User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 409 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

GESPERRT

Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

Entwicklungshilfe bringt bei diesen Bevölkerungszahlen weder kurzfristig, noch mittelfristig etwas. Das ist das Problem an der Sache. Langfristig könnte (!) sie - richtig organisiert - wohl durchaus etwas bringen. Aber wem hilft das? Wir leben im hier und jetzt, im Jahre 2016 und nicht in der fernen Zukunft im Jahr 2200.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hast du es denn wenigstens ansatzweise mal versucht?

Fettung durch mich
    Warum sollen WIR deren Fluchtursachen bekämpfen? Sollen die doch selbst in die Reihe bekommen! Die sollen ihren Arsch nicht nur zur Flucht erheben! Was interessiert uns das Elend dort?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Affenpriester

Warum sollen WIR deren Fluchtursachen bekämpfen?
    Wegen Hitler. "Deutschland ist an allem schuld."

Zitat Zitat von Affenpriester
    Sollen die doch selbst in die Reihe bekommen! Die sollen ihren Arsch nicht nur zur Flucht erheben! Was interessiert uns das Elend dort?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich hab aber mit diesem gescheitelten Gescheiterten genauso wenig am Hut, wie mit diesen ganzen Negerhorden. Deutschland ist zwar in Seenot, aber dennoch kein S.O.S.-Flüchtlingsdorf. Ich will mein Brot nicht mit Leuten teilen, die hier Läuse, Ebola und andere Affenseuchen einschleppen. Ich will nicht mit denen am Tisch sitzen und die noch bewirten. Ich hab die nicht eingeladen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Warum sollen WIR deren Fluchtursachen bekämpfen? Sollen die doch selbst in die Reihe bekommen! Die sollen ihren Arsch nicht nur zur Flucht erheben! Was interessiert uns das Elend dort?
    Warum plärren Kirchen unentwegt , " wir müssen helfen " , warum benutzen sie ihre gigantischen Kirchensteuereinnahmen unter dem Vorwand der Nächstenliebe, um Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung voran betreiben ?

Und bestimmt ist es reiner Zufall , dass in der Kirche fast ein Drittel der Priester pädophil sind, fast 2/3 schwul, ein Kindesmissbrauchsfall nach dem Anderen vertuscht wird, aber- surprise. surprise- nur junge anal-alpha-betischen und mittellosen Boys nach Deutschland eingeschleust werden. Wo bleiben eigentlich die attraktiven, jungen, schlanken und voll busigen Girls ? Warum fliehen die nicht, warum werden die nicht angelockt und eingeschleust ?

Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure der Asylmafia und ihrer Gutmenschen-Industrie. Deswegen plärren sie unentwegt " wir müssen helfen ".

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40 !!!! Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie Kritiker wie die nationalen Patroten wie die AfD als Nazis

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von cornjung
    Warum plärren Kirchen unentwegt , " wir müssen helfen " , warum benutzen sie ihre gigantischen Kirchensteuereinnahmen unter dem Vorwand der Nächstenliebe, um Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung voran betreiben ?[...]
    Weil im volldemokratischen Leben
    mit "Wir" stets ALLE gemeint sind, mit Ausnahme von denen, die dies aussprechen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Weil im volldemokratischen Leben
    mit "Wir" stets ALLE gemeint sind, mit Ausnahme von denen, die dies aussprechen.
    Ein Kennzeichen des Gutmenschen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast von Afrika keine Ahnung , obwohl wir hier schon seit Tagen drüber diskutieren und die Fakten bringen .. du lernst es nie in deinem Leben ..
    Mein jahrelanges "Leben" in Afrika war der bessere Lehrmeister als die hiesigen, tagelangen Diskussionen
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab aber mit diesem gescheitelten Gescheiterten genauso wenig am Hut, wie mit diesen ganzen Negerhorden. Deutschland ist zwar in Seenot, aber dennoch kein S.O.S.-Flüchtlingsdorf. Ich will mein Brot nicht mit Leuten teilen, die hier Läuse, Ebola und andere Affenseuchen einschleppen. Ich will nicht mit denen am Tisch sitzen und die noch bewirten. Ich hab die nicht eingeladen.

Für dich lädt die Merkel ein. Sie kann das, weil ihr und ihren Hofnarren niemand ernsthaft widerspricht und sie vor Gericht schleift.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mein jahrelanges "Leben" in Afrika war der bessere Lehrmeister als die hiesigen, tagelangen Diskussionen
    .. klar ... als Bonobo ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer