User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8218 von 10080 ErsteErste ... 7218 7718 8118 8168 8208 8214 8215 8216 8217 8218 8219 8220 8221 8222 8228 8268 8318 8718 9218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.171 bis 82.180 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: UN beschließt Umsiedlung Hunderttausender von Flüchtlingen nach Europa!

Zitat Zitat von Eine Sichtweise Beitrag anzeigen
    Du hast völlig recht, ich habe mich auch von der Überschrift blenden lassen.

In der Studie steht: Um die arbeitende Bevölkerung auf gleicher Höhe zu halten
    benötig danach Deutschland pro Jahr pro 1 Million Einwohner 6000 neue Zuwanderer.
    Oder die Anhebung des Rentenalters auf 75 Jahren.

Jedoch glaube ich nicht, dass der momentan stattfindende Zuzug von Millionen von
    Arabern und Afrikanern dieses Problem lösen kann.
    Ich denke, dass es die Probleme an sich noch vergrößern wird.
    Bzw., völlig neue Probleme schafft.
    Dieses geht los bei der großteils mangelhaften Ausbildung,
    einer völlig anderen Kultur und Denkweise, etc.
    Vom ungelösten Wohnungsproblem, etc., ganz zu schweigen.
    Man muss eines mal deutlich unterscheiden, was den Zuzug von Ausländern betrifft:

Es ist ein Unterschied ob ein Pole, Tscheche , Ungar, Schweden, Brite , Franzosse oder Norweger oder Ukrainer nach Deutschland einreist und hier lebt und arbeitet oder auch nicht....diese Menschen würden erstmal auf den ersten Blick gar nicht als den klassischen Ausländer erkennbar sein... Der Integrationsprozess würde bei diesen Leuten völlig anders und reibungslos laufen, bsp die Russlanddeutschen oder Polen die fallen in Berlin gar nicht mehr auf... Dabei ist auch zu begutachten, dass egal ob ein Deutscher mit einer Ungarin ein Kind oder oder ein Pole mit einer deutschen Frau...die Kinder sind immer europäisch und Weiss und würden sogar in den Nachbarländern Deutschlands von Dänemark bis in die Schweiz auch gar nicht als Ausländer wahr genommen werden.

Dann gibt es eine andere Form von Ausländern, die sehr wohl negativ auffallen und vom äußeren Erscheinungsbild bei vielen Bürgern besorgnis hervorurfen, dass sind zum einen die Schwarzafrikaner mit schwarzer Hautfarbe und zum anderen die arabischen Horden egal ob die aus Syrien, Irak, Lybanon oder sonst wo her kommen oder aus Indien...

Diese Menschen haben schwarze Hautfarbe und werden in ganz Europa von Polen bis Frankreich als Ausländer wahr genommen, auch wenn die Grünen perverslinge gerne aus jedem Afrikaner einen Deutschen machen würden wollen per Passgesetz.....auch die Kinder der Afrikaner selbst wenn mit einer Deutschen gezeugt würden als Mullatten nie teil der Gesellschaft werden auch wenn die Lügenpresse und die Propaganda nach dem Prinzip verfährt Black is beautifull....

Man sieht ja auch in den USA wie es mit der Gesellschaft läuft, die Islamisten, die Schwarz Afroamerikaner , die Latinos sowie die weißen Bürger leben alle in einer parallgesellschaft , die Kriminalitätsrate ist bei den Latinos , Black People viel höher und die Gewaltbereitschaft auch - wie auch ihre Geburtenrate - so dass die Geburtenrate in den USA bei der weißen Bevölkerung abnimmt....Reise mal 3 Generationen in die Zukunft würdest du das Land nie mehr wiedererkennen, auch Europa ist gerade dabei einen solchen Transformationsprozess zu durchlaufen ...dabei wird in Europa alles getan dass weiße Frauen wenig oder keine Kinder bekommen sollen und wenn am liebsten nur Mischlinge.....die Folgen sind dramatisch und die kapitalistische Perversion zwingt die Bürger in Europa zur Zurückhaltung von Familienplanungen und Konsumwünschen ...während man zeitgleich die Geldströme in unbegrenzter Höhe dank der EZB für die Massenmigration aufmachen tut...darin sieht man wie wir belogen und beschissen werden ...und genau aus diesem Grund müssen wir uns in Europa gemeinsam zur Wehr setzen..

eines mal vorweg....wenn Europa geschlachtet wird , dann ist die Ukraine dranne und die USA zündeln da gerade, wenn die CIA weiter erfolg hat...wird dann Russland und Weissrussland geschlachtet ....

das problem ist und das ist das perverse und einzigaratige daran, mit der genetischen Reduzierung eines Urvolkes schaffst du die Grundlagen, dass du in 30 oder 40 Jahren nur noch als Greisenvolk bestaunen kannst und diese Sache sie unwideruflich nie wieder Retten und Korrigieren lässt.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jugendliche bedrohen Kirchen- und Kitamitarbeiter:
    „Machen aus der Kirche eine Moschee“

Epoch Times23. September 2016 Aktualisiert: 23. September 2016 18:26

Am Bergmannsdom in Essen gibt es zahlreiche Beschwerden über eine Gruppe Jugendlicher mit Migrationshintergrund, die Mitarbeiterinnen der Kita und der Gemeinde "verhöhnen, beleidigen, beschimpfen und bedrohen". Der Pfarrer der Kirche habe bereits mit den Imamen der benachbarten Moscheen gesprochen, diese würden sich für die Teenager schämen, hätten jedoch auch wenig Einfluss auf die Pöbler, heißt es.

Eine Kita-Mitarbeiterin meinte der Zeitung zufolge, dass Mitarbeiterinnen der Kita und der Gemeinde „verhöhnt, beleidigt, beschimpft und gar bedroht“ würden. Kleine Kinder müssten sich „provokante Äußerungen und Kraftausdrücke“ anhören. Zudem werde auch gegen die Kirchentür getreten und gegen die Mauer uriniert.
    Vergangenes Wochenende habe sich die Lage dann zugespitzt, berichtet die „WAZ“ unter Berufung auf die Polizei. Demnach seien Kita-Gartenmöbel beschädigt worden, zudem wurde von Vermüllung und Vandalismus berichtet.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Meine Schwester, Abteilung "linksgrüner Gutmensch", hat mir heute völlig entsetzt mitgeteilt,
    dass eine Flüchtlingsfamilie in der Schule ihrer Tochter geklaut hat.

Und zwar ist anscheinend während der Sportstunde der gesamte Refugee-Clan aufgetaucht und hat alle Klamotten der Kinder eingesammelt
    Ich krieg mich nicht mehr. Refugees welcome !!

Mitglied Benutzerbild von jack000

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen sie Nachts

[FONT="]Der Flug ins “gelobte Land”. . .[/FONT]
    [FONT="]Posted on [Links nur für registrierte Nutzer] by [Links nur für registrierte Nutzer] [/FONT]
    [FONT="]Nun ist eingetreten, was ich bereits vor einem halben Jahr vorausgesehen habe.[/FONT][FONT="]
    Nämlich, dass Deutschland die Flüchtlinge nicht mehr über die Grenze hereinholt, sondern direkt mit deutschen Flugzeugen abholt.[/FONT]
    [FONT="]Zitate[/FONT][FONT="][/FONT]
    [FONT="]Nachts werden Träume wahr! Der Flug ins “gelobte Land”…[/FONT][FONT="]
    und die deutsche Flüchtlingsindustrie macht Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen… [/FONT]
    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    [FONT="]Seit IM Erika im September 2015 die bedingungslose Grenzöffnung – Wir schaffen das! – verkündete, wird sie nicht nur von den Fachkräften als Schlepperkönigin verehrt.[/FONT][FONT="] Indes wächst der Unmut in der Bevölkerung stetig weiter und im Grunde genommen unterstützt kaum noch jemand die Politik der herrschenden Klasse.[/FONT]
    [FONT="]Während zunächst noch Sonderzüge und Busse bereitgestellt wurden, um Illegale zielgerichtet aus dem Ausland nach Deutschland zu bringen, gibt es nun eine ganz neue Dimension des Schleppertums.[/FONT]
    [FONT="]»Rush-Hour for Refugees«
    Maschinen aus der Türkei und Griechenland landen beinahe im Minutentakt.[/FONT]
    [FONT="][/FONT]

Das mit den geheimen Nachtflügen von Flüchtlingen nach Köln/Bonn ist totaler Quatsch ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Es wird immer doller:

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Der Merkel-Flüchtling Hassan Z. steht in Bonn wegen versuchten Mordes vor Gericht.
    Er hat seine 3 Kinder aus dem Fenster geworfen, weil sich seine Frau von ihm nicht mehr alles gefallen lassen wollte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Merkel-Flüchtling Hassan Z. steht in Bonn wegen versuchten Mordes vor Gericht.
    Er hat seine 3 Kinder aus dem Fenster geworfen, weil sich seine Frau von ihm nicht mehr alles gefallen lassen wollte.

Das kommt davon, wenn man als Musel seine Frau den westlichen Emanzen aussetzt. Achte mal auf die armselige Unterkunft.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: UN beschließt Umsiedlung Hunderttausender von Flüchtlingen nach Europa!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hier zur Übersetzung, weil BRD-Medien dies dem Leser verschweigen:

Schock: UN-
    Beschluss gewährt Hunderttausenden von Migranten freien Zugang zu zahlreichen Ländern

Hunderttausende von Flüchtlingen wird der freie Zugang zu 50 Ländern gewährt, das hat die globale
    politische Gemeinde vereinbart. Die Last der Migrationskrise soll verteilt werden.Zahlreiche Länder haben zugestimmt, im Rahmen des Umsiedlungsprogramms schwindelerregend 10 Mal mehr aufzunehmen als 2015. Rumänien, Portugal, Tschechien, Italien, Frankreich und Luxemburg haben zugestimmt. Es wurde auch vereinbart, 3,4 Milliarden Pfund an finanzieller Unterstützung für dieses UN-Programm und für humanitäre Organisationen aufzubringen. Der Flüchtlingsgipfel der UN wurde von Barack Obama ausgerichtet mit der Aufforderung, jedes Land müsse Verantwortung für die MigrationsKrise übernehmen. Der Rede
    Obamas durften nur jene Botschafter teilnehmen, die sich schon vorher bereit erklärt hatten, dass sich ihre Länder a n diesem Umsiedlungsprogramm beteiligen würden.

Obama erhielt von globalen Unternehmen 600 Millionen Pfund an Spenden ,die zur ERMÄCHTIGUNG DER FLÜCHTLINGE
    verwendet werden sollen.....
    Die USA geben keine Ruhe, bis Europa total destabilisiert ist und sich noch leichter ausweiden läßt! VW,Porsche Deutsche BAnk usw. werden bereits ausgenommen, reicht der US-Geldgier-Gen-Abhängigen-Lobby aber immer noch nicht!

Das ungarische Volk kann zu seiner Führung aufschauen, wir können nur kotzen!

kd
    Da heisst es aber:
    "...The US President said: "This is a test of our international system where all nations ought to share in our collective responsibilities, because the vast majority of refugees are hosted by just 10
    countries..."

Deutschland hat offenbar nicht teilgenommen, es gehört nicht nur zu diese 10 Ländern die die Mehrheit aufnahmen, es hat vielmehr schon am meisten aufgenommen!

Volldepp Obamba sollte dafür sorgen, dass die USA massiv Flüchtlinge aus NO aufnehmen, da sie für die Flüchtlingsströme zusammen mit den Auserwählten die Hauptverantwortung tragen!

P.S. Übrigens hat die UNO da Europa überhaupt nichts vorzuschreiben, es ist ja auch kein bindender Beschluss des UN-SR!
    Es war noch nicht einmal ein Votum der UN-Vollversammlung, sondern lediglich ein von Depp Obamba einerufener "Gipfel" ....
    Geändert von tosh (24.09.2016 um 02:28 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Richtig. Es geht primär wohl darum, Syrien teilweise zu entvölkern bzw. zu teilen, um den Boden für die Nutzung des Landes durch Dritte zu bereiten.*

Dann hat dieses Treiben für die Drahtzieher noch den angenehmen Nebeneffekt, dass man Flüchtlingsströme mit echten und sonstigen Syrern als Trittbrettfahrer generiert, um Europa massiv zu schaden und idealerweise ins Chaos zu stürzen.
    *Im Klartext: Es geht bekanntlicht um Zerschlagung eines weiteren Feindes Israels und letztlich um die Errichtung von Eretz-Israel vom Euphrat bis zum Nil!

Schäden durch moslemische Flüchtlingsströme in Europa sind erwünschte Kollateraleffekte....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Im Klartext: Es geht bekanntlicht um Zerschlagung eines weiteren Feindes Israels und letztlich um die Errichtung von Eretz-Israel vom Euphrat bis zum Nil!

Schäden durch moslemische Flüchtlingsströme in Europa sind erwünschte Kollateraleffekte....

du kommst langsam drauf!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer