User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 689 von 1839 ErsteErste ... 189 589 639 679 685 686 687 688 689 690 691 692 693 699 739 789 1189 1689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Der Grund war Effektivität
    na, dann bedanke ich mich doch, das du endlich die gestellte frage aus #6848 beantwortet hast

die frage warum es effektiver war erspare ich, glaube marion hat es dir bereits erklärt
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Man muß wissen, das ehemals Angehörige der bewaffneten Organe der DDR seit anfang der 50'er eine umfägliche Gehirnwäsche wie einen Zopf eingedröselt bekommen haben.

Bei den Debileren dieser Garde ist es unmöglich diese bis zu ihrem Lebensende wieder zurückzuflechten. Da kann es nur die einzige lockere Schlaufe geben, der Russe ist gut.

Völlig negieren, das Sie Deutsche sind, und nur Sklaven in der DDR für die Russen gewesen sind, besteht eine pathologische Unfähigkeit sich bis zur Himmelfahrt zu ihrem Volk zu bekennen.

Adolf, trotz seiner für die damalige Zeit einmalig vorbildliche Fürsorge für die Armen, selbst wenn viele NVA'ler im Kindesalter diese genossen haben, ist für diese Spezies unausrottbar der Leibhaftige.
    So müssen solche Diskutanten immer unlogische Sprünge, selbst wenn diese den gesunden Menschenverstand karikieren, vollbringen.

Die wählen weiter unablässig die Linke, wissend um die mittlerweile völlige Interessenlosigkeit dieser Partei für ehemalige NVA'ler.

Nur unter diesem Aspekt kann die manische Teufelsaustreibung gegenüber Adolf verstanden werden.

Der kundige Leser dieses Stranges weiß, welchen Diskutanten ich damit meine!

Zur Ehrenrettung ist anzumerken, das etwas hellere der Ehemaligen in der Wahrheitsbewegung eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen, bis hin zu ehemaligen Generalen.

Alle anderen berauschen sich bei den Regelmäßigen Kameradschaftstreffen an ihrer bemitleidenwerten Ideologie, sehenden Auges des Nichtinteresses ihrer ehemaligen Herren!
    Geändert von krupunder (24.09.2016 um 23:27 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    na, dann bedanke ich mich doch, das du endlich die gestellte frage aus #6848 beantwortet hast

die frage warum es effektiver war erspare ich, glaube marion hat es dir bereits erklärt
    Unfaßbar. Ich ahnte ja schon, daß es negativen IQ gibt. Den Beweis habt ihr gerade erbracht

Unfaßbar. Ich ahnte ja schon, daß es negativen IQ gibt. Den Beweis habt ihr gerade erbracht
    mir wurde jedenfalls keine post geschickt....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Hä? Was hat das denn mit der Konzentration zu tun?

Erkundige Dich mal über Stahlproduktion.
    Die Verhüttung der erzarmen Erze erforderte ein völlig neues Verfahren.
    Entwickelt haben das die Amis.
    Stichwort Hermann Brassert.

Auch wieder so ne lustige Sache, dass die Amis ein Verfahren liefern das die deutsche Aufrüstung ermöglichte.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Nein, in diesem Fall eben nicht. Denn die Wirtschaft war ja von der Zinsknechtschaft befreit. Zudem waren die Kostenunterschiede nicht so groß, daß sie merklich die Gesamtwirtschaft und Rüstung merklich behindert hätten.
    doch, das macht sehr wohl einen Unterschied aus, ob ich 40 oder 70% Erzanteil habe, erhöht natürlich die Kosten erheblich, selbiges trifft bei der Herstellung des syntetischen Benzins aus Kohle zu, die dort gebunden Mittel hätten wo anders mehr Nutzen gebracht

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Man muß wissen, das ehemals Angehörige der bewaffneten Organe der DDR seit anfang der 50'er eine umfägliche Gehirnwäsche wie einen Zopf eingedröselt bekommen haben.

Bei den Debileren dieser Garde ist es unmöglich diese bis zu ihrem Lebensende wieder zurückzuflechten. Da kann es nur die einzige lockere Schlaufe geben, der Russe ist gut.

Völlig negieren, das Sie Deutsche sind, und nur Sklaven in der DDR für die Russen gewesen sind, besteht eine pathologische Unfähigkeit sich bis zur Himmelfahrt zu ihrem Volk zu bekennen.

Adolf, trotz seiner für die damalige Zeit einmalig vorbildliche Fürsorge für die Armen, selbst wenn viele NVA'ler im Kindesalter diese genossen haben, ist für diese Spezies unausrottbar der Leibhaftige.
    So müssen solche Diskutanten immer unlogische Sprünge, selbst wenn diese den gesunden Menschenverstand karikieren, vollbringen.

Die wählen weiter unablässig die Linke, wissend um die mittlerweile völlige Interessenlosigkeit dieser Partei für ehemalige NVA'ler.

Nur unter diesem Aspekt kann die manische Teufelsaustreibung gegenüber Adolf verstanden werden.

Der kundige Leser dieses Stranges weiß, welchen Diskutanten ich damit meine!

Zur Ehrenrettung ist anzumerken, das etwas hellere der Ehemaligen in der Wahrheitsbewegung eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen, bis hin zu ehemaligen Generalen.

Alle anderen berauschen sich bei den Regelmäßigen Kameradschaftstreffen an ihrer bemitleidenwerten Ideologie, sehenden Auges des Nichtinteresses ihrer ehemaligen Herren!
    hier gehts um den zeitraum 1933-45...

evtl auch früher....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    doch, das macht sehr wohl einen Unterschied aus, ob ich 40 oder 70% Erzanteil habe, erhöht natürlich die Kosten erheblich, selbiges trifft bei der Herstellung des syntetischen Benzins aus Kohle zu, die dort gebunden Mittel hätten wo anders mehr Nutzen gebracht
    Natürlich macht es einen Unterschied. Was anderes schrieb ich auch nicht. Nur hätte das am Verlauf der Geschichte nichts geändert.

Davon abgesehen gab es auch noch andere Erzlieferanten.

Nicht vergessen: es ging um die Behauptung Lichtblaus, daß die Weigerung Schwedens, Erz an Deutschland zu verkaufen, den Krieg verhindert hätte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hier gehts um den zeitraum 1933-45...

evtl auch früher....
    ausnahmsweise mal aber wirklich nur ausnahmsweise

GESPERRT

Davon abgesehen gab es auch noch andere Erzlieferanten.
    .
    welche Ersatzlieferanten hochwertigen Eisenerzes schwedischer Qualität innerhalb des deutschen Einflussbereiches standen denn parat??? Mir fällt da niemand ein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer