User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8227 von 10081 ErsteErste ... 7227 7727 8127 8177 8217 8223 8224 8225 8226 8227 8228 8229 8230 8231 8237 8277 8327 8727 9227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.261 bis 82.270 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Reserven sind doch schon für Migranten verpulvert worden. Jetzt kommt das, was kommen muss...schön, dass davon alle betroffen sind.
    Herrlich das der AOK-Dödel ein Jahr vor der Wahl damit an die Öffentlichkeit geht. Bin mir sicher der hat das aktuellste Memorandum aus dem Kanzleramt noch nicht gelesen. Es dürfte so richtig schön knirschen im sozialen Gebälk.

Steuersklave Benutzerbild von Motzi

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Reserven sind doch schon für Migranten verpulvert worden. Jetzt kommt das, was kommen muss...schön, dass davon alle betroffen sind.
    Nur die Pflichtversicherten Arbeitnehmer. Die Arbeitgeber sind mal wieder fein raus.
    Der Forenfeuerwehrmann

GESPERRT

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    - nicht ganz richtig- ich will das nicht- ich bin kein Fan der CDU - es wird aber so kommen - die CDU war immer die Partei der Geldeliten und das wird sich nicht so schnell ändern-wenn überhaupt.
    Ja, damals, als da noch Menschen waren, die Geld als Lebens oder Überlebenselexier verstanden. Aber wie bei allem, was man sich heute nicht mehr erkämpfen muss und unter körperlichen Strapazen ranschafft, wirft man es in den Dreck, oder lässt es verkommen...wer sich dagegen wehrt ist ein Ausserirdischer oder Faschist.
    So ist es auch mit der sozialen Verantwortung, die einem schon als Kind in den migrantischen, staatlichen Aufzuchtsanstalten eingeimpft wird. (Du sollst lächeln, wenn dich ein Arab oder Türk verprügelt, nicht zurück hauen, das ist bääh) Kinder die von verantwortungslosen Hüpfburg Unterleibsakrobatinnen verzogen werden, von Erzieherinnen, die ihren ganzen Lebensplan, Alleinerziehend, darauf ausrichteten vom Staat in Pflege gehalten zu werden..
    Christlich oder gar soziale Verantwortung...

Wer bitte, ausser den ausserirdischen Eltern soll diesem Kind noch vermitteln können, was soziale Verantwortung ist? Seid Schröder oder besser seid der Grenzöffnung scheint das ein völlig neues und schwer übersetzbares Fremdwort zu sein? Im Rahmen der Globalisierung...um Wettbewerbfähig zu bleiben...wir verteidigen uns am Hindukusch um uns den Islambusch mit 1 € und Frauen null€ mindestlohn ins Land zu holen. Die Spirale nach unten geht ins unendliche, nach oben wird die Luft dünner..Ausser du bist Passloser Asylant. Da bekommst du einen völlig neu geschriebens Grundgesetz und einen ganz anderen Lebensberechtigungsschein, wie son schwer gebildeter Wutbürger (Packer), der sich nicht länger Verarschen lassen will.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Oh!

Wie überraschend......
    Schön, dass die AOK offen anspricht, warum die Beiträge erhöht werden müssen. Jetzt müssen nur noch die Wähler die Konsequenzen daraus ziehen. Nein, Nichtwählen oder FDP-wählen ändert nichts,. Es gibt im Moment nur eine echte Oppositionspartei.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Endlich kommt die erste GK aus der Deckung. Hehehe, geil! Ich hoffe der zu erhöhende Satz wird ausschließlich dem jubelnden deutschen Klatsch-Vieh aufgebürdet!
    Dein Klatschvieh ist kurz vor der Epilepsie überfettet, kinderlos und lebt besser wie jede Schlachtsau! Manchen wünscht man sich wirklich den goldenen Schuss, aber selbst den hören sie nicht und lassen sich den von Negern oder Mufls als Steckschuss setzen. Nunja, wenn schon kein eliträrer dran will, aber jeder Biber hätte doch mehr Präreferenzen...auch ein Haustier hätte mehr Empathie, wie diese Tiere aus Afrika.

Aber gut. Mein Hobby ist auch nicht unzeitgemäss, ich liebe schwarze Leoparden. Ja, da spiele ich gerne den Dr. Best. Doggenhalter sind für mich dahingehend psychologisch schwer behandelbare, erwachsene Kinderpüppenstubenhalter. das wie mit den Moslems. Ohne Peitsche funktioniert bei denen gar nichts. Menschenrechte? Sie scheissen drauf, Allah hilft!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Dein Klatschvieh ist kurz vor der Epilepsie überfettet, kinderlos und lebt besser wie jede Schlachtsau! Manchen wünscht man sich wirklich den goldenen Schuss, aber selbst den hören sie nicht und lassen sich den von Negern oder Mufls als Steckschuss setzen. Nunja, wenn schon kein eliträrer dran will, aber jeder Biber hätte doch mehr Präreferenzen...auch ein Haustier hätte mehr Empathie, wie diese Tiere aus Afrika.

Aber gut. Mein Hobby ist auch nicht unzeitgemäss, ich liebe schwarze Leoparden. Ja, da spiele ich gerne den Dr. Best. Doggenhalter sind für mich dahingehend psychologisch schwer behandelbare, erwachsene Kinderpüppenstubenhalter. das wie mit den Moslems. Ohne Peitsche funktioniert bei denen gar nichts. Menschenrechte? Sie scheissen drauf, Allah hilft!
    Bei Deinen Antworten muss man tief wühlen um das brauchbare zu finden. Auch wer nicht klatscht, sondern nur SPD wählt, Linke, CDU oder Grüne soll durch den Beitragsanstieg jeden Monat auf seinem Gehaltszettelchen sehen was man bekommt für derlei falsches Wahlverhalten!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Deinen Antworten muss man tief wühlen um das brauchbare zu finden. Auch wer nicht klatscht, sondern nur SPD wählt, Linke, CDU oder Grüne soll durch den Beitragsanstieg jeden Monat auf seinem Gehaltszettelchen sehen was man bekommt für derlei falsches Wahlverhalten!
    Ja ich bin kein Fall fürne SMS, dafür war und ist das Leben zu bunt und man ist umgeben von Ahnungslosen! Und das brauchbare bist Du, was du brauchst, will ich nicht wissen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Bundestags-Politiker der Linken schmuggelt Neger im Kofferraum über die deutsche Grenze.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen

Oh!

Wie überraschend......
    Was ist daran überraschend? Ist doch vom ersten Tag an klar gewesen, wenn Asylanten kostenlos unser Gesundheitswesen nutzen dürfen, dann braucht man natürlich das blöde deutsche
    Volk um die Kosten zudecken! Wie lange lassen wir uns das noch gefallen, das diese Regierung den Flüchtlingen alles schenkt und uns Steuerzahler dafür bluten zu lassen! Bin gespannt
    wie lange sich der deutsche Michel das noch gefallen lässt, von der Frau und Co.( wir schaffen das)???
    Gruß Mäcki 52

Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52

Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auf unseren Dörfern auch schon solche Mädchen mit diesen häßlichen Kreaturen zusammen auf Parkbänken sitzen gesehen.

Das hätte mir mal einfallen sollen als junges Mädchen (nun gab es das aber Gott sei Dank damals auch gar nicht), aber meine Mutter oder mein Vater hätten mich von der Bank geholt, aber so was von, (und von meiner Mutter weggeholt zu werden, wäre schlimmer gewesen). Das hätte ich nicht wieder gemacht.

Die heutigen Eltern sind, Ausnahmen gibt es bestimmt, einfach zu verständnisvoll oder zu ängstlich, zu feige, zu hirngewaschen oder etc.

Die stehen nur auf der Matte,wenn ihr Blag vom Lehrer schief angeguckt worden ist.
    Ich sehe bei mir in der City auch das deutsche Mädchen mit diesen Asylanten rum hängen! Aber diese (Mädchen) mal genau anschauen, dann weiß man Bescheid.
    So eine Art Alternativen, das sagt doch alles oder eben Minderjährige! Denen gehört ein paar hinter die Ohren und mehr nicht.
    Gruß Mäcki 52

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer