Ich kann nur noch kotzen....
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich kann nur noch kotzen....
Das ist ein Pädagogisches Problem. Dem deutschen Schüler wird schon in der Kita beigebracht, das er als Mehrheit tollerant zu sein hat. Und wenn der Museljunge ihn Hurensohn schimpft und deine Mutter ficken will, so las ihn, er mus seine Aggressionen ausleben. Ja auch die paar Schmerzen die du hast Björn-Dominick, wenn er den Stuhl auf deinem Rücken zertrümmert. Das müssen wir aushalten. Schau, wenn er seine Aggressionen verliert, haben wir alle eine Chance, das nicht seine ganze Familie vor der Türe steht und uns allen das leben zu Hölle macht...

Haha, gerade in der russischen Talkshow "Die Zeit wird es zeigen" auf dem Perwy kanal:
Frau (Gast): "Ich möchte nur sagen, dass Vandalismus an Bushaltestellen und in der U-Bahn kein typisch russisches Problem ist. Schauen Sie sich mal in der ganzen Welt um. Schauen Sie sich mal die Pariser U-Bahn an, die Metro in Buenos Aires, ja sogar in Schweden... ähm, Verzeihung, in der Schweiz, in der wohlhabenden Schweiz ist dieser Vandalismus ein Problem."
Pjotr Tolstoi (Moderator): "Ja, und in Schweden auch. Mir hat einer erst gestern ein Kollege Fotos und Videos davon geschickt, wie in Malmö Autos niedergebrannt werden. Aber die Frage ist, wie sollen wir in Russland mit dem Vandalismus umgehen? Europa ist ein anderes Thema. Die müssen selber schauen, wo sie stehen und die haben ihre eigenen Probleme. Und die haben sich jetzt dort solche schmucken Leute in ihre Länder geholt, da werden bald nicht nur Autos und Bushaltestellen brennen..."
Solche Äußerungen wirst du im ARD nie hören.![]()
Der verlängerte Arm aus dem Merkel Propanganda-Elfenbeinturm, der Meinungszensurist Maas schickt dir gleich den BND und den VerfS auf den Hals. Sperrt deine Konten, streut Gerüchte, der macht dich platt. Obwohl du gar nichts gemacht hat. Bei Kopfwindelträgern schaut er weg.
Also, Tolleranz, Tolleranz, mäßigen sie sich.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oh!
Wie überraschend......
Der Forenfeuerwehrmann
Die Reserven sind doch schon für Migranten verpulvert worden. Jetzt kommt das, was kommen muss...schön, dass davon alle betroffen sind.