User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ihr erwartet zuviel von den Deutschen. Konsumgeile moslemdienerische Vollidioten wandeln sich nicht in ein paar Monaten zu verantwortungsvollen national orientoerten Menschen mit Herz. Die ändern sich nie.
Nimm denen aber ihre Konsumorgien weg , die BILD und den Dieter Bohlen , was meinst du, wie die dann alle heulen!!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Dafür ist der Mr. Victor Klemperer reichlich jüdisch gewesen, was schon zwangsläufig für umi bedeutet, daß dessen Befunde nachzuplappern sind.
Was Fernau betrifft - und ich habe so ziemlich alles von ihm vor vielen Jahren gelesen - hatte er in oft köstlicher, volksnaher, vergnüglicher Weise Geschichte beleuchtet und so manchen Lesemuffel bekehrt. Ich erinnere mich allerdings an eine große Fehleinschätzung, welche den Totalsieg des Kommunismus betrifft. Doch, wer weiß - ....?
Und solange die EU in dieser Form besteht, wird sich das auch nicht ändern.
In Schweden gibt es aber starke Schwedendemokraten, welche sozusagen die dortige AfD sind. Die sind grob gerechnet doppelt so stark wie das deutsche Pendent.
Und ja, der Kontinent ist im Arsch. Aber eben nur Nord/Westeuropa. Osteuropa ist recht gesund.
Ich denke nicht, dass sie tollkühn waren. Sie wollten genauso wenig sterben, wie die linken Feiglinge der Antifa, welche auf ihre Gräber pissen.
Aber sie waren pflichtbewusster, und sie waren nicht so wehleidig. Wenn ich so an meine Großeltern denke, das waren einfach psychisch und physisch robuste Menschen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ich verstehe nicht wie man auf die einfachste Antwort nicht kommen kann. Statt dessen wird von allen möglichen Fehlern etc geschwafelt.
Wieso sollte jemand mit gültigen Papieren und gültigem Visum seinen Pass wegwerfen? War doch nicht schwer. Ergo sind einige wenige bezahlte Fälschungen, von denen sich die Eigentümer, weil sie Geld bezahlt haben, nicht trennen wollen. Das jemand meint er würde legal als Flüchtling mit legalen Papieren durchgehen, mag auch gelegentlich vorkommen aber es scheint wohl die Norm zu sein die Pässe wegzuwerfen.
Also sind die die legalen Visa aus Kriesengebieten eingereist sind das Problem. Das Bamf möchte einfach nicht das diese Daten irgendwelchen ermittelnden Behörden in die Finger fallen.
LG
Sas ist auch nicht schön. Aber es ist nunmal so, dass SEHR viele Personen aus dem Westen auf die Mitteldeutschen als "Rechte" herunterblicken und sich ihnen als westdeutsche "Multikulturalisten" und "Europäer statt Deutsche" überlegen fühlen.
Ich habe das nicht erfunden, sondern beschreibe es nur.