Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Klitschkos durften und dürfen hier auch arbeiten.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die Bonzen wollen qualifizerte Billigkräfte. Wir haben genug Arbeitslose die überqualifiziert sind, wie man ihnen sagt.
Außerdem wird die Wirtschaft hier systematisch platt gemacht, da gibt eh mehr Arbeitslose.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mache Dich einfach mal schlau! Wissenschaftler aus Nicht-EU
Laendern koennen in Deutschland eine Partnerschaftsgesellschaft
mit Deutschen Freiberuflern gruenden. Freiberufler sind nicht nur
Aerzte, Anwaelte, Designer, Musiker, Architekten und Ingenieure
sondern es gibt einen umfangreichen Katalog der Akademiker die
sich als Freiberufler selbstaendig machen koennen.
Es gibt zahlreiche Faelle in Deutschland und ich weiss es deshalb
genau weil ich selbst in Hamburg ein Partschaftsgesellschaft mit Wissenschaftlern aus der VR China gegruendet habe.
Man erstellt den Vertrag ueber die Partnerschaftsesellschaft, listet
die Gesellschafter mit wissenschaftlichen Berufen auf. Uebergibt
dem Notar den Gesellschaftsvertrag, der ihn auf elektronischen
Wege beim Partnerschaftsgericht einreicht. Nachdem der Vertrag
auf Erfuellung aller Voraussetzungen des PartG ueberprueft wurde
ist die Gesellschaft im Partnerschaftsregister eingetragen und die
Partnerschaftsgesellschaft bekommt eine Registernummer.
Erst danach geht man mit dem Partnerschaftsgesellschaftsvertrag
zur Auslaenderbehoerde und stellt die dortigen Sachbearbeiter vor
vollende Tatsachen. Die Auslaenderbehoerde verlangt lediglich noch
einen Businessplan, eine Ertragsprognose und den Nachweis ueber
den Abschluss einer Krankenversicherung der Gesellschafter aus
dem Ausland.
Man meldet die neue Partnerschaftsgesellschaft dem zustaendigen Finanzamt wo die Partnerschaftsgesellschaft ihren Sitz hat und die Angelegenheit ist durch.
Gesellschafter aus dem Ausland die in der Partnerschaftsgesellschaft
taetig sind, bekommen zunaechst eine befristete Genehmigung zum
Aufenthalt als Selbstaendige. (2 bis maximal 5 Jahre)
Ist die Partnerschaftsgesellschaft tragfaehig und die Gesellschafter
aus dem Ausland koennen ihren Lebensunterhalt damit sicherstellen
wird eine unbefristete Niederlassungserlaubnis erteilt.
Geändert von ABAS (26.09.2016 um 18:49 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Das war sehr konkret.
Im Unterschied zu anderen EU-Staaten durften zuerst die Bulgaren, dann die Polen in Deutschland keiner abhängigen Arbeit nachgehen, ihnen war nur die unabhängige Arbeit gestattet.
Ein weiterer Schutzzoll, der verdeutlicht, wie die Konspiration zwischen der deutschen Oekonomie und Politik Hand in Hand übergeht.
Berichte, mit Blick auf Deine Partnerschaftsgesellschaften,
wie die Entwicklung bei den Polen einst war.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die[Links nur für registrierte Nutzer]-nahe Stiftung plädierte am Montag außerdem für eine Abschaffung des Asylbewerberleistungsgesetzes. Stattdessen sollte jeder Flüchtling Hartz-IV-Leistungen erhalten. Damit könne man sich einen "erheblichen Bürokratieaufwand" sparen. Die FES sprach sich zudem für eine Stärkung der Verantwortung der Kommunen in der Flüchtlingspolitik aus.
Wie im NDR zu hören war, begrüssen die Arbeitgeber das alles und betonen die Notwendigkeit von weiterem sehr hohen Zuzug ins Land.
..schreibt Jemand auf einem anderen Portal dazu.Vielleicht sollte ich ab morgen auch meine Arbeit einstellen und H4 beantragen, weil ich sehe die nur shoppen und bei besten Wetter in den Parks sitzen, während ich im Büro geschwitzt habe. Anscheinend mache ich etwas falsch!
Ja, muss man ihr zurufen. Sie macht was falsch. Solange sie sich für/in die/der brd bei der Arbeit kaputt macht.