Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
Der IS ist doch nur eine Terrororganisation die man duldet um die aktuelle Intervention zu legitimieren den aktuell befinden sich alle Supermächte der Welt in Syrien um den übermächtigen IS zu bekämpfen.

Natürlich geht es nicht um den IS der nahe Osten ist Reich selbst Kurden-Führer Barzani bezeichnete den Nahen-Osten als "Insel" über einer riesigen Öl Quelle. Die Kurden dienen hier nur dazu da um Staaten wie die Türkei, Iran und Saudi Arabien zurückzuhalten damit der Westen in Ruhe Nachforschungen betreiben kann.

Wartet ab die Türkei zieht aktuell ziemlich viele Truppen zusammen auch die Russen und Amis stocken auf wird nicht mehr lange dauern bis auch offiziell Truppen aus Europa da eingesetzt werden. Das einzige Hindernis ist die Türkei die man am 15. Juli erobern wollte und es läuft eben nicht nach Plan.
Schon die richtige Richtung aber noch nicht ganz erfasst. Es geht um Öl, richtig?
Dann hat der IS erstmal die Aufgabe die aktuellen gültigen Verträge auf ihrem Gebiet außer Kraft zu setzen. Es ist irakisches Öl, das an Verträge ab...GB gebunden ist. Wenn die Briten IHR Öl zurück haben wollen, müssen sie Verträge mit dem Sieger machen. Die USA sehe ich da nicht, sie haben ja den IS gegründet. Deswegen glaube ich auchnicht an die irakische Rückeroberung Mossuls. Dann würden die Amis praktisch für nichts kämpfen..

Ich denke der Fuchs Erdogan wird diesen Vertag mit den Briten besitzen.