1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die UN-Konvois kommen nicht einmal durch, zudem schützt die syrische Armee in Aleppo ja auch Gebiete und die Luftwaffe des Machthabers nimmt nur Rebellengebiete in Aleppo unter Dauerfeuer.
Die Syrer, die jetzt noch in diesem Land sind, die:
1. sind bettelarm und können es sich nicht leisten, eine Flucht zu rsikieren
2. Stehen treu auf der Seite von Assad und suchen bei der syrischen Armee Schutz oder kämpfen mit gegen die Invasion
3. Oder sie stehen als Kollaboratuere oder Gefangene auf Seiten der USA+Israel und deren Terrorarmeen, gegen die Assad-Regierung kämpfend.
Dazwischen gibt es nichts mehr.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Aleppo wird gerade von der Landkarte gewischt. In wenigen Wochen wird es kein Aleppo mehr geben. Der Bombenhagel ist Realität und keine Erfindung der Weltpresse. Wie in aller Welt sollten sich da Flüchtlingstrecks formieren. Dazu benötigt man eine Atempause und "Verteidiger", die es zulassen würden. A bisserl weniger Zynismus hat noch keinem geschadet.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)