.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die brd-Wirtschaft will aber genau so gerne kriminelle Orientalen in Millionenmassen. Auch wenn sie die niemalös anstellen will.
Es geht der brd-Wirtschaft umsDruckaufbauen, um da Zerstören der Sozialsysteme und um eine Islamisierung der Gesellschaft.
Von alldem verspricht man sich kurz-und mittelfrristigen Riesenprofit, selbst von der Islamisierung. Letztere ist ja mit einer riesigen Fülle von Bauaufträgen für Moscheen , Neubauten von Wohnungen und die Umgestaltung von Häusern und Wohnungen in islamgerechte Unterkünfte verbundn , um nur mal einen kleinen Ausschnitt aufzuführen. Und mit (auch islamkonformen, und damit neuen, ein weiteres Geschäftsfeld eröffnendejn) Dienstleistungen, die staatlicherseits und damit vom dämlichen urdeutschen Arbeitnehmer, der soooooooo fleissig arbeiten rennt wie eine sinnlose Aufziehpuppe, verbunden und finanziert ist -- die Halal Branche in der Fresswirtschaft boomt dann auch, wenn sich ALLES auf die Moslsms ausrichtet.
Der4 Biodeutsche soll sich totarbeiten für Niedriglohn, die Moslems gemütlich konsumieren. SO funktioniert für die deutschen Unternehmer "Aufschwung".
Zudem scheffelt die Sicherheitsbranche Riesengewinne, wie man weiss.
Wäre Deutschland anständig, würde "Zuwanderung" im Promilebereich stattfinden, und dann aus Ländern, in denen anständige gebildete nichtislamische Völker leben, wie Korea, Japan oder selbst China.
Die brd-Wirtschaft ist das ABSOLUTE Gegenteil von volksfreundlich, nämlich volksfeindlich bis ins Mark-
Ja, das stimmt sogar. Aber nur für Unternehmer, nicht für Arbeitnehmer. Die haben nur Nachteile.
Nur dass Dummköpfe wie du das ganze finanzieren, dass dummfleissige biodeutsche Arbeitnehmer alles bezahlen, mit steigender Arbeitsbelastung, Lohndumping und steigenden KK Beiträgen.
Aber Ihr macht das ja mit wie die dummen Schafe --- ist dann halt so.
Du bist doch Bosnier. Kehre dorthin zurück, gebe "uns" ein gutes Beispiel.
Bit du neidisch, dass die meisten von uns was aus sich gemacht haben und Ihr Moslems immer noch wie Primaten daherkommt, gegen die selbst ein Schimpanse wie Einstein wirkt?War das bei euch Russen etwa anders? Nicht zu vergessen die 0%-Kredite damit ihr eure Parallelwelt errichten könnt, damit man als Deutscher ja nicht so viel mit euch zu tun hat!
Die vierbeinigen Schafe sind gar nicht so dumm, wenn man sich mit ihnen beschäftigen würde wie z-B mit einem Hund würde sich der eine oder andere Zweibeiner wundern
Doch warum sich die Mühe machen , also läßt man sie eher auf den Weiden oder Ställen vor sich hinvegerieren .
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"