User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8185 von 10083 ErsteErste ... 7185 7685 8085 8135 8175 8181 8182 8183 8184 8185 8186 8187 8188 8189 8195 8235 8285 8685 9185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.841 bis 81.850 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

So langsam kommt die Wahrheit ans Licht:

Ungarn wirft der EU und den Flüchtlingshelfern "organisierte Kriminalität" vor.

Gehört Merkel eigentlich vor ein Gericht? Vieles von dem was sie getan hat, war schlichtweg rechtswidrig.

Zoltan Kovacs, Sprecher von Ministerpräsident Viktor Orbán, erklärte am Montag in Brüssel vor Journalisten, dass Budapest bei seiner bisherigen Linie bleibe - und warf anderen Mitgliedsländern Versagen, Naivität und ihren Bürgern gar organisierte Kriminalität vor.
    Zudem lässt Orbán in zwei Wochen ein Referendum abhalten. Die Frage an die ungarischen Bürger lautet: "Wollen Sie der EU gestatten, Nicht-Ungarn nach Ungarn umzusiedeln, ohne dass die Nationalversammlung zustimmt?" Es gilt als sicher, dass eine klare Mehrheit mit Nein stimmen wird. Kovacs ließ durchblicken, dass die Volksabstimmung zu neuen Gesetzen führen wird, die neue Konflikte mit der EU provozieren könnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So langsam kommt die Wahrheit ans Licht:

Ungarn wirft der EU und den Flüchtlingshelfern "organisierte Kriminalität" vor.

Gehört Merkel eigentlich vor ein Gericht? Vieles von dem was sie getan hat, war schlichtweg rechtswidrig.

Zudem lässt Orbán in zwei Wochen ein Referendum abhalten. Die Frage an die ungarischen Bürger lautet: "Wollen Sie der EU gestatten, Nicht-Ungarn nach Ungarn umzusiedeln, ohne dass die Nationalversammlung zustimmt?" Es gilt als sicher, dass eine klare Mehrheit mit Nein stimmen wird. Kovacs ließ durchblicken, dass die Volksabstimmung zu neuen Gesetzen führen wird, die neue Konflikte mit der EU provozieren könnten.

Gehört Merkel eigentlich vor ein Gericht?
    Ja.

"Von Storch kündigte an, sich im Falle eines Einzugs in den Bundestag für einen Untersuchungsausschuß einzusetzen, der die Regierungszeit von Kanzlerin Merkel aufarbeiten solle. „Unter der Regierung Merkel sind Dutzende Rechtsbrüche begangen worden, beispielsweise in der Euro-Rettungspolitik und in der Flüchtlingspolitik. Diese Rechtsbrüche und der Amtsmißbrauch von Frau Merkel dürfen nicht folgenlos bleiben“, forderte die Berliner AfD-Vorsitzende."

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja.

"Von Storch kündigte an, sich im Falle eines Einzugs in den Bundestag für einen Untersuchungsausschuß einzusetzen, der die Regierungszeit von Kanzlerin Merkel aufarbeiten solle. „Unter der Regierung Merkel sind Dutzende Rechtsbrüche begangen worden, beispielsweise in der Euro-Rettungspolitik und in der Flüchtlingspolitik. Diese Rechtsbrüche und der Amtsmißbrauch von Frau Merkel dürfen nicht folgenlos bleiben“, forderte die Berliner AfD-Vorsitzende."

Das ist ja genial und überfällig.
    Wenn die AfD 2017 in den Bundestag einzieht, wovon man einmal ausgehen darf,
    wird es also endlich eine Untersuchung und Aufarbeitung der Ära Merkel geben.

Ich bin davon überzeugt, dass diese Frau unzählige Rechtsbrüche begangen hat bis hin zu schweren Straftaten.
    Bezogen auf die Grenzdelikte.
    Geändert von Mütterchen (20.09.2016 um 06:33 Uhr) Grund: kein blau verwenden

Pillefiz
    Gast

ich halte jede Wette dagegen

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ich bin davon überzeugt, dass diese Frau unzählige Rechtsbrüche begangen hat bis hin zu schweren Straftaten.
    Bezogen auf die Grenzdelikte.
    Ich halte ebenso jede Wette dagegen, außerdem werden die kantigen, authentischen AfD-Figuren zeitnah den Weg von Petra Kelly oder Jutta Ditfurth gehen, bis die Joschkas der AfD, die "Realos", die stromlinienförmigen Bürokratenärsche wie Meuthen oder Renner übrig sind. Spät. 2025 ist die AfD dann auf Bundesebene "koalitionsfähig", also moralisch völlig verkommen und dem Wähler so verpflichtet wie FuckYou-Gabriel.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du antwortest viel zu schnell ... ich habe nicht die Ursachen ihres Elends angesprochen, sondern nur diese Tatsache geschildert. Es geht mir nicht um die Ursachen (die man eh nicht mehr ändern kann), sondern nur um die Fakten.

Servus umananda
    Falsch, man könnte es sehr unwohl ändern! Aber du hättest vermutlich was dagegen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ja, das war auch spätestens seit dem Ende des 2. Weltkrieges so geplant.

Ganz ehrlich, ich mag zwar deutsche Männer am meisten von allen, aber nur wenn sie ihr Volk und ihre Ahnen achten und Rückgrat und Ehre haben. Diese zwei Memmen, die vor frechen Zigeunerweibern kuschen, würde ich auch nicht mit der Kneifzange anfassen. Geht einfach überhaupt nicht, tut mir leid. Man wünscht sich ja als Frau mit einem Mann auch Kinder und was könnten Kinder schon von derart feigen und schwachen Vätern erben und lernen? Das wäre eine Verschwendung. Es ist schon ok, dass Typen mit solchem "Charakter" aussterben.

Ähm doch. 2013 war die letzte Bundestagswahl, nur ein paar Monate nach der Gründung der AfD und da holte selbige immerhin schon 4,7%.

Es waren übrigens nicht "die Weißen", die am meisten in die Negersklaverei involviert waren und Sklaven im großen Stil nach Nordamerika verschleppten. Die größten Sklavenhändler waren Juden und in Afrika waren es die Neger selber, die ihre Volksgenossen an die ausländischen Sklavenhändler verkauften. Wird hier sehr schön erklärt:

Was aber Schwachsinn ist. In allen Stadtteilen außer Kreuzberg-Friedrichshain lag die AfD bei 10% oder drüber.
    Rot markiert:
    Das ist bei mir ganz genau so. Weicheier, Feiglinge, Sozialschwätzer kann ich gar nicht ausstehen. Das sind doch Memmen. Dann muss ich den ja andauernd in den Arm nehmen. Bin doch keine Mami.

Grün markiert:
    Stimmt aufallend.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du Sprechblase musst von persönlichen Diffamierungen schwadronieren. Ausgerechnet du ... welches egozentrisches Weltbild willst du denn bei mir wahrnehmen. Selbst das heliozentrische Weltbild ist mittlerweile schon lange nicht mehr aktuell. Nur weil du in deiner heiligen Einfalt glaubst, dass dieses Europa seine Lebensgeister verloren hat, wirfst du anderen Egozentrik vor. Was ist das denn anderes als deinerseits eine Diffamierung zum Besten zu geben. Aber so etwas kannst du eh nicht nachvollziehen ... denn du scheinst intellektuell etwas bedürftig zu sein.

Es ist doch vollkommen einerlei, ob du diesen belanglosen Satz aus dem Gedächtnis hundertprozentig wiedergegeben hast oder nur fragmentarisch. Dieser Satz bleibt so oder so nur eine Phrase.

Es stürmen nicht deshalb die afrikanischen und arabischen Invasoren nach Europa, weil Europa müde und verbraucht ist, sondern sie kommen hier her, weil sie sich nach einem besseren Leben sehnen. Nur haben diese Invasoren nicht begriffen, dass ihre Anwesenheit letztlich nur das Elend exportiert. Die arabische und afrikanische Welt ist schwach und lebensuntüchtig. Die einzige Stärke, die sie besitzen sind Menschen. Eine ungeheuerliche Masse von "nutzlosen" Menschen. Zumindest für eine Zukunft im Wohlstand. Deshalb regt sich ja Widerstand in Europa. Dein Abgesang ist völlig irrelevant. Ich halte nichts von dir ... habe ich noch nie getan. Schon nach zwanzig Beiträgen aus deiner "Feder bzw. Tastatur" habe ich dich als intelligenzbefreiten User wahrgenommen.

Servus umananda
    Sei gegrüßt mit dem freundlichen und aufmunternden, ungemein typisch österreichischen Grußwort Mon Dieu….

Deine "Ausführungen" über Intelligenz habe ich mit großer Heiterkeit gelesen. Dabei ist mir dein eklatantes und defizitäres Missverständnis über diese menschliche Geistesleistung eindringlich klar geworden.

Intelligenz manifestiert sich nicht nur in der Fähigkeit, logische Schlussfolgerungen ziehen und Lösungen für Problemstellungen finden zu können, sondern unter anderem auch darin, sich selbst vor dummen Fehlern aufgrund grenzenloser Borniertheit zu bewahren.
    Beispielsweise auch dadurch, dass man seinen Mitmenschen keine Intelligenz mittels vor lauter Beschränktheit stümperhaft gefälschten Plagiaten vorspiegeln möchte und dabei in Wirklichkeit nur die Eindrücke und Erlebnisse anderer Menschen nachplappert. Insofern dominiert die Intelligenz auch das charakterliche Inventar des Menschen.

Intelligenz zeigt sich aber unter anderem auch darin, dass man den Begriff des egozentrischen Weltbildes nicht als astronomische Definition aus den Epochen vor Galileo Galilei und Kopernikus missverstehen kann, sondern als die Zustandsbeschreibung einer egomanischen Selbstüberhöhung, die sich unter anderem in dem egozentrischen Zwang äussert, aller Welt Dinge mitteilen zu wollen, die im Grunde genommen niemanden interessierten.

Intelligenz zeichnet sich ferner auch dadurch aus, dass man die Feststellung eines müde, kraft- und wehrlos gewordenen Europas nicht als den Untergang des Kontinents durch Meteoriteneinschlag, Erdbeben, Vulkanismus oder Tsunamis missinterpretieren sollte, sondern als den kulturellen Niedergang aufgrund einer täglich faktisch zu erlebenden Invasion fremder, unserem kulturellen Verständnis und unserer kulturellen Traditionen feindlich gesonnener Völkermassen sowie durch eine immer weiter und schneller um sich greifende Verdummung der europäischen Menschen.
    Alleine die Tatsache, dass in den wenigen vergangenen Jahrzehnten rund 50 Millionen Moslems sowie viele Millionen Neger aus den verrottetsten Gegenden der Erde nach Europa eindringen konnten und uns - Schritt für Schritt - ohne jede Gegenwehr unsererseits ihre sehr rückständigen Verhaltensmuster aufnötigen können, ist ein unmissverständliches und unübersehbares Indiz für die müde und kraftlos gewordenen europäischen Völker.

Soviel zu deinen halsbrecherischen und waghalsigen Expeditionen auf das Gebiet der Intelligenz und somit verbleibe ich mit meinen besten Wünschen an dich für einen befreienden allmorgendlichen Stuhlgang.

Prosit, Cheers, Salute, Skol und Ganbei/Kampai,
    Chronos
    .

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn man sich anschaut, welches armselige Häuflein Elend von dem einstmaligen Ursprung des Abendlandes übrig geblieben ist, ein failed state mit einer Fakelaki-Kultur, der nur noch mit der Hilfe des noch wirtschaftlich starken Deutschlands einigermaßen über die Runden kommt, dann ist das mit dem Untergang jedenfalls in diesem Fall nicht so weit her geholt.
    Fakelaki-Untergang...? Wenn ich deine Untergangswünsche wegen solchen Luxus-Elend lese, zumal ganz offensichtlich nur auf dem Mist eines Luxus-Jüngelchens gewachsen, dann kommen mir wahrlich die Tränen....

...aber die Lachtränen.
    Geändert von LOL (20.09.2016 um 08:13 Uhr)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja.

Da die AfD in dieser Frage wohl die einzige oppositionelle Haltung der Kanzlerentscheidungen gegenüber hat, dürfte es sehr schwer für die AfD werden einen Untersuchungsausschuss zu initiieren, denn für die Bildung eines Untersuchungsausschusses benötigt man die Zustimmung von 25% der Parlamentarier. Ob die AfD bis September ihre Zustimmung auf Bundesebene auf 25% ausbauen kann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer