+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 137 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

Der IS ist doch nur eine Terrororganisation die man duldet um die aktuelle Intervention zu legitimieren den aktuell befinden sich alle Supermächte der Welt in Syrien um den übermächtigen IS zu bekämpfen.

Natürlich geht es nicht um den IS der nahe Osten ist Reich selbst Kurden-Führer Barzani bezeichnete den Nahen-Osten als "Insel" über einer riesigen Öl Quelle. Die Kurden dienen hier nur dazu da um Staaten wie die Türkei, Iran und Saudi Arabien zurückzuhalten damit der Westen in Ruhe Nachforschungen betreiben kann.

Wartet ab die Türkei zieht aktuell ziemlich viele Truppen zusammen auch die Russen und Amis stocken auf wird nicht mehr lange dauern bis auch offiziell Truppen aus Europa da eingesetzt werden. Das einzige Hindernis ist die Türkei die man am 15. Juli erobern wollte und es läuft eben nicht nach Plan.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Genug thremenfremd getrollt. Zurück zum Thema.

So gehen die demokratischen, gemäßigten Terroristenfreunde der Türkei mit Kinder um.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll das für ein Video sein? Sieht mir nach einem Drogenschmugglerring der PKK aus, das hochgenommen wurde.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hast Du das gelesen, was ein bekannter Forist geschrieben hatte?

Das passt doch auf keine Kuhhaut mehr.

Erst das Land der Kurden besetzen, dann die Kurden vertreiben.
    Was für ein Land der Kurden? Die hatten ja nie Land als Bergnomaden und kamen erst nach den Türken nach Anatolien. Mehrheitlich kamen sie sogar erst nach dem 19. Jahrhundert, siehe armenischer Historiker Dadrian.

Bald:
    Erst das Land der Deutschen einnehmen, dann die Deutschen vertreiben.
    Uns Türken können die Spinner auch nicht einnehmen und vertreiben, dafür sind wir zu intelligent und zu stark. Eher vertreiben wir sie in die Nachbarstaaten und in die EU. Das ist realistischer

Mich wundert ja, dass der oben erwähnte bekannte Forist, so wie ich es verstanden hatte, ein Fan des Tyrannen Erdogan ist. Und Erdogan sagte zu seinen Fans in der kölner Arena folgendes:

„Assimilation ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit.
    Ich verstehe sehr gut, dass ihr gegen die Assimilierung seid. Man kann von euch nicht erwarten, euch zu assimilieren… Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen.“

(Erdogan am 10. Februar 2008 in der Köln-Arena vor 20.000 Türkischstämmigen.)

Bei den Kurden ist der Fall glasklar, da es seit altersher die Heimat ist, lange bevor die Gäste aus Innerasien kamen.
    Bei den Kurden ist es übrigens absolut glasklar, die wählen in der Türkei nämlich zu 80% die Erdogan Partei AKP.

Und im Nordirak da brauchst Du auch nicht zur ISIS rüberschauen, denn die Kurden im Nordirak haben die Scharia in ihre Verfassung aufgenommen. Was die ISIS macht mit Steinigungen, das ist auch schon alte Tradition bei den Kurden.

Hier so ein Steinigungsritual bei den kurdischen Yeziden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wozu brauchst es die ISIS, wenn man da die Kurden schon hat.

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Das Video zu dem Abschuss gibts auf Youtube. Da wurde im Anschluss niemand mehr vernichtet. Wie auch, eine solche Waffe lässt sich unentdeckt heranführen, aus nahezu jeder Stellung abfeuern und im Anschluss schnell ausweichen. Gibt auch noch ein anderes Video, wo der IS nacheinander 3 türkische Panzer abschießt und das taktische Verhalten der Panzerbesatzungen stellt dabei kein Ruhmesblatt dar.

So oder so ist das der ewige Wettlauf zw. Schutz und Feuerkraft. Die Türkei wird in diesem Einsatz noch einiges an Material einbüßen, soviel ist sicher.
    Die Türkei ist ja auch nicht doof, deswegen marschieren auch die ganzen syrischen Kampftruppen vor, bevor man mit den Panzern kommt, die am Ende nur noch das Gebiet absichern. Unterstützt wird das nicht zuletzt durch türkische Luftaufklärung und Drohnen.

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Nur weil einige am Anfang noch "Gemäßigte" sich radikalisiert und dem IS angeschlossen haben, kann man die Türkei nicht als IS Unterstützer deklarieren. So dumm sind die Türken ja auch nicht, aufs offene Messer zu laufen um dann von der Weltgemeinschaft geächtet zu werden.
    Du selbst hast eben eine trollige, scheinheilige Vorstellung,

Auf der anderen Seite muss man ja auch mal sich fragen, von wem ganz offiziell Terroristen wie die PKK-YPG, Hisbollah und Chemie-Assad unterstützt werden.

Der IS wird definitiv diesen Krieg nicht überleben. Ich frage mich weshalb dir denn das Befinden vom IS dir solches Kopfzerbrechen bereitet?

Wie soll denn so ein Gebilde wie der IS (10 000 Kämpfer in Syrien + 10 000 Kämpfer in Iraq) gegen so ein technisch hochgerüstetes Land wie die Türkei bestehen?
    Der IS verdankt seine Existenz mehr oder weniger diesem unentschlossenem Agieren/Verhalten der westlichen Koalition.

Die Türkei ist fest entschlossen den IS ein für allemal zu erledigen. Momentan werden die befreiten Gebiete mit Kriegsgerät und mit neuen Kämpfern vollgestopft.
    Es wird nicht lange dauern, bis man losgeht.

Absolut richtig. Vor allem ist die ISIS nichts anderes als eine riesige Verarschung.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat von Durkheim [Links nur für registrierte Nutzer] [...]

In der Türkei hat sich der Kurde zu integrieren, die türkische Sprache zu erlernen und die türkische Leitkultur zu respektieren. Ansonsten Koffer packen und ab damit. Wem es nicht gefällt, kann gehen.
    Langweilig.
    Von welcher "türkischen Leitkultur" sprichst Du eigentlich?

türkische Kultur in der türkischen Heimat: ein wunderschönes Zelt.

...
    Und was, wenn der hier beheimatete und unterdrückte Kurde diese Zeltkultur nicht annehmen will?
    Kommt dann bei ca. 40 Millionen Kurden seine Ausrottung?
    Du wolltest die "türkische Leitkultur" erklären.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der IS ist doch nur eine Terrororganisation die man duldet um die aktuelle Intervention zu legitimieren den aktuell befinden sich alle Supermächte der Welt in Syrien um den übermächtigen IS zu bekämpfen.

Natürlich geht es nicht um den IS der nahe Osten ist Reich selbst Kurden-Führer Barzani bezeichnete den Nahen-Osten als "Insel" über einer riesigen Öl Quelle. Die Kurden dienen hier nur dazu da um Staaten wie die Türkei, Iran und Saudi Arabien zurückzuhalten damit der Westen in Ruhe Nachforschungen betreiben kann.

Wartet ab die Türkei zieht aktuell ziemlich viele Truppen zusammen auch die Russen und Amis stocken auf wird nicht mehr lange dauern bis auch offiziell Truppen aus Europa da eingesetzt werden. Das einzige Hindernis ist die Türkei die man am 15. Juli erobern wollte und es läuft eben nicht nach Plan.
    Schon die richtige Richtung aber noch nicht ganz erfasst. Es geht um Öl, richtig?
    Dann hat der IS erstmal die Aufgabe die aktuellen gültigen Verträge auf ihrem Gebiet außer Kraft zu setzen. Es ist irakisches Öl, das an Verträge ab...GB gebunden ist. Wenn die Briten IHR Öl zurück haben wollen, müssen sie Verträge mit dem Sieger machen. Die USA sehe ich da nicht, sie haben ja den IS gegründet. Deswegen glaube ich auchnicht an die irakische Rückeroberung Mossuls. Dann würden die Amis praktisch für nichts kämpfen..

Ich denke der Fuchs Erdogan wird diesen Vertag mit den Briten besitzen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Schon die richtige Richtung aber noch nicht ganz erfasst. Es geht um Öl, richtig?
    Dann hat der IS erstmal die Aufgabe die aktuellen gültigen Verträge auf ihrem Gebiet außer Kraft zu setzen. Es ist irakisches Öl, das an Verträge ab...GB gebunden ist. Wenn die Briten IHR Öl zurück haben wollen, müssen sie Verträge mit dem Sieger machen. Die USA sehe ich da nicht, sie haben ja den IS gegründet. Deswegen glaube ich auchnicht an die irakische Rückeroberung Mossuls. Dann würden die Amis praktisch für nichts kämpfen..

Ich denke der Fuchs Erdogan wird diesen Vertag mit den Briten besitzen.
    Du musst mir da mal helfen, Saddam hatte Anfang der 70er die Ölindustrie verstaatlicht. Wie kommst du jetzt immer noch auf die Briten?
    Ex septentrione lux

Du wolltest die "türkische Leitkultur" erklären.
    - Türkische Sprache beherrschen
    - Türkische Kultur pflegen
    - Keine Parallelgesellschaft betreiben
    - Laizismus
    - Demokratie respektieren
    - Keine kurdischen Ehrenmorde und Zwangsverheiratungen mehr betreiben

Aufhören wie Bergbewohner zu benehmen, sich zivilisiert und ordentlich verhalten.

In der Türkei leben über 40 Völker, mit absolut jedem klappts, EINZIGE Ausnahme die Hinterwäldler im Südosten der Türkei. Vor allem sich zivilisiert und ordentlich zu benehmen fällt ihnen sehr schwer, genauso sich an Gesetze zu halten.

Nicht ohne Grund ist Bergbewohner ein Schimpfwort. Wer das mal erlebt hat, der will nichts mehr damit zu tun haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer