User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8199 von 10081 ErsteErste ... 7199 7699 8099 8149 8189 8195 8196 8197 8198 8199 8200 8201 8202 8203 8209 8249 8299 8699 9199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.981 bis 81.990 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nö. Die CDU wird "verbrennen" und dieses "Opfer" ist für die Strippenzieher nun eigentlich gar kein Opfer. Denke doch mal strategisch! Du hast nach 1945 neue Parteien die Liszensen erteilt. Eine verbrennst du jetzt, aber dafür wird das Volk, welches du mit deinen Truppen erst besiegen mußtest, für immer eine Minderheit im eigenen Lande sein und nach und nach völlig verschwinden. Glaubst du im Ernst, die trauern der CDU als Organisation der Umvolkung nach, wenn diese sie erfolgreich umgesetzt hat. Hast du gar keine Phantasie? Du hängst immer noch viel zu stark im System. Die AfD ist doch schon im Rennen. Sie wird die Massenansiedlungspolitik nicht in Frage stellen, eben weil sie das Erbe der CDU antreten soll und wird. Mehr als einige symbolische Handlungen dürfen wir nicht erwarten, deshalb ist es an und für sich sowieso Unsinn, an eine Rettung Deutschlands durch "demokratische" Parteien zu glauben. Wir können uns nur selbst helfen.

Aber Dein Satz "Die CDU wird umsteuern müssen", ist echt köstlich. Wenn es ironisch gemeint wäre, aber du meinst das ja tatsächlich ernst.
    Ja, womöglich hast du recht und die opfern die CDU und ihre Rolle übernimmt die AfD. So wie Schröder mit der SPD an die Macht gelassen(gewählt) wurde, um die Agenda 2010 umzusetzen, die der SPD fast das Genick gebrochen hätte. Die CDU blieb sauber. Der Geisler sagte damals, das die CDU die Agenda nicht hätte umsetzen können schon wegen des "C" im Namen, obwohl sie diese zu jederzeit mitgetragen hatte. Das hätte der CDU ähnlich viele Wählerstimmen gekostet.
    Wobei ich selber für mich persönlich nicht glaube , dass die CDU die politische Bühne verlässt und den Machtanspruch aufgibt. Zu viele Geldeliten sind Mitglieder in der CDU und gehören der Parteispitze an. Die AfD könnte der Juniorpartner der CDU werden-so wie früher die FDP. Mit der SPD musste die CDU gehen- aber das tat sie nicht gerne. Die GROKO hat der SPD geschadet, weil sie zu weit nach rechts gerückt war und die CDU zu weit nach links. Mit der AfD würde die CDU wieder die Position einnehmen, die die CDU in Koalition zur FDP früher hatte. Da die AfD aber sehr viel vom Frust - Wähler lebt, könnte die Wählergunst schnell wieder umschlagen, wenn sie die CDU und auch die SPD wieder anfangen sich auf die Bürger zu zu bewegen.
    So einfach wie du sehe ich diese Dinge nicht. Weder CDU noch SPD werden kampflos das Feld für die AfD räumen. Wenn die CDU und auch die SPD ihre Hausaufgaben machen, dann ist die AfD ganz schnell wieder unter 10%. Nur sollte sich die CDU ganz schnell besinnen, ob das mit Merkel noch machbar ist. Wir werden sehen... macht die AfD alles richtig und der CDU gelingt ihre Wende nicht-dann könnte deine Spekulation aufgehen. Ich glaube nicht,.dass die CDU so einfältig ist -womöglich bekommen wir zu nächsten Bundestagswahl eine ganz neu Konstellation der politischen Macht- mal sehen mit wem die SPD in Berlin die Regierung bildet ...das könnte ein Indiz für die Bundestagswahl werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Gewaltig, aber nur in Worten und solange, bis Passdeutsche unsere Wahlen entscheiden.
    ...ja da ist was dran-mehr wird es nicht werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Am deutschen Wesen sind die großen Philosophen schon derart verzweifelt, dass sie oft zu Misanthropen wurden. Vielleicht braucht es das denkfaule Volk, damit Großes aus ihm erwächst, nur um danach am eigenen Volk zu zerbrechen.
    Ein Paradoxum, das in einem Axiom endet...Aber die Geschichte seit 1870 zeigte, das immer wer seine Linken oder anderen schmierigen Griffel sich an Deutschland vergriffen hat. Und am Ende immer D bluten musste. Nur ein in sich starkes wehrhaftes Deutschland vermag dem widerstehen. Im Moment scheinen wir dem weichen Zugriff durch die EU, eher zugewandt, als einer harten energischen Abwehr und Schutz zur Selbstbestimmung, wie es fast alle Länder und Kulturen dieser Erde für sich als Recht auch in Anspruch nehmen..

GESPERRT

Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, es wird immer skurriler ... jede Aktion und die darauffolgende Reaktion wirkt schon fast wie Kabarett. Schlechtes Kabarett sozusagen. Ich habe a bisserl die Kommentare in den deutschen Medien zu den Vorgängen in Bautzen verfolgt. Obwohl die Polizei stets von der ausgehenden Gewalt der Flüchtlinge sprach, wurde ausschließlich von rechter Gewalt berichtet. Man ignorierte einfach den Polizeibericht ... ja, manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln.

Servus umananda
    man kann es auch als die "Ohnmacht der Medien" bezeichnen, die in allen Aktionen, die sich gegen Ausländer richten, eben nur den Nazi sehen wollen und diese Falschnachrichten dem normalen Bürger übermitteln !

Nicht umsonst wird hier zunehmend von einer "LÜGENPRESSE " geredet, die nicht zuletzt von der Union oder anderen Institutionen bezahlt werden !

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ein Paradoxum, das in einem Axiom endet...Aber die Geschichte seit 1870 zeigte, das immer wer seine Linken oder anderen schmierigen Griffel sich an Deutschland vergriffen hat. Und am Ende immer D bluten musste. Nur ein in sich starkes wehrhaftes Deutschland vermag dem widerstehen. Im Moment scheinen wir dem weichen Zugriff durch die EU, eher zugewandt, als einer harten energischen Abwehr und Schutz zur Selbstbestimmung, wie es fast alle Länder und Kulturen dieser Erde für sich als Recht auch in Anspruch nehmen..
    Das ganze Universum ist ein einziger unauflösbarer Widerspruch in sich, egal wie tief du schaust.
    Das Universum ist ein Paradoxon und alles darin irrt irgendwelchen Irrlichtern hinterher.
    Das Volk der Dichter und Denker, der Richter und Henker ... dagegen anzukämpfen ist aussichtslos.
    Von daher, zurücklehnen und Chips essen! Der Deutsche schafft sich gerade selbst ab, vielleicht ist es gerechter als es sich anfühlt ... denn die Welt ist immer so ungerecht, wie wir es ihr gestatten. Und das ist wiederum das, was ich gerecht nenne.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    man kann es auch als die "Ohnmacht der Medien" bezeichnen, die in allen Aktionen, die sich gegen Ausländer richten, eben nur den Nazi sehen wollen und diese Falschnachrichten dem normalen Bürger übermitteln !

Nicht umsonst wird hier zunehmend von einer "LÜGENPRESSE " geredet, die nicht zuletzt von der Union oder anderen Institutionen bezahlt werden !
    Dieser Artikel einer deutschen Zeitung passt zu dem Thema.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anscheinend ist die Wiedervereinigung zumindest in der Wahrnehmung der deutschen Medien gescheitert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Alter oder IQ, das ist hier die Frage. Ich habe diese Ossi-Wessi-Scheiße satt.
    Gut das du mich daran erinnerst...Da lob ich mir doch die Stasi-Larve unser aller Grüß-August Oberpfarrer Gauckler!
    Wie schürte er den Hass doch neulich besonnen neu?
    Einen hellen und einen dunklen Teil Deutschlands?
    In einigen Teilen haben sie heute sogar eine kleine Lichterkette anzünden müssen, weils auf ihrer Platte abends zunehmend dunkler wurde. Nach zuciel bunt kommt braun und wer das nicht will nimmt schwarz, das ist neutral und keine Farbe.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

BAMF - Offizielles Werbevideo für Flüchtlige + Infos [Links nur für registrierte Nutzer] via

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel einer deutschen Zeitung passt zu dem Thema.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anscheinend ist die Wiedervereinigung zumindest in der Wahrnehmung der deutschen Medien gescheitert.

Servus umananda
    so wird es wohl sein !
    ansonsten sind die Aussagen dieser SPD hörigen Verwirrten passend zum Thema !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Ja, womöglich hast du recht und die opfern die CDU und ihre Rolle übernimmt die AfD. So wie Schröder mit der SPD an die Macht gelassen(gewählt) wurde, um die Agenda 2010 umzusetzen, die der SPD fast das Genick gebrochen hätte. Die CDU blieb sauber. Der Geisler sagte damals, das die CDU die Agenda nicht hätte umsetzen können schon wegen des "C" im Namen, obwohl sie diese zu jederzeit mitgetragen hatte. Das hätte der CDU ähnlich viele Wählerstimmen gekostet.
    Wobei ich selber für mich persönlich nicht glaube , dass die CDU die politische Bühne verlässt und den Machtanspruch aufgibt. Zu viele Geldeliten sind Mitglieder in der CDU und gehören der Parteispitze an. Die AfD könnte der Juniorpartner der CDU werden-so wie früher die FDP. Mit der SPD musste die CDU gehen- aber das tat sie nicht gerne. Die GROKO hat der SPD geschadet, weil sie zu weit nach rechts gerückt war und die CDU zu weit nach links. Mit der AfD würde die CDU wieder die Position einnehmen, die die CDU in Koalition zur FDP früher hatte. Da die AfD aber sehr viel vom Frust - Wähler lebt, könnte die Wählergunst schnell wieder umschlagen, wenn sie die CDU und auch die SPD wieder anfangen sich auf die Bürger zu zu bewegen.
    So einfach wie du sehe ich diese Dinge nicht. Weder CDU noch SPD werden kampflos das Feld für die AfD räumen. Wenn die CDU und auch die SPD ihre Hausaufgaben machen, dann ist die AfD ganz schnell wieder unter 10%. Nur sollte sich die CDU ganz schnell besinnen, ob das mit Merkel noch machbar ist. Wir werden sehen... macht die AfD alles richtig und der CDU gelingt ihre Wende nicht-dann könnte deine Spekulation aufgehen. Ich glaube nicht,.dass die CDU so einfältig ist -womöglich bekommen wir zu nächsten Bundestagswahl eine ganz neu Konstellation der politischen Macht- mal sehen mit wem die SPD in Berlin die Regierung bildet ...das könnte ein Indiz für die Bundestagswahl werden.

Wichtig ist doch die Erkenntnis, daß man einem Verräter, Lügner, Mörder (nichts anderes ist die CDU, auch wenn die tatsächlichen Kriminellen von ihr importiert werden) nie wieder vertrauen schenkt. Sondern ihn aufs Blut bekämpft, verachtet, meidet. Ich glaube fast nicht, daß der deutsche Betonschädel dazu in der Lage ist, eben, weil einfach zu wenig Verstand da ist. Aber die Hoffnung stirbt quasi zu letzt. Hier in Mitteldeutschland kenne ich sehr viele anständige Deutsche. Wie es in den westlichen Gebieten mental aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer