+ Auf Thema antworten
Seite 6060 von 8575 ErsteErste ... 5060 5560 5960 6010 6050 6056 6057 6058 6059 6060 6061 6062 6063 6064 6070 6110 6160 6560 7060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.591 bis 60.600 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    USA ist keineswegs sterbend.Die USA haben zzt ein Sau blöden Regierung!
    Jede us - Regierung ist lediglich ein demokratisches Feigenblatt!
    Also Marionetten, welche den Banken und dem militärisch industriellen - Komplex dienen, deren Pfründe zu sichern!

Logiker Benutzerbild von Löwe

[QUOTE=Dayan;8738898]In Märchenbücher.Hast du gesehen wie fein wir den Kindermörder Kuntar neutralisiert haben?Vor 2 Wochen haben wier eine Ladung Waffen an die Hisbollah bei Damaskus geplättet.(Siehe Sputnik)[Links nur für registrierte Nutzer]Ein israelisches Jagdflugzeug hat am Donnerstag Stellungen der syrischen Artillerie in der Nähe der südwestlichen Stadt Quneitra angegriffen, meldet Reuters mit Verweis auf eine syrische Militärquelle.

© AP Photo/ Ariel SchalitIsrael fliegt Angriffe gegen SyrienDemnach wurde der Angriff durchgeführt, nachdem auf dem Territorium der besetzten Golanhöhen eine Mörsergranate eingeschlagen war.

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]Nu?Wie sieht es aus mit dem Ausschaltung???????[/QUOTE

Laber laber laber. Verweis auf eine syrische Militärquelle, meldet Reuters. Wie dämlich muss man sein.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Türkei soll die "Blockade" Aleppos brechen. Dies ist der Plan der anglosachsen, schreiben die jetzt ganz öffentlich.
    Wieso ist Aleppo blockiert? Waffen und Munition gelangen doch reichlich in die Stadt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]
    von Thierry Meyssan

Nach fünf Jahren Krieg in Syrien sind die Masken gefallen. Die Verbreitung des Textes des US-Russischen Abkommens legt die versteckten Absichten der beiden Großen offen: Die "Seidenstraße" abschneiden für Washington, die Dschihadisten vernichten für Moskau. Darüber hinaus zeugen das Scheitern dieser Vereinbarung und die Debatten im Sicherheitsrat vom Surrealismus der Rhetorik von Präsident Obama: in fünf Jahren war er nicht in der Lage, eine Gruppe "moderater" Opposition aufzubauen und konnte sie daher auch nicht einsetzen, dem Wortlaut des Abkommens widersprechend. Die Vereinigten Staaten sind nicht fähig Wort zu halten.

Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 28. September 2016

...

Schließlich zeigt dieses Abkommen, dass Russlands Ziel ist die Dschihadisten zu vernichten, die sich hier vorbereiten ihn im Kaukasus anzugreifen. Die verhandelte Lösung war ideal für Moskau: sie setzte dem Leid des syrischen Verbündeten ein Ende, sie öffnete einen Kommunikationsweg für seinen chinesischen Verbündeten und garantierte, den internationalen Dschihadismus zu beenden. Ganz im Gegenteil hat Moskau jetzt erfahren, dass seit dem Krieg in Afghanistan der Dschihadismus eine gegen Moskau gewandte US-Waffe ist und dass Washington sie nicht so schnell aufgeben wird. Natürlich sind sich die neuen Dschihadisten dessen nicht bewusst, aber jene, die seit 38 Jahren mit Hilfe der Vereinigten Staaten Krieg führen, können nicht leugnen, dass sie nur Söldner des Pentagons sind.
    Thierry Meyssan

Übersetzung
    Horst Frohlich

Quelle
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Syrien)
    Wer das immer noch nicht begreifen will, dem ist freilich nicht mehr zu helfen!

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer das immer noch nicht begreifen will, dem ist freilich nicht mehr zu helfen!
    Aha und was machten die klugen Deutschen und die anderen Europäer?
    Haben die auch keine "moderate" Opposition aufgebaut?
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Mitglied

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Aha und was machten die klugen Deutschen und die anderen Europäer?
    Haben die auch keine "moderate" Opposition aufgebaut?
    Die "klugen Deutschen" haben in dieser totalitären brd - Diktatur keine Lobby!
    Die nicht - klugen Deutschen unterstützen den völkerrechtswidrigen Krieg gegen Syrien, inkl. der als "moderate Rebellen" systempolitisch und -medial betanzten westlichen Terrorhorden übelsten unmenschlichen Kalibers!
    Und zwar von Anfang an!

Jede us - Regierung ist lediglich ein demokratisches Feigenblatt!
    Also Marionetten, welche den Banken und dem militärisch industriellen - Komplex dienen, deren Pfründe zu sichern!
    Ich schrieb schonmal: Die USA werden seit ihrer Gründung und bis zum heutigen Tag von Interessen-Gruppen und Geheimbünden regiert. Egal welche Regierung dem Kasperle-Theater vorsteht, die gemachte Politik ist immer die Gleiche. So ist und war jeder Präsidnet ein Kriegsverbrecher und Massenmörder, alles im Sinne von Bodenschätzen auf die Rothschild, Soros und Co Anspruch erheben. Der Hass auf Russland und speziell auf Putin ist dadurch begründet, dass er ihnen Zig Mrd Verluste beigebracht hat und sie der Zeit Jelzin nachtrauern.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Die "klugen Deutschen" haben in dieser totalitären brd - Diktatur keine Lobby!
    Die nicht - klugen Deutschen unterstützen den völkerrechtswidrigen Krieg gegen Syrien, inkl. der als "moderate Rebellen" systempolitisch und -medial betanzten westlichen Terrorhorden übelsten unmenschlichen Kalibers!
    Und zwar von Anfang an!
    Sorry, hab ganz vergessen, Du gehörst ja zu der Fraktion der Irren.
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Mitglied

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Sorry, hab ganz vergessen, Du gehörst ja zu der Fraktion der Irren.
    Wenn man es wie Du im orwell´chen Sinne betrachtet, dürfen sich die geistig Lahmen als die Gesunden betrachten und umgekehrt!

Wenn man es wie Du im orwell´chen Sinne betrachtet, dürfen sich die geistig Lahmen als die Gesunden betrachten und umgekehrt!
    Ich hatte schon den Verdacht, dass er geistig an Krücken läuft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer