Hauptsache Frau Clinton bzw. ihr Double lebt.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Hauptsache Frau Clinton bzw. ihr Double lebt.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Wen wählt die Welt zum US-Präsidenten?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Es ist einfach schrecklich, dass das grösste Land, dazu mit Atomwaffen etweder von diesem Affen oder von jener blöden Kuh regiert werden soll. Warum ist es so, dass die Menschen die für McDonalds nicht taugen machen die Amis zu ihren Präsidenten?
Patria o muerte!
Patria o muerte!

Als Präsident der Vereinigten Staaten verdient man bloß 400.000 $ im Jahr, steht aber permanent im Rampenlicht.
Als Vorstandsvorsitzender eines Großunternehmens verdient man hingegen siebenstellig im Jahr und keinen interessiert es, ob man sich gelegentlich Huren kommen lässt, Handwerker schwarz beschäftigt oder permanent Frauen, Homosexuelle und ethnische Minderheiten beleidigt.
Daher kandidieren fast nur Leute in die Politik, die in der Privatwirtschaft nur begrenzt erfolgreich sind.
Daher können die Amerikaner praktisch nur Taugenichtse zum Präsidenten wählen.
Wir Europäer haben hingegen Terry, Ska und Jan im Europaparlament sitzen.![]()
Gute Nachrichten für Merkel-Fans:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die demokratische US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ist voll des Lobes für Kanzlerin Angela Merkel: "Ich mag viele Staatschefs", sagte sie an Bord ihres Flugzeugs, "eine meiner Liebsten ist mir Angela Merkel, weil sie in schwierigen Zeiten eine außergewöhnliche und starke Führungsperson war."
Merkels Mut in der Flüchtlingskrise habe sie beeindruckt, sagte Clinton. Die beiden Frauen würden sich schon seit den Neunzigerjahren kennen. "Ich hoffe, ich werde die Gelegenheit bekommen, in Zukunft mit ihr zusammenzuarbeiten."
Aber auch Trump findet wieder Gefallen an Erichs Rache (bis auf die Flüchtlingssache). Einer weiteren erfolgreichen transatlantischen Zusammenarbeit steht damit nichts im Wege. Mutti muss also auch nicht zurücktreten, wenn Trump gewinnt.
Ex septentrione lux