Leider, die Leute ausserhalb Bosnien asozieren die Region mit dem Bosnischen Muslimen zu oft. Dass ist ein Fehler. Die Muslimen von dort sind eigentlich mit die wenigsten Anteil der Kultur und Geschichte des Landes. Vor dem Ottomanen Bosnien war ein 100% christliches Land und die Kroaten und Serben von dort wissen genau dass ihre Würzeln gehen bis zu dem Zeiten des Mittelalters Bosniens. Die Muslimen aus Bosnien in gegenzug sind ein Relikt der Ottomanischen Herrschaft und falls die Türken es nicht regiert haben dann gäbe es keinen Muslimen in Bosnien. Die bosnischen Muslimen sind Nachfahren von Okupatoren und Kollaborateure. Die Kroaten und Serben sind die eigentlichen Einheimischen Bosniens.
Hehe... Vielleicht sollten sie fluchen lieber auf deutsch.![]()
Und überhaupt, wenn wir ein richtiges Einwanderungsland wären, würde kaum einer von diesen "Flüchtlingen" die Einwanderungskriterien erfüllen...
Was uns ständig in den Medien vorgesetzt wird, ist Wischi-Waschi, d.h. es handelt sich ausnahmslos um einzelne "Vorzeigeflüchtlinge" !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das ist eine Verwechslung. Ich bin doch wegen euch Museldreck nicht verbittert. Weshalb sollte das Verbitterung bei mir hervorrufen?
Ich bin nicht verbittert, sondern stinkesauer und wütend, dass man euch in die BRD gelassen hat - und diejenigen, die dafür verantwortlich sind, soll der Teufel holen.
Der Wind dreht sich langsam, aber stetig - und dann heisst es bald für euch Kopfwindeldeppen: Ab nach Hause. Aber zügig!
Reconquista Germania!
Diese Affinität ist aber keineswegs durch die Religion bedingt, sondern ist bei allen Balkanesen ausgeprägt. Offenbach dürfte für einen Frankfurter ein Begriff sein, und befindet sich fest in serbischer(orthodoxer) Hand! Lediglich die Kroaten weisen diese Affinität nicht auf, sind aber für die faschistische Ideologie bekannt, die sie seit den 90-er Jahren wieder offen ausleben dürfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)