User in diesem Thread gebannt : Krabat |
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Du hast also jahrelang allgemein in Afrika gelebt. Ich nicht, ich war nur als Urlauber dort. Du wirst deine Gründe haben, warum du bei jeder konkreten Frage in den Ironiemodus ausweichst, um jede Diskussion um deinen Unsinn- Europa har Afrika bestohlen und ruiniert, und muss deswegen jetzt Arikaner aufnehmen- zu verhindern.

Das mit den eingezäünten und mit quasi Panzern abgesicherte AI-Rerservaten, die manche nicht mal für einen Ausflug verlassen, und somit von Afrikanern nichts mitbekommen, war zu den Zeiten, wo ich dort war, absolute Ausnahme. Ich habe zwar in bewachten Appartements-Anlagen genächtigt, bin aber dennoch sowohl tagsüber wie nachts mit einem Kumpel sogar ins Slums gewesen. Das Gefährlichste waren bettelnden Kids, aufdringliche Mädels ( businessgirls ! ) und Müll und Schrott verkaufenden businessmen. Wenn nicht gerde Krieg ist, ist es in Afrika so sicher wie nachts am Frankfurter, Neapler, Marseiller oder Mülhousener Bahnhof.
Whatever you do, do no harm!
Wenn ich's mir recht überlege, so nervten mich die deutschen, in Afrika tätigen, liebestollen Mauerblümchen am allermeisten. Insbesondere, weil jegliche Kritik an deren stadtbekannten Gigolos als Rassismus abgetan wurde.
Whatever you do, do no harm!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)