Hier ein interessanter Bericht über Syrien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ein interessanter Bericht über Syrien
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Syrien legt Audiobeweise für eine Absprache zwischen USA und IS beim Luftangriff auf die syrische Armee vor.
Die Dresitigkeit, mit der die USA ihre Verbrechen durchziehen, ist schon erstaunlich. Aber inzwischen sind die Beweise für eine Unterstützung von Terrorgruppen so erdrückend, dass sie nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen können.Syriens Geheimdienst hat Audiobeweise für Verhandlungen zwischen der Terrormiliz Daesh (auch IS, „Islamischer Staat“) und US-Militärs vor dem Luftangriff der internationalen Koalition auf die Stellungen der syrischen Armee in Deir ez-Zor, berichtet der Sender Press TV unter Berufung auf die syrische Parlamentschefin Hadija Abbas.
Haben und vorlegen ist nicht dasselbe.
Diese Dreistigkeit wird uns jährlich (monatlich, wöchentlich, täglich?) neu vorgesetzt.
Es ändern sich lediglich
- der Ort der Heldentat der USA
- der Name der von den USA aktuell bekämpften "Terroristen".
...
Wir sollten mal prüfen, rein akademisch, WO das Nest der Terroristen sich befindet,
und in welchen fremden Nestern diese Kuckucksnation ihre zu schlüpfenden Eier abgelegt habe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
..������
bei der Auseinandersetzungen zwischen Supermächten herrschen eigene Regeln..
und wer " im Recht" ist muss auch die Mittel habendas durchzusetzen..es wird einenKompromiss geben,der Jedem etwas weh tut und die Supermächtezufriedenstellt..
und vor dem Wahlergebnis in den USA wird sicht nichts bewegen..
Advocatus Diaboli