+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 61 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist jedem Deutschen bildungs- intelligenz und wissensmässig haushoch unterlegen. Uns gehst du argumentativ, fachlich und sachlich höchstens bis zum Knöchel. Und körperlich vermutlich bis zur Brust. Also ohne Leiter. Ja, ja, du holst dann deine Brüder. Aber das dir bereits jetzt schon die Argumente ausgegen, und du jetzt schon wieder nur hilflos zu provozieren und pöbeln suchst, ist sogar mir neu. Haste dein Trauma der Flucht vor dem Helden von Srebrenica Mladic immer noch nicht überwunden ?
    Wenn wir erst mal Bürgerkrieg in D haben, dann wirst du die Gelegenheit haben deinem "Helden" nach zu eifern, bis dahin bleibst du nur eine Internet-Muschi!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Wenn wir erst mal Bürgerkrieg in D haben, dann wirst du die Gelegenheit haben deinem "Helden" nach zu eifern, bis dahin bleibst du nur eine Internet-Muschi!
    Wer soll vor euch Hosenscheissern Angst haben ? Ihr seid schon vor Mladic feige und ehrlos wie die Hasen gerannt, habt euch in die Hosen geschissen, statt zu kämpfen, eure Frauen und Kinder zurück gelassen, habt dafür hier Hartz4 ergaunert und schmarotzt, und das Massaker von Srebrenica erfunden. Damit die Nato euch hilft. Ich bitte dich, Muselchen...soll ich dir mal ein Taschentuch geben, dass du mal weinen kannst ? Und neue Märchen, pardon Massaker, erfinden ?

Verschone mich mit deinen Moschee-Musel-News direkt von Allah. Ok ?

Ihr Musel-Muschis habt euch gegen Sebien erhoben, habt aufs Maul bekommen und den Völkermord von Srebrenica erfunden, damit die Nato euch hilft, und aus der Scheisse rettet, während ihr feigen kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Hunde alle hier her geflohen seid, und hier Hartz4 schmarotzt. Das das natürlich nicht in deinen Musel-Quellen steht ist schon klar.

Die Volkszählung 2013 ergab einen Anteil von 50,11 Prozent Bosniaken (größtenteils Muslime), 30,78 Prozent Serben (größtenteils Orthodox) sowie 15,43 Prozent Kroaten (größtenteils Katholiken).[4] Der Rest der Bevölkerung gehört einer der 17 offiziell anerkannten Minderheiten wie Roma und Juden an.[1

Und mit unserer Diaspora sind wir die wahren Herrscher in Bosnien. Ich könnte jetzt auch einen Versuch starten und dir erklären warum die bosnischen Muslime so stark vertreten sind im Ausland, und welche Rolle dabei die westliche Politik dabei gespielt hat, aber ich vermute dass das ein hoffnungsloses Unterfangen wird, selbst wenn dir deinen bildungs-, intelligenz- und wissensmäßig haushoch überlegenen(ich kann nicht mehr) Landsleute dabei helfen würden. Und selbst wenn ihr es begreift, dann lauft ihr Gefahr euer stärkstes Argument gegen uns Ausländer zu verlieren, nämlich den Glauben daran dass wir alle hier sind um von eurem Sozialstaat zu profitieren!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die Volkszählung 2013 ergab einen Anteil von 50,11 Prozent Bosniaken (größtenteils Muslime), 30,78 Prozent Serben (größtenteils Orthodox) sowie 15,43 Prozent Kroaten (größtenteils Katholiken).[4] Der Rest der Bevölkerung gehört einer der 17 offiziell anerkannten Minderheiten wie Roma und Juden an.[1

Und mit unserer Diaspora sind wir die wahren Herrscher in Bosnien. Ich könnte jetzt auch einen Versuch starten und dir erklären warum die bosnischen Muslime so stark vertreten sind im Ausland, und welche Rolle dabei die westliche Politik dabei gespielt hat, aber ich vermute dass das ein hoffnungsloses Unterfangen wird, selbst wenn dir deinen bildungs-, intelligenz- und wissensmäßig haushoch überlegenen(ich kann nicht mehr) Landsleute dabei helfen würden. Und selbst wenn ihr es begreift, dann lauft ihr Gefahr euer stärkstes Argument gegen uns Ausländer zu verlieren, nämlich den Glauben daran dass wir alle hier sind um von eurem Sozialstaat zu profitieren!
    Und warum kriegt ihr nirgendwo was in die Reihe, ihr "Herrscher"?

Weil ihr nur zwei Dinge beherrscht:
    1. Weglaufen
    2. Betrügen und Abzocken

Wer soll vor euch Hosenscheissern Angst haben ? Ihr seid schon vor Mladic feige und ehrlos wie die Hasen gerannt, habt euch in die Hosen geschissen, statt zu kämpfen, eure Frauen und Kinder zurück gelassen, habt dafür hier Hartz4 ergaunert und schmarotzt, und das Massaker von Srebrenica erfunden. Damit die Nato euch hilft. Ich bitte dich, Muselchen...soll ich dir mal ein Taschentuch geben, dass du mal weinen kannst ? Und neue Märchen, pardon Massaker, erfinden ?
    Die Rede ist vom Bürgerkrieg, du Vollpfosten! Ihr werdet euch gegenseitig die Köpfe einschlagen, da die Spaltung der Gesellschaft bereits im vollen Gange. Ich dagegen werde es mir gemütlich machen, bei Bier und gesalzenen Popcorn!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und warum kriegt ihr nirgendwo was in die Reihe, ihr "Herrscher"?

Weil ihr nur zwei Dinge beherrscht:
    1. Weglaufen
    2. Betrügen und Abzocken
    Das sind schon 3 Dinge, du Dummkopf!

Auf deine Hilfe kann cornjung mit Sicherheit zählen!

Das sind schon 3 Dinge, du Dummkopf!

Auf deine Hilfe kann cornjung mit Sicherheit zählen!
    Nein, sind es nicht. Das war der Beweis für Deine zurückgebliebene Entwicklung.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, sind es nicht. Das war der Beweis für Deine zurückgebliebene Entwicklung.
    Weglaufen, Betrügen und Abzocken! 1, 2 und 3! So weit schafft es sogar meine Hausamöbe zu zählen, was nicht gerade für deine Entwicklung spricht!

Weglaufen, Betrügen und Abzocken! 1, 2 und 3! So weit schafft es sogar meine Hausamöbe zu zählen, was nicht gerade für deine Entwicklung spricht!
    Mach Dich weiter lächerlich. Ich hätte nicht gedacht, daß dieser einfache Trick bei Dir funktioniert.

Mitglied

Und? Wie gehts jetzt weiter?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer