User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Deutsche Grenze. Finde ich irgendwie spannend. Was und wo ist das?
Die letzte die ich erlebt habe, war mitten auf der Autobahn hinter Pöcking. Da haben bunt uniformierte Salafisten mit Sturmgewehr gerüstete krankhaft versucht durch Stau und vereinzelung in die vorbeihudelden Urlauber PKW, per Gesichtskontrolle...Wofür haben wir diese netten kleinen Haüschen na den Grenzen, wo keine sau drin Sitzt? Zudem unterschätzen sie die Wischfonnutzer. Wie damals die Trucker mit ihrem CB, schicken auch solche auf Klau gebürstete ihre Späher voraus. Kostet nur eine Watt fürn Affen und der zigtausend teure Einsatz der Blaubepinselten geht voll in die Hose. Andere Länder können das? Und ausserdem, fängt man die asozialen Asyss nicht an den Grenzen, sondern kann sie Tagsüber zwischen Bonn, Düsburg und Dortmund bequem abgreifen. Laufen alle frei und doppelt bezahlt da rum.
Geändert von Nettaktivist (26.09.2016 um 21:37 Uhr)
Aber die bekommen erst mal dicke Dinger in ihre Lappen, damit sind diese späteren Frauen, für jeden normalen Mann für immer verloren. Wer verliebt sich denn in so was, wo ein Ziegenstinker gestern oder morgen drin rum bohren kann? Keine normale Frau wollte mit mir eine Beziehung eingehen, wenn sie wüsste, wo in der Vergangenheit, mein Dödel sich wohlfühlte? Vor allem wenn sie wüsste, für was und wozu ich zu allem bereit bin? Aber dank Denkfähigkeit nicht bereit sein will? Habe die Ehre und die meiner Frau!
In der Nacht zum Sonnabend hat sich in der Bautzner Innenstadt eine Massenschlägerei ereignet. Nach Angaben der Polizei sollen 10 und 15 Personen auf dem Holzmarkt aufeinander losgegangen. Im Verlauf des Streites soll es zum Einsatz von Pfefferspray, Knüppeln und auch Messern gekommen sein. Laut Augenzeugen jagten sie einander durch die Grünanlagen in der Umgebung. Nach etlichen Notrufen durch Anwohner rückten mehrere Streifenwagen an, um die Situation unter Kontrolle zu bringen.
Laut Polizei machte sich ein Großteil der Schläger bei der Ankunft der Sicherheitskräfte aus dem Staub. Demnach wurden vor Ort drei verletzte Asylbewerber aus Syrien angetroffen. Im Verlauf des Streites soll es zum Einsatz von Pfefferspray, Knüppeln und auch Messern gekommen sein. Der Polizei ist noch unklar, welche Rolle die angetroffenen Personen bei den Geschehnissen spielten und welchen Tatbeitrag sie gegebenenfalls leisteten.
Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass in die Auseinandersetzungen auf dem Holzmarkt offenbar Staatsbürger unterschiedlicher Nationalitäten involviert waren, darunter Syrer und Libyer.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das "grün und blau schlagen" ungehorsamer Kinder war früher oft das allerletzte Erziehungsmittel, welches aber auch viel zu oft sträflichst missbraucht wurde. Heute sind Eltern nur noch gewaltlose Mittel erlaubt. Und dafür werden sie ausgelacht. Wir hatten in der DDR viele Fälle von zwölfjährigen Mädchen, die von zuhause ausrissen und in kubanischen Unterkünften aufgegriffen wurden. Das Jugendamt holte sie dort heraus und brachte sie nachhause. Eine Woche später wurden sie rückfällig.
Da sollte man vorsichtig sein. Pheromone bewirken manchmal Wunder. Vielleicht hast Du auch schon Erzählungen von DDR-Gastarbeitern in der damaligen SU gehört, deren russische Freundinnen sie baten, sich während des einwöchigen Einsatzes in der Taiga sich nicht zu waschen, damit sie so richtig sexy riechen würden!