--nicht.
Da hat der Herr Papa sich ganz furchtbar aufgeregt über "die Polen".
Um beim Thema zu bleiben: Welcher normale qualifizierte Ausländer, Russe, Spanier,Franzose, Brasilianer, Ungar oder wasweissich, der weiss, was die heutige brd ist, kommt noch freiwillig in ein Land, in dem sich die Einheimischen wie Hyänen angehen, in der man den gewalttätigen Moslems aus aller Welt aber einen Freifahrtschein nach dem anderen hinterherwirft und das Arbeitsbedingungen bekommen hat, die eher an die 3. Welt erinnern bei den ganzen "neu" entstandenen Millionen Jobs der letzten Jahre?
Geändert von Der böse Mensch (01.10.2016 um 17:20 Uhr)