User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Grundsätzlich müssen an den Ausgaben für die Asylforderer gespart werden, aber bei Körperpflegeartikeln sollte nicht gegeizt werden.
Ich bin eigentlich so geruchsunempfindlich, dass ich bloß schwer Wasserscheue in geschlossenen Räumen wahrnehme. Aber vor ein paar Tagen kam ich an einer kleine Gruppe junger Neger vorbei, die selbst im Freien merklich stanken.
Merkel lässt jetzt alle Beziehungen spielen.
Ihr Oberfreund Obama dankt Merkel ausdrücklich für die Aufnahme aller sogn. Flüchtlinge der Welt und für die Zerstörung Deutschlands,
während sein eigenes Land, die USA, unter Obama nur ein paar tausend aufgenommen haben. Wie verrückt und verlogen ist das bitte schön? Eine Flüchtlingskrise, die letztlich durch US-Kriege ausgelöst wurde Sollen die USA doch alle Fludschies aufnehmen.
Dann erwähnt er gleich nochmal "Nazi-Deutschland". Ich kann es kaum erwarten, bis dieser Idiot weg ist. Und seine Idioten-Freundin.
[Links nur für registrierte Nutzer]

klar, dann aber fenster aufreißen nicht vergessen, sonst wirds zu heiß, gelle?
gibts schon eine gebrauchsanweisung mit bildchen, damit es auch jeder dahergel..., ähm, eingeladene depp versteht??
wir haben unser holz im schuppen, selbst bezahlt, selbst gespalten und zerhackt im schweiße unserer angesichter und sind fix und foxi, nur soviel zur arbeit und der "arbeit" mit dem aufdrehen des thermostats.
wir haben uns unsere wärme verdient, ich bin zufrieden.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Der Mann spricht Tacheles.... - Deswegen sagt er auch deutlich , die EU ist eigentlich keine Vertragsgemeinschaft, die sich selbst an Verträge hält.