+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gibt keine qualifizierte Zuwanderung .. und wenn ich schon wieder lese , daß die ach so armen Flüchtlinge aus Libyen und Ägypten , die über das Mittelmeer schippern , nun auch nach Deutschland kommen sollen , dann frage ich mich , ob da noch einige Leute ganz dicht im Kopf sind und nicht begreifen , daß die genau die Zukunft für Deutschland zerstören .. in einem anderen Strang haben wir doch das Thema Migration und ihre daraus hervorgegangen kriminellen Clans in Deutschland .. ob italienische Mafia , türkische Clans , kurdische Clans , libanesische Clans usw. usw. sie können sich in Deutschland prächtig entwickeln ...
    Deutschland schafft sich ab !

Das Boot ist voll. Dieser Spruch in Bezug auf Zuwanderung ist schon mindestens 30 Jahre alt. Und da hat von euch Wichtln noch keiner gewusst wie und warum und weshalb. HAuptsache mitgegeifert: "Boese dumme Nazis" Heute wundert ihr euch. Wenn ihr etwas schneller schalten wuerdet, haetten wir vieleicht noch Chancen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [...] Tote Bootsflüchtlinge sind für die Pro - Asyl Industrie nur dann interessant, wenn sie als Opfer von westlichen weissen Männern dargestellt werden können.
    Ergänzung: Alles ist nur dann interessant.
    Aktueller Kalenderspruch: Wer demokratische Rechtsstaatlichkeit einfordert, muß ihre anthropologischen Prämissen definieren. (B. Höcke, 2014)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das Boot ist voll. Dieser Spruch in Bezug auf Zuwanderung ist schon mindestens 30 Jahre alt. Und da hat von euch Wichtln noch keiner gewusst wie und warum und weshalb. HAuptsache mitgegeifert: "Boese dumme Nazis" Heute wundert ihr euch. Wenn ihr etwas schneller schalten wuerdet, haetten wir vieleicht noch Chancen.
    Dazu müssten wesentlich mehr Menschen sich in Geschichte auskennen. Und nicht nur darin, der ganzen Zusammenhänge wegen und deren Folgen. Ist nicht der Fall, wie ich immer wieder feststelle, denn nur so bekommt man ein Gesamtbild...
    (Einige User waren hier sehr bemüht, aber nach und nach verabschieden sich gerade die Kenner hier, die genau damit aufwarten konnten. Ich kann das gut verstehen, denn Wissen ist hier in manchen Bereichen (so wie fast überall) nicht gefragt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

.. haben wir doch ... was glaubst du denn warum so viele rumänische Sintis und Roma in Marxloh wohnen ..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hilfe für Roma im verdreckten Rattenhaus in Duisburg-Marxloh
    dort sollten man Merkel, Gauck, Seehofer und Gabriel einquartieren, damit diese in aller Ruhe den von ihnen verordneten Multikultidreck hautnah erleben können.

das grüne Volksverrätergesindel und die Gehirnlosen von der Antifa wollen wir hier nicht vergessen !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... t
    dort sollten man Merkel, Gauck, Seehofer und Gabriel einquartieren, damit diese in aller Ruhe den von ihnen verordneten Multikultidreck haunah erleben können.
    .. aber bitte dann ohne Wach- und ohne Personenschutz ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von mathetes

.. du Witzbold .. dann nenne uns mal nur diesen Einzelfall ..
    .. gestern gab es einen guten Bericht über unsere neuen Bereicherer .... wer wirklich Facharbeiter ist , wer Analphabet ist usw. , Fakt : Deutschland wird ca. 400 Milliarden Euronen bezahlen müssen , wenn diese ach so hoch gelobten "Facharbeiter" nicht wie gewünscht in die Rentenkassen einzahlen und damit auch Steuern zahlen werden ... ob diese Zahl auch stimmt ???
    lieber User hier im Forum .. bitte die Hand hochheben , wer da glaubt , die neuen Bereicherer sind die erforderlichen Facharbeiter für Deutschland ...
    Altenpfleger z.B., dort soll ja ein Mangel bestehen, ich denke da wäre es vertretbar ausgebildete Pflegekräfte z.B. von den Philippinen einwandern zu lassen. Um die Kulturbereicherer aus Afghanistan und Somalia ging es mir ja garnicht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Altenpfleger z.B., dort soll ja ein Mangel bestehen .
    .. ja .. warum wohl ... die Krankenklassen zahlen nicht .. die Vergütung ist zu viel um zu sterben und zu wenig um zu leben , wenn man die besser bezahlen würde , gäbe es auch mehr Pfleger ..
    .. was hat gestern ein Arbeitgeber im Fernsehen in einem Interview gesagt , als man ihn fragte ob er denn Flüchtlinge zu dem gesetzlichen Mindestlohn einstellen würde : .
    ... NEIN , warum soll ich die Flüchtlinge zu dem gleichen Lohn wie einen deutschen Arbeiter einstellen , wenn ich denen erst einmal zig-mal erklären muß was ich von dem will , weil der kein Deutsch kann und die Sprache lernt der auch nicht in 5 Jahren .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von detti

.. haben wir doch ... was glaubst du denn warum so viele rumänische Sintis und Roma in Marxloh wohnen ..

Hilfe für Roma im verdreckten Rattenhaus in Duisburg-Marxloh
    Ich habe "Osteuropa" geschrieben und nicht "südost"
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen Mangel an echten Fachkräften in bestimmten Berufsfeldern, aber nicht nach Kameltreibern, Moscheeausrufern, Straßenhändlern, Bartscherern, Vorbetern, Märtyrern, Bananenpflückern, Buschtrommlern usw.
    Sollte es einen Mangel an Fachkräften geben, kann die Bundesregierung die Sparte bekannt geben, wo Arbeitskräfte benötigt werden. Und entsprechend die Ausbildungsplätze dort fördern. Tut sie aber nicht, weil wir eben keinen Fachkräftemangel haben. (selbst im Pflegebereich gibt es immer noch einen eklatanten Mangel an Ausbildungsplätzen, also scheint der Bedarf dort keineswegs so hoch zu sein wie die Regierung gerne erzählt)

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Altenpfleger z.B., dort soll ja ein Mangel bestehen, ich denke da wäre es vertretbar ausgebildete Pflegekräfte z.B. von den Philippinen einwandern zu lassen. Um die Kulturbereicherer aus Afghanistan und Somalia ging es mir ja garnicht.
    Man sollte Deutsche ausbilden. Ausländische Arbeitskräfte haben viel zu große Sprachschwierigkeiten und die Zeugnisse, die die mitbringen, sind oft einfach gekauft.

Es gibt viel zu wenig Ausbildungsplätze zum Altenpfleger, dabei ist der Andrang in diese Ausbildung groß.

Und natürlich die Arbeitsbedingungen menschenwürdig gestalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer