User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8226 von 10081 ErsteErste ... 7226 7726 8126 8176 8216 8222 8223 8224 8225 8226 8227 8228 8229 8230 8236 8276 8326 8726 9226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.251 bis 82.260 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

Ich kann nur noch kotzen....

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht wehrt, braucht sich über die Folgen seiner Feigheit nicht zu wundern.

Das ist ein Pädagogisches Problem. Dem deutschen Schüler wird schon in der Kita beigebracht, das er als Mehrheit tollerant zu sein hat. Und wenn der Museljunge ihn Hurensohn schimpft und deine Mutter ficken will, so las ihn, er mus seine Aggressionen ausleben. Ja auch die paar Schmerzen die du hast Björn-Dominick, wenn er den Stuhl auf deinem Rücken zertrümmert. Das müssen wir aushalten. Schau, wenn er seine Aggressionen verliert, haben wir alle eine Chance, das nicht seine ganze Familie vor der Türe steht und uns allen das leben zu Hölle macht...

Mitglied

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos, auf dieser Basis zu diskutieren. Für mich ist die CDU eine verbrecherische Organisation. Du willst, daß sie mit einem Volkstribun aus der Versenkung wieder aufsteigt. Ich bin für die Zerstörung dieser kriminellen Struktur. Auf dieser Basis reden wir, denke ich, aneinander vorbei. Warum du dich mit Völkermördern abgibst, ist dein Geheimnis.

Die CDU könnte ja mal einen Anfang machen und sich für ihre false-flag-Aktionen in Mölln, Solingen und für den "NSU" offiziell entschuldigen. Wäre mal ein Anfang, das Lügenkonstrukt aufzuweben und die Menschen wieder zum Nachdenken anzuregen, anstatt sie in Schuld und Angst zu versetzen. Dazu wird es aber nicht kommen, eben weil sie eine deutschfeindliche, verbrecherische Organisation ist, die sich auch terroristischer Mittel bedient (Florian Heilig wird hoffentlich auch niemals vergessen) Abschaum im Anzug eben.
    - nicht ganz richtig- ich will das nicht- ich bin kein Fan der CDU - es wird aber so kommen - die CDU war immer die Partei der Geldeliten und das wird sich nicht so schnell ändern-wenn überhaupt.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Haha, gerade in der russischen Talkshow "Die Zeit wird es zeigen" auf dem Perwy kanal:

Frau (Gast): "Ich möchte nur sagen, dass Vandalismus an Bushaltestellen und in der U-Bahn kein typisch russisches Problem ist. Schauen Sie sich mal in der ganzen Welt um. Schauen Sie sich mal die Pariser U-Bahn an, die Metro in Buenos Aires, ja sogar in Schweden... ähm, Verzeihung, in der Schweiz, in der wohlhabenden Schweiz ist dieser Vandalismus ein Problem."

Pjotr Tolstoi (Moderator): "Ja, und in Schweden auch. Mir hat einer erst gestern ein Kollege Fotos und Videos davon geschickt, wie in Malmö Autos niedergebrannt werden. Aber die Frage ist, wie sollen wir in Russland mit dem Vandalismus umgehen? Europa ist ein anderes Thema. Die müssen selber schauen, wo sie stehen und die haben ihre eigenen Probleme. Und die haben sich jetzt dort solche schmucken Leute in ihre Länder geholt, da werden bald nicht nur Autos und Bushaltestellen brennen..."

Solche Äußerungen wirst du im ARD nie hören.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Haha, gerade in der russischen Talkshow "Die Zeit wird es zeigen" auf dem Perwy kanal:

Frau (Gast): "Ich möchte nur sagen, dass Vandalismus an Bushaltestellen und in der U-Bahn kein typisch russisches Problem ist. Schauen Sie sich mal in der ganzen Welt um. Schauen Sie sich mal die Pariser U-Bahn an, die Metro in Buenos Aires, ja sogar in Schweden... ähm, Verzeihung, in der Schweiz, in der wohlhabenden Schweiz ist dieser Vandalismus ein Problem."

Pjotr Tolstoi (Moderator): "Ja, und in Schweden auch. Mir hat einer erst gestern ein Kollege Fotos und Videos davon geschickt, wie in Malmö Autos niedergebrannt werden. Aber die Frage ist, wie sollen wir in Russland mit dem Vandalismus umgehen? Europa ist ein anderes Thema. Die müssen selber schauen, wo sie stehen und die haben ihre eigenen Probleme. Und die haben sich jetzt dort solche schmucken Leute in ihre Länder geholt, da werden bald nicht nur Autos und Bushaltestellen brennen..."

Solche Äußerungen wirst du im ARD nie hören.
    Der verlängerte Arm aus dem Merkel Propanganda-Elfenbeinturm, der Meinungszensurist Maas schickt dir gleich den BND und den VerfS auf den Hals. Sperrt deine Konten, streut Gerüchte, der macht dich platt. Obwohl du gar nichts gemacht hat. Bei Kopfwindelträgern schaut er weg.

Also, Tolleranz, Tolleranz, mäßigen sie sich.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Um das Thema ist es in den Medien so seltsam still ...
    Was soll man denn berichten, wenn wegen der Asylanten Polizeirecht gilt? Man will es vergessen machen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    - nicht ganz richtig- ich will das nicht- ich bin kein Fan der CDU - es wird aber so kommen - die CDU war immer die Partei der Geldeliten und das wird sich nicht so schnell ändern-wenn überhaupt.
    Das stimmt allerdings. Hinter der CDU, deren Spitzenchargen allesamt in den transatlantischen Logen sitzen, blitzt die Plutokratie durch. Gilt übrigens auch für die geldgeilen Säcke der Sozialdemokraten. Schröder ist ja nun nicht mehr Berate bei wem? Bankhaus Rothschild!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Steuersklave Benutzerbild von Motzi

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oh!

Wie überraschend......
    Der Forenfeuerwehrmann

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Oh!

Wie überraschend......
    Endlich kommt die erste GK aus der Deckung. Hehehe, geil! Ich hoffe der zu erhöhende Satz wird ausschließlich dem jubelnden deutschen Klatsch-Vieh aufgebürdet!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Reserven sind doch schon für Migranten verpulvert worden. Jetzt kommt das, was kommen muss...schön, dass davon alle betroffen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer