+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 61 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    jaja.... Hochtechnologiestandort Bosnien.
    Die mußt Du mal auf Baustellen erleben. Es gibt inzwischen tatsächlich eine schriftliche Unterweisung zur Bedienung einer Schubkarre. Für wen wohl und in welcher Sprache?

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und hier die bosnischen Nobelpreise:
    Naja, es gab einen Schriftsteller mit dem Namen Ivo Andrić doch er hatte nicht gerade die beste Meinung über dem Islam (er hasste es).

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Naja, es gab einen Schriftsteller mit dem Namen Ivo Andrić doch er hatte nicht gerade die beste Meinung über dem Islam (er hasste es).
    Nicht gerade der klassische bosnische Name

Übrigens fahre ich in letzter Zeit oft mit Fernbus (Postbus). Etwa 70 % der Fahrer sind Kroaten. Die können es. Blöd nur, daß ich deren Flüche verstehe (pi... mat... )

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht gerade der klassische bosnische Name

Übrigens fahre ich in letzter Zeit oft mit Fernbus (Postbus). Etwa 70 % der Fahrer sind Kroaten. Die können es. Blöd nur, daß ich deren Flüche verstehe (pi... mat... )
    Leider, die Leute ausserhalb Bosnien asozieren die Region mit dem Bosnischen Muslimen zu oft. Dass ist ein Fehler. Die Muslimen von dort sind eigentlich mit die wenigsten Anteil der Kultur und Geschichte des Landes. Vor dem Ottomanen Bosnien war ein 100% christliches Land und die Kroaten und Serben von dort wissen genau dass ihre Würzeln gehen bis zu dem Zeiten des Mittelalters Bosniens. Die Muslimen aus Bosnien in gegenzug sind ein Relikt der Ottomanischen Herrschaft und falls die Türken es nicht regiert haben dann gäbe es keinen Muslimen in Bosnien. Die bosnischen Muslimen sind Nachfahren von Okupatoren und Kollaborateure. Die Kroaten und Serben sind die eigentlichen Einheimischen Bosniens.

Hehe... Vielleicht sollten sie fluchen lieber auf deutsch.

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Leider, die Leute ausserhalb Bosnien asozieren die Region mit dem Bosnischen Muslimen zu oft. Dass ist ein Fehler. Die Muslimen von dort sind eigentlich mit die wenigsten Anteil der Kultur und Geschichte des Landes. Vor dem Ottomanen Bosnien war ein 100% christliches Land und die Kroaten und Serben von dort wissen genau dass ihre Würzeln gehen bis zu dem Zeiten des Mittelalters Bosniens. Die Muslimen aus Bosnien in gegenzug sind ein Relikt der Ottomanischen Herrschaft und falls die Türken es nicht regiert haben dann gäbe es keinen Muslimen in Bosnien. Die bosnischen Muslimen sind Nachfahren von Okupatoren und Kollaborateure. Die Kroaten und Serben sind die eigentlichen Einheimischen Bosniens.

Hehe... Vielleicht sollten sie fluchen lieber auf deutsch.
    Alles richtig und mir bekannt (kroatischer Nachbar).

Nee, sollte ja keiner merken, daß er flucht War übrigens das erste, was ich von Kroaten und Serben lernte: die Flüche

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Wir "brauchen" überhaupt keine qualifizierte Zuwanderung, wenn überhaupt will die Wirtschaft qualifizierte Einwanderer. Eine volksfreundliche Wirtschaft die nicht nur auf Wachstum sondern auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist, wäre auch völlig ohne Zuwanderung möglich.
    Und überhaupt, wenn wir ein richtiges Einwanderungsland wären, würde kaum einer von diesen "Flüchtlingen" die Einwanderungskriterien erfüllen...

Was uns ständig in den Medien vorgesetzt wird, ist Wischi-Waschi, d.h. es handelt sich ausnahmslos um einzelne "Vorzeigeflüchtlinge" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Wir "brauchen" überhaupt keine qualifizierte Zuwanderung, wenn überhaupt will die Wirtschaft qualifizierte Einwanderer. Eine volksfreundliche Wirtschaft die nicht nur auf Wachstum sondern auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist, wäre auch völlig ohne Zuwanderung möglich.
    Es ist unverständlich und irrsinnig, Wachstum zu fordern als Rettung aus einer Situation, deren Ursache eben dieses Wachstum ist. Ein Paradebeispiel für die Austreibung Satans mittels Belzebub.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Meine Menschenkenntnis sagt mir dass das schön öfter der Fall gewesen sein muss, anders kann man sich solche Verbitterung nicht erklären!
    Das ist eine Verwechslung. Ich bin doch wegen euch Museldreck nicht verbittert. Weshalb sollte das Verbitterung bei mir hervorrufen?

Ich bin nicht verbittert, sondern stinkesauer und wütend, dass man euch in die BRD gelassen hat - und diejenigen, die dafür verantwortlich sind, soll der Teufel holen.

Der Wind dreht sich langsam, aber stetig - und dann heisst es bald für euch Kopfwindeldeppen: Ab nach Hause. Aber zügig!

Reconquista Germania!
    .

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die affinität der Sandschaken zu Gewalt und Kriminalität ist durch mir bekannte Balkanesen überliefert. Ich glaube das mal. Man kann glaube ich ähnlich vernichtende Urteile über diese googlen.

Aber jetzt das eigentlich interessante. Das Hütchenspiel floriert in der BRD immer noch????????
    Ich weiß gesichert, daß diesem Abschaum um 2002 rum das Handwerk dauerhaft gelegt wurde. Seitdem waren die Weg aus Frankfurt.
    Wo floriert es denn? Hast Du mal ne Quelle?

Und - Ich glaube mal für den IQ des Deutschen Volkes sprechen seine Errungenschaften. Lass das diskreditieren. Das konnte Cudi besser.
    Diese Affinität ist aber keineswegs durch die Religion bedingt, sondern ist bei allen Balkanesen ausgeprägt. Offenbach dürfte für einen Frankfurter ein Begriff sein, und befindet sich fest in serbischer(orthodoxer) Hand! Lediglich die Kroaten weisen diese Affinität nicht auf, sind aber für die faschistische Ideologie bekannt, die sie seit den 90-er Jahren wieder offen ausleben dürfen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Diese Affinität ist aber keineswegs durch die Religion bedingt, sondern ist bei allen Balkanesen ausgeprägt. Offenbach dürfte für einen Frankfurter ein Begriff sein, und befindet sich fest in serbischer(orthodoxer) Hand! Lediglich die Kroaten weisen diese Affinität nicht auf, sind aber für die faschistische Ideologie bekannt, die sie seit den 90-er Jahren wieder offen ausleben dürfen.
    Da haste mal in allen Punkten Recht! Da gibt es mal zwingend Grün für meinen politischen Gegner!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer