+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 61 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    jaja.... Hochtechnologiestandort Bosnien.
    Kongress der deutschen Nobelpreisträger zum Thema Hütchenspiel! Sie suchen die Kugel immer noch!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Kongress der deutschen Nobelpreisträger zum Thema Hütchenspiel! Sie suchen die Kugel immer noch!

Okay. Das Bild belegt weder WO und WANN es geknipst wurde, aber so ging es ab in Frankfurt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ein Thema zu dem ich länger schonmal was schreiben wollte, es ist ja immer die Rede davon, wir bräuchten qualifizierte Zuwanderung, das mag im Einzelfall sogar stimmen, aber:

Damit jemand als qualifiziert nach deutschen Maßstäben gelten kann, muss er ja aus einem Land kommen, dass einen ähnlichen technologischen Standard hat wie Deutschland, das wären neben Europa allensfalls die ehemaligen britischen Kolonien, Russland und einige asiatische Länder.

Nun haben einige der asiatischen Länder und auch Russland ähnliche demographische Probleme wie wir, die ehemaligen britischen Kolonien sind selbst Einwanderungsländer und Lebenstraum vieler (qualifizierter) Auswanderungswilligen weltweit, warum sollte ein Australier oder Kanadier nach Deutschland auswandern? Warum sollte ein hochqualifizierter Inder nach Deutschland statt Kanada z.B. auswandern? Entwicklungsländer wiederum können auf ihre wenigen Fachkräfte auch kaum verzichten.

Realistischerweise kann es doch dann eine nachhaltige, qualifizierte Zuwanderung nur aus den anderen EU-Ländern mit hoher Jugendarbeitslosenquote geben, für diese Länder besteht schon Niederlassungsfreiheit. Ist da nicht jede Debatte um qualifizierte Zuwanderung eine Scheindebatte? Warum forciert man nicht die innereuropäische Migration, wenn man unbedingt meint, man bräuchte Zuwanderer?
    Die deutschen Maßstäbe an Quaifizierung und Bildung sind längst nach unten gefahren worden, damit sich die vollmundig propagierte qualifizierte Zuwanderung als Erfolg preisen läßt!

Schulabschlüsse werden tonnenweise verschenkt, damit das höchst rassistische Projekt des Bevölkerungs - Austausch nicht gefährdet wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. unsere super hochausgebildeten Facharbeiter ...
    Bundesagentur für Arbeit **** Asylbewerber mit Stütze

Was dagegen wegen der Flüchtlingswelle massiv steigt, ist die Zahl der ausländischen Hartz-IV-Empfänger.
    Im Juni haben 1,591 Millionen Ausländer Stütze erhalten, 206 639 mehr als im Vorjahr (+ 14,9 %). Erstmals stammen die meisten von ihnen aus Syrien und nicht mehr aus der Türkei.
    HARTZ IV: Die Zahl der Stütze-Empfänger aus den Asylländern stieg im Juni auf 469.403 . Das waren 226 540 mehr als im Vorjahr (+ 93,3 %). Haupt-Herkunftsländer: Syrien: 29 2326 (+ 216,1 %), Irak: 68 813 (+ 23,3 %) und Afghanistan: 26 605 (+ 0,4 %).
    ► JOBS: Im Juli hatten 10 4736 Beschäftigte aus nichteuropäischen Asyl-Ländern einen sozialversicherungspflichtigen Job. Das waren 25 676 (32,5 %) mehr als im Vorjahr. Dazu kamen 41 026 Minijobber, 10268 (33,4 %) mehr.
    .. wieso beziehen hochausgebildete Facharbeiter denn Stütze ?

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die mußt Du mal auf Baustellen erleben. Es gibt inzwischen tatsächlich eine schriftliche Unterweisung zur Bedienung einer Schubkarre. Für wen wohl und in welcher Sprache?
    Eine Sprache die wenn dann alle verstehen, Bosnier, Serben und Kroaten. Aber so langsam glaube ich dass du selbst ein Baustelac vom Balkan bist!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die deutschen Maßstäbe an Quaifizierung und Bildung sind längst nach unten gefahren worden, damit sich die vollmundig propagierte qualifizierte Zuwanderung als Erfolg preisen läßt!

Schulabschlüsse werden tonnenweise verschenkt, damit das höchst rassistische Projekt des Bevölkerungs - Austausch nicht gefährdet wird!
    Da haben sie schon zu meiner Zeit mit angefangen. Es wurde/wird das Mittelmaß gefördert...(Habe ich hier schon mal irgendwo geschrieben).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Leider, die Leute ausserhalb Bosnien asozieren die Region mit dem Bosnischen Muslimen zu oft. Dass ist ein Fehler. Die Muslimen von dort sind eigentlich mit die wenigsten Anteil der Kultur und Geschichte des Landes. Vor dem Ottomanen Bosnien war ein 100% christliches Land und die Kroaten und Serben von dort wissen genau dass ihre Würzeln gehen bis zu dem Zeiten des Mittelalters Bosniens. Die Muslimen aus Bosnien in gegenzug sind ein Relikt der Ottomanischen Herrschaft und falls die Türken es nicht regiert haben dann gäbe es keinen Muslimen in Bosnien. Die bosnischen Muslimen sind Nachfahren von Okupatoren und Kollaborateure. Die Kroaten und Serben sind die eigentlichen Einheimischen Bosniens.

Hehe... Vielleicht sollten sie fluchen lieber auf deutsch.
    Und das heutige faschistische Kroatien ist ist eine Schande für die Millionen toten Menschen, die sich erfolgreich dem Antifaschismus verschrieben haben. Du wagst es tatsächlich von Kollaboration zu sprechen?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist eine Verwechslung. Ich bin doch wegen euch Museldreck nicht verbittert. Weshalb sollte das Verbitterung bei mir hervorrufen?

Ich bin nicht verbittert, sondern stinkesauer und wütend, dass man euch in die BRD gelassen hat - und diejenigen, die dafür verantwortlich sind, soll der Teufel holen.

Der Wind dreht sich langsam, aber stetig - und dann heisst es bald für euch Kopfwindeldeppen: Ab nach Hause. Aber zügig!

Reconquista Germania!
    Am 24.12. wird auch für dich etwas drin sein!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Bundesagentur für Arbeit **** Asylbewerber mit Stütze ..
    HARTZ IV: Die Zahl der Stütze-Empfänger aus den Asylländern stieg im Juni auf 469.403
    .. wenn man man mal einen durchschnittlichen Flüchtling mit 3 Kinder in den HARZ IV Rechner eingibt , bekommt dieser monatl. ca. 2.000,oo Euro ausgezahlt ..
    .. Kosten ca. 10 Milliarden für den Staatshaushalt pro Jahr ... für unsere hochqualifizierten Facharbeiter ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da haben sie schon zu meiner Zeit mit angefangen. Es wurde/wird das Mittelmaß gefördert...(Habe ich hier schon mal irgendwo geschrieben).
    Nicht umsonst wurde das Schul- / Hochschulsystem und die Sprache "reformiert". Wie bekommt man sonst die vollkommen im archaischen Höhlen - Dasein verwurzelten Mohammedaner, bzw. afro - orientalischen Herrenmenschen, in qualifizierte Bildungsabschlüsse!

Ein Jahr Praktikum, inkl. Deutsch als Fremdsprachen - Fach, dann mit 1,0 Gesamtnote bewertet, reicht dem als "Schutzsuchenden" deklarierten Söldner, um den qualifizierten Hauptschulabschluß zu erlangen!

Flankiert wird das natürlich mit Anti - Diskriminierungs - Quoten und der legendären Schuld - Keule!
    Da kann der Deutsche, nach 4 Jahren Grundschule und Hauptschule mit seinem Zeugnis abstinken!

Man wird entsprechende Statistiken veröffentlichen, wie erfolgreich die "Schutzsuchenden" gegenüber den "dummen" Deutschen sind!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer