User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja, damals, als da noch Menschen waren, die Geld als Lebens oder Überlebenselexier verstanden. Aber wie bei allem, was man sich heute nicht mehr erkämpfen muss und unter körperlichen Strapazen ranschafft, wirft man es in den Dreck, oder lässt es verkommen...wer sich dagegen wehrt ist ein Ausserirdischer oder Faschist.
So ist es auch mit der sozialen Verantwortung, die einem schon als Kind in den migrantischen, staatlichen Aufzuchtsanstalten eingeimpft wird. (Du sollst lächeln, wenn dich ein Arab oder Türk verprügelt, nicht zurück hauen, das ist bääh) Kinder die von verantwortungslosen Hüpfburg Unterleibsakrobatinnen verzogen werden, von Erzieherinnen, die ihren ganzen Lebensplan, Alleinerziehend, darauf ausrichteten vom Staat in Pflege gehalten zu werden..
Christlich oder gar soziale Verantwortung...
Wer bitte, ausser den ausserirdischen Eltern soll diesem Kind noch vermitteln können, was soziale Verantwortung ist? Seid Schröder oder besser seid der Grenzöffnung scheint das ein völlig neues und schwer übersetzbares Fremdwort zu sein? Im Rahmen der Globalisierung...um Wettbewerbfähig zu bleiben...wir verteidigen uns am Hindukusch um uns den Islambusch mit 1 € und Frauen null€ mindestlohn ins Land zu holen. Die Spirale nach unten geht ins unendliche, nach oben wird die Luft dünner..Ausser du bist Passloser Asylant. Da bekommst du einen völlig neu geschriebens Grundgesetz und einen ganz anderen Lebensberechtigungsschein, wie son schwer gebildeter Wutbürger (Packer), der sich nicht länger Verarschen lassen will.
Dein Klatschvieh ist kurz vor der Epilepsie überfettet, kinderlos und lebt besser wie jede Schlachtsau! Manchen wünscht man sich wirklich den goldenen Schuss, aber selbst den hören sie nicht und lassen sich den von Negern oder Mufls als Steckschuss setzen. Nunja, wenn schon kein eliträrer dran will, aber jeder Biber hätte doch mehr Präreferenzen...auch ein Haustier hätte mehr Empathie, wie diese Tiere aus Afrika.
Aber gut. Mein Hobby ist auch nicht unzeitgemäss, ich liebe schwarze Leoparden. Ja, da spiele ich gerne den Dr. Best. Doggenhalter sind für mich dahingehend psychologisch schwer behandelbare, erwachsene Kinderpüppenstubenhalter. das wie mit den Moslems. Ohne Peitsche funktioniert bei denen gar nichts. Menschenrechte? Sie scheissen drauf, Allah hilft!
Bundestags-Politiker der Linken schmuggelt Neger im Kofferraum über die deutsche Grenze.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was ist daran überraschend? Ist doch vom ersten Tag an klar gewesen, wenn Asylanten kostenlos unser Gesundheitswesen nutzen dürfen, dann braucht man natürlich das blöde deutsche
Volk um die Kosten zudecken! Wie lange lassen wir uns das noch gefallen, das diese Regierung den Flüchtlingen alles schenkt und uns Steuerzahler dafür bluten zu lassen! Bin gespannt
wie lange sich der deutsche Michel das noch gefallen lässt, von der Frau und Co.( wir schaffen das)???
Gruß Mäcki 52
Ich sehe bei mir in der City auch das deutsche Mädchen mit diesen Asylanten rum hängen! Aber diese (Mädchen) mal genau anschauen, dann weiß man Bescheid.
So eine Art Alternativen, das sagt doch alles oder eben Minderjährige! Denen gehört ein paar hinter die Ohren und mehr nicht.
Gruß Mäcki 52
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.