User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8204 von 10080 ErsteErste ... 7204 7704 8104 8154 8194 8200 8201 8202 8203 8204 8205 8206 8207 8208 8214 8254 8304 8704 9204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.031 bis 82.040 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    und dieses Video ging im November 2014 um die Welt - übersetzt in alle Sprachen, die dann kamen!
    ja, sie beabsichtigen uns fertig zu machen !

wir dürfen uns das nicht gefallen lassen !

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Anlass für die Merkelmedien, von Märchen aus Tausendundeinernacht abzulassen. Im Gegenteil: "Die Deutschen" glauben und vertrauen der Propaganda offenbar mehr denn je.
    Es ist fast unmöglich, gegen diese Links-Diktatur anzukommen...Es sind zu viele. Und die Vernetzung ist zu dicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard UN beschließt Umsiedlung Hunderttausender von Flüchtlingen nach Europa!

Hallo,

Shock
    UN agreement grants thousands of migrants FREE ACCESS to scores of countries
    HUNDREDS of thousands of refugees will be granted free access to 50 countries as the global political community agrees to share the burden of the migrant crisis.

By Patrick Christys
    PUBLISHED: 04:22, Wed, Sep 21, 2016 | UPDATED: 18:06, Wed, Sep 21, 2016

.........

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier zur Übersetzung, weil BRD-Medien dies dem Leser verschweigen:
    Schock: UN-
    Beschluss gewährt Hunderttausenden von Migranten freien Zugang zu zahlreichen Ländern

Hunderttausende von Flüchtlingen wird der freie Zugang zu 50 Ländern gewährt, das hat die globale
    politische Gemeinde vereinbart. Die Last der Migrationskrise soll verteilt werden.Zahlreiche Länder haben zugestimmt, im Rahmen des Umsiedlungsprogramms schwindelerregend 10 Mal mehr aufzunehmen als 2015. Rumänien, Portugal, Tschechien, Italien, Frankreich und Luxemburg haben zugestimmt. Es wurde auch vereinbart, 3,4 Milliarden Pfund an finanzieller Unterstützung für dieses UN-Programm und für humanitäre Organisationen aufzubringen. Der Flüchtlingsgipfel der UN wurde von Barack Obama ausgerichtet mit der Aufforderung, jedes Land müsse Verantwortung für die MigrationsKrise übernehmen. Der Rede
    Obamas durften nur jene Botschafter teilnehmen, die sich schon vorher bereit erklärt hatten, dass sich ihre Länder a n diesem Umsiedlungsprogramm beteiligen würden.

Obama erhielt von globalen Unternehmen 600 Millionen Pfund an Spenden ,die zur ERMÄCHTIGUNG DER FLÜCHTLINGE
    verwendet werden sollen.

Die USA geben keine Ruhe, bis Europa total destabilisiert ist und sich noch leichter ausweiden läßt! VW,Porsche Deutsche BAnk usw. werden bereits ausgenommen, reicht der US-Geldgier-Gen-Abhängigen-Lobby aber immer noch nicht!

Das ungarische Volk kann zu seiner Führung aufschauen, wir können nur kotzen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: UN beschließt Umsiedlung Hunderttausender von Flüchtlingen nach Europa!

Wieso holt der Friedensnobelpreisneger die Flüchtlinge nicht in sein beschissenes Land?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Standard AW: UN beschließt Umsiedlung Hunderttausender von Flüchtlingen nach Europa!

was wieder nur zeigt, dass der sogenannte Flüchtlingsstrom von Anfang an eine organisierte und geplante Sache war.

Mitglied Benutzerbild von Panier

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Wieso holt der Friedensnobelpreisneger die Flüchtlinge nicht in sein beschissenes Land?
    Weil es dort keine autochtonen Völker mehr gibt. Die Indianer waren zu schlapp, die Invasoren zu erschlagen und die Geschichte wiederholt sich gerade.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    was wieder nur zeigt, dass der sogenannte Flüchtlingsstrom von Anfang an eine organisierte und geplante Sache war.
    Richtig. Es geht primär wohl darum, Syrien teilweise zu entvölkern bzw. zu teilen, um den Boden für die Nutzung des Landes durch Dritte zu bereiten.

Dann hat dieses Treiben für die Drahtzieher noch den angenehmen Nebeneffekt, dass man Flüchtlingsströme mit echten und sonstigen Syrern als Trittbrettfahrer generiert, um Europa massiv zu schaden und idealerweise ins Chaos zu stürzen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. interessante Meldung :

und dann muß man lesen :

Bundesländer versagen ** Darum werden viele Asyl-Bewerber nicht abgeschoben

549 209 abgelehnte Asylbewerber +++ Über 400 000 seit mehr als 6 Jahren bei uns +++ 37 020 ohne Pass

Neue Daten der Bundesregierung belegen das Versagen der Bundesländer bei den Abschiebungen. Wer nur lange genug in Deutschland lebt, wird kaum abgeschoben. 168 212 Ausländer werden geduldet, obwohl sie ausreisepflichtig sind.
    Exakt 13 134 Ausländer haben die deutschen Behörden von Januar bis Ende Juli abgeschoben. Aber Hunderttausende abgelehnte Asylbewerber leben weiterhin in Deutschland!
    Die Begründungen für den Verbleib sind höchst unterschiedlich, wie aus neuen Daten der Bundesregierung (auf eine Linken-Anfrage) hervorgeht.

.. " wir schaffen uns ab !"
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

die UNO ist sowieso der Zug auf dem Weg zur totalen NWO eine einzige Rothschildveranstaltung !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Lesbos: Tausende Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager

Extra für den Intelligenz befreiten Krabat...

Und für seinen Papst.... Vielleicht betreibt er auch eine Karnickel Zucht?
    Lieber Krabat, ab zur Beichte...und den Rosenkranz nicht vergessen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer