Wer soll vor euch Hosenscheissern Angst haben ? Ihr seid schon vor Mladic feige und ehrlos wie die Hasen gerannt, habt euch in die Hosen geschissen, statt zu kämpfen, eure Frauen und Kinder zurück gelassen, habt dafür hier Hartz4 ergaunert und schmarotzt, und das Massaker von Srebrenica erfunden. Damit die Nato euch hilft. Ich bitte dich, Muselchen...soll ich dir mal ein Taschentuch geben, dass du mal weinen kannst ? Und neue Märchen, pardon Massaker, erfinden ?
Die Volkszählung 2013 ergab einen Anteil von 50,11 Prozent Bosniaken (größtenteils Muslime), 30,78 Prozent Serben (größtenteils Orthodox) sowie 15,43 Prozent Kroaten (größtenteils Katholiken).[4] Der Rest der Bevölkerung gehört einer der 17 offiziell anerkannten Minderheiten wie Roma und Juden an.[1
Und mit unserer Diaspora sind wir die wahren Herrscher in Bosnien. Ich könnte jetzt auch einen Versuch starten und dir erklären warum die bosnischen Muslime so stark vertreten sind im Ausland, und welche Rolle dabei die westliche Politik dabei gespielt hat, aber ich vermute dass das ein hoffnungsloses Unterfangen wird, selbst wenn dir deinen bildungs-, intelligenz- und wissensmäßig haushoch überlegenen(ich kann nicht mehr) Landsleute dabei helfen würden. Und selbst wenn ihr es begreift, dann lauft ihr Gefahr euer stärkstes Argument gegen uns Ausländer zu verlieren, nämlich den Glauben daran dass wir alle hier sind um von eurem Sozialstaat zu profitieren!

Und? Wie gehts jetzt weiter?