User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Klar. Es kommt auch immer auf das Was, Wo und Wie an. Bei manchen Sachen hat es eben was, bei manchen Sachen geht es halt nicht. Je nachdem, ob man was ernst nimmt, oder gar ernst nehmen muss, weil der Schaden sonst zu groß wird. Z.B: Bei manchen Sachen geht es nur so: Währet den Anfängen. Situationsabhängig,...u.s.w.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Gaudi darf weiter gehen die drakonische Strafe wird aufgehoben.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Die Balkanroute ist dicht und vor allem die Männer in den Balkan Staaten haben auch Kriegserfahrung und wissen mit so einen MÜLL umzugehen... Ich sage es mal offen aus...um das Flüchtlignsproblem zu lösen - bräuchten wir russische Berater...die könnten gegen Bezahlugn das Problem in 24 Stunden lösen für uns lösen.