34-jähriger Kirchenasylantenbestie vergewaltigt 6-jährige!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
34-jähriger Kirchenasylantenbestie vergewaltigt 6-jährige!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die naechste Horde steht in den Startloechern und kratzt mit den Hufen, dieses Mal aus Aegypten,gerade ist ein Boot abgesoffen ,kurz nachdem die Schlepper mit den Leuten gestartet waren.Die Bevoelkerung hat sich dort innerhalb 10 jahren verachtfacht(von 11 Millionen zu 80 Millionen)Das Land ist karg und kann so eine grosse Bevoelkerung aus eigener Kraft nicht satt machen.Nun schwaermen sie aus nach Europa und fressen alles leer wie die Heuschrecken.Aber, seid frohen Mutes:"WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH"(sagte die Kanzlerin)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer

..
Flüchtlings-Gipfel in Wien ** Beerdigt Europa heute die Willkommenskultur?
Es ist ein kleiner Gipfel von großer Brisanz.
Bei einem Spitzentreffen in Wien wollen die Staaten entlang der Balkan-Route am Samstag auf Einladung des österreichischen Bundeskanzlers Christian Kern (SPÖ) die weitere Vorgehensweise in der Flüchtlingskrise besprechen.
Zuletzt wurde der Ton in Europa immer rauer. Vor allem etliche osteuropäische Staaten setzen verstärkt auf Abschottung und verweigern sich einer gemeinsamen europäischen Flüchtlingspolitik
Nun steht in Wien viel auf dem Spiel.
Nachdem bei der letzten Wiener Konferenz im Februar, damals ohne Beteiligung Deutschlands die Schließung der Balkan-Route beschlossen worden war, könnte jetzt endgültig das politische Ende der Willkommenskultur in Europa eingeläutet werden.[Links nur für registrierte Nutzer]Inzwischen wird in der EU zunehmend intensiv darüber diskutiert, mit Ägypten einen ähnlichen Flüchtlings-Deal abzuschließen wie mit die Türkei. Dafür sprach sich Bundeskanzlerin Merkel bereits aus und jetzt auch EU-Parlamentspräsident Martin Schulz. Er sagte der „Süddeutschen Zeitung“: „Diesen Weg müssen wir einschlagen.“ Der Schutz von Flüchtlingen und die Bekämpfung des Schlepperwesens müsse im Vordergrund stehen. Außerdem soll es finanzielle Hilfen geben.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wenn ich mir dieses Geschreibsel von Euch so betrachte, dann weiß ich das die Agenda derer die uns lenken, voll aufgeht. Soviel derartigen Dünnschiß und akademische Verharmlosung wie hier propagiert wird, mir wird klar warum Deutschland verloren ist.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....