Die brd-Wirtschaft will aber genau so gerne kriminelle Orientalen in Millionenmassen. Auch wenn sie die niemalös anstellen will.
Es geht der brd-Wirtschaft umsDruckaufbauen, um da Zerstören der Sozialsysteme und um eine Islamisierung der Gesellschaft.
Von alldem verspricht man sich kurz-und mittelfrristigen Riesenprofit, selbst von der Islamisierung. Letztere ist ja mit einer riesigen Fülle von Bauaufträgen für Moscheen , Neubauten von Wohnungen und die Umgestaltung von Häusern und Wohnungen in islamgerechte Unterkünfte verbundn , um nur mal einen kleinen Ausschnitt aufzuführen. Und mit (auch islamkonformen, und damit neuen, ein weiteres Geschäftsfeld eröffnendejn) Dienstleistungen, die staatlicherseits und damit vom dämlichen urdeutschen Arbeitnehmer, der soooooooo fleissig arbeiten rennt wie eine sinnlose Aufziehpuppe, verbunden und finanziert ist -- die Halal Branche in der Fresswirtschaft boomt dann auch, wenn sich ALLES auf die Moslsms ausrichtet.
Der4 Biodeutsche soll sich totarbeiten für Niedriglohn, die Moslems gemütlich konsumieren. SO funktioniert für die deutschen Unternehmer "Aufschwung".
Zudem scheffelt die Sicherheitsbranche Riesengewinne, wie man weiss.
Wäre Deutschland anständig, würde "Zuwanderung" im Promilebereich stattfinden, und dann aus Ländern, in denen anständige gebildete nichtislamische Völker leben, wie Korea, Japan oder selbst China.
Die brd-Wirtschaft ist das ABSOLUTE Gegenteil von volksfreundlich, nämlich volksfeindlich bis ins Mark-