+ Auf Thema antworten
Seite 6043 von 8575 ErsteErste ... 5043 5543 5943 5993 6033 6039 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6046 6047 6053 6093 6143 6543 7043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.421 bis 60.430 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Hier ein interessanter Bericht über Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Syrien legt Audiobeweise für eine Absprache zwischen USA und IS beim Luftangriff auf die syrische Armee vor.

Syriens Geheimdienst hat Audiobeweise für Verhandlungen zwischen der Terrormiliz Daesh (auch IS, „Islamischer Staat“) und US-Militärs vor dem Luftangriff der internationalen Koalition auf die Stellungen der syrischen Armee in Deir ez-Zor, berichtet der Sender Press TV unter Berufung auf die syrische Parlamentschefin Hadija Abbas.

Die Dresitigkeit, mit der die USA ihre Verbrechen durchziehen, ist schon erstaunlich. Aber inzwischen sind die Beweise für eine Unterstützung von Terrorgruppen so erdrückend, dass sie nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen können.

GESPERRT

Haben und vorlegen ist nicht dasselbe.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Syrien legt Audiobeweise für eine Absprache zwischen USA und IS beim Luftangriff auf die syrische Armee vor.

Die Dresitigkeit, mit der die USA ihre Verbrechen durchziehen, ist schon erstaunlich.
    Aber inzwischen sind die Beweise für eine Unterstützung von Terrorgruppen so erdrückend, dass sie nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen können.
    Diese Dreistigkeit wird uns jährlich (monatlich, wöchentlich, täglich?) neu vorgesetzt.

Es ändern sich lediglich
    - der Ort der Heldentat der USA
    - der Name der von den USA aktuell bekämpften "Terroristen".

...
    Wir sollten mal prüfen, rein akademisch, WO das Nest der Terroristen sich befindet,
    und in welchen fremden Nestern diese Kuckucksnation ihre zu schlüpfenden Eier abgelegt habe.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Es geht um einen Stellvertreterkrieg, den die USA mit Hilfe von Saudi Arabien und der Türkei führt, schon klar.....klar ist auch, dass Russland gehindert wird zu helfen, denn Assad soll weg.

Die heutigen Schurkenstaaten nennen sich kackfrech Demokratien, sie sind inzwischen so dummfrech, dass sie wirklich glauben sie könnten die Bevölkerungen immer noch wie dumm verkaufen.

...oh herrliche Einfalt..Russland als Supermacht vertritt genauso seine Interessen..
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Haben und vorlegen ist nicht dasselbe.
    Ich denke, das bezog sich auf meinen Beitrag. Du hast recht, das "vorgelegt" hab ich tatsächlich zugefügt. Ich dachte, ich hätte es so im Artikel gelesen...naja, war wohl ein Freudscher Verleser.

Ich editier das jetzt nicht, sondern lass es als schlechtes Beispiel stehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...oh herrliche Einfalt..Russland als Supermacht vertritt genauso seine Interessen..
    Richtig, mit dem Unterschied, dass die USA in Syrien eine Regierung stürzen wollen und die Russen sich dieser Praxis entgegen stellen.

Die Russen sind also, ob es dir passt oder nicht, im Recht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Richtig, mit dem Unterschied, dass die USA in Syrien eine Regierung stürzen wollen und die Russen sich dieser Praxis entgegen stellen. Die Russen sind also, ob es dir passt oder nicht, im Recht.
    .. danke .. so ist die Wahrheit ... Syrien war damals ein tolles Land , dann haben die Terroristen alles in einen Bürgerkrieg verwandelt , nun sollen sie dafür mit ihrem Leben bezahlen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. danke .. so ist die Wahrheit ... Syrien war damals ein tolles Land , dann haben die Terroristen alles in einen Bürgerkrieg verwandelt , nun sollen sie dafür mit ihrem Leben bezahlen ...
    Wie immer, haarscharf von dir analysiert.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Richtig, mit dem Unterschied, dass die USA in Syrien eine Regierung stürzen wollen und die Russen sich dieser Praxis entgegen stellen.

Die Russen sind also, ob es dir passt oder nicht, im Recht.
    ..������
    bei der Auseinandersetzungen zwischen Supermächten herrschen eigene Regeln..
    und wer " im Recht" ist muss auch die Mittel habendas durchzusetzen..es wird einenKompromiss geben,der Jedem etwas weh tut und die Supermächtezufriedenstellt..

und vor dem Wahlergebnis in den USA wird sicht nichts bewegen..
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer