User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8181 von 10084 ErsteErste ... 7181 7681 8081 8131 8171 8177 8178 8179 8180 8181 8182 8183 8184 8185 8191 8231 8281 8681 9181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.801 bis 81.810 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Also haben wir die Kriege nicht nur verloren, mit zeitlicher Verzörung löschen sie unser Volk endgültig aus.
    Ja, das war auch spätestens seit dem Ende des 2. Weltkrieges so geplant.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde die auch nicht toll. Vor allem nachdem ich lesen mußte, wie die 1991/1992 in Rostock hausten und die Einheimischen in die Verzweiflung trieben. Zigeuner haben ihre Eigenart, die von uns grundverschieden ist. Eine Trennung ist zwingend geboten und damit sind auch sämtliche Probleme gelöst.

Aber es ist nicht die Schuld zweier Zigeunerweiber, daß diese deutschen "Männer" sich erst als Naziarschloch beschimpfen lassen und die denen auch noch den Platz anboten. Es war ihre Entscheidung. Niemand kann dafür die Verantwortung übernehmen. Da es Männern unwürdig ist, sich von Schwächeren erst beleidigen zu lassen und ihnen dann auch noch etwas zu geben, wäre auch die Frage zum Teil geklärt, warum westdeutsche Frauen nicht mehr auf ihre Männer abfahren. Denn was haben die Männer eigentlich zu Erkennen gegeben:

Das sie sich selbst als wertlos erachten. Und jeder mit ihnen machen kann, was er will. Gott sei Dank erlebe ich nicht solche Dinge.
    Ganz ehrlich, ich mag zwar deutsche Männer am meisten von allen, aber nur wenn sie ihr Volk und ihre Ahnen achten und Rückgrat und Ehre haben. Diese zwei Memmen, die vor frechen Zigeunerweibern kuschen, würde ich auch nicht mit der Kneifzange anfassen. Geht einfach überhaupt nicht, tut mir leid. Man wünscht sich ja als Frau mit einem Mann auch Kinder und was könnten Kinder schon von derart feigen und schwachen Vätern erben und lernen? Das wäre eine Verschwendung. Es ist schon ok, dass Typen mit solchem "Charakter" aussterben.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es dürfte wohl sinnlos sein, dir pathologischen Westdeutschen-Hasser klar machen zu wollen, dass ein Stimmungsumschwung in einem ziemlich konservativen Bundesland wie Baden-Türkenberg sehr langsam abläuft und es bei den letzten Bundestagswahlen noch gar keine AfD gab.
    Ähm doch. 2013 war die letzte Bundestagswahl, nur ein paar Monate nach der Gründung der AfD und da holte selbige immerhin schon 4,7%.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Negeransiedlung in Amerika begann schon zu Zeiten des Feudalismus. Auch andere Kolonialmächte holten sich schon Leute aus Übersee vor der Massendemokratie.
    Es scheint kein Bewusstsein für die langfristigen Folgen zu existieren. Man handelte offenbar aus kurzfristigen Profitinteressen (Negersklaverei, Gastarbeiterzuwanderung) und installierte später den ideologischen Überbau (Bill of rights usw.).
    Es waren übrigens nicht "die Weißen", die am meisten in die Negersklaverei involviert waren und Sklaven im großen Stil nach Nordamerika verschleppten. Die größten Sklavenhändler waren Juden und in Afrika waren es die Neger selber, die ihre Volksgenossen an die ausländischen Sklavenhändler verkauften. Wird hier sehr schön erklärt:

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Vorhin im Vorbeigehen schnappte ich eine kurze Meldung auf, nachder "rechte " Parteien im Westen Berlins keine Chance hatten und nur die Mitteldeutschen in Berlin OST die AfD wirklich stärkten und über die 10% gebracht hätten.
    Was aber Schwachsinn ist. In allen Stadtteilen außer Kreuzberg-Friedrichshain lag die AfD bei 10% oder drüber.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Über Bautzen neulich habe ich zuerst aus der Wahrheitspresse erfahren, und dann erst die Details aus diesem Forum. Wirklich perfide gemacht.
    Und wieviel % der Leute, die du kennst, lesen die Wahrheitspresse und sehen hier mal rein?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diese Blubberblase vom "Untergang des Abendlandes" blubbert in verschiedensten Versionen durch die Jahrhunderte und in ihren Urfassungen gibt es diese Untergangsstimmungen mindestens schon seit der Antike und die ganze Zeit triumphierte trotzdem der eine oder andere Teil Europas...

Aber manche scheinen dies immer noch als besonders originell zu sehen...
    Wie oft hat man seit der Antike immer wieder den Untergang oder gar die Apokalypse beschworen und jedesmal ist wieder die Sonne aufgegangen. Alle Apologeten des Untergangs wurden von der Morgensonne regelrecht verhöhnt. Aber vielleicht ist es ja auch für einige dieser seltsamen Propheten so eine Art Trostpflaster. Sie wissen um ihre eigene Endlichkeit und suchen Trost darin, dass alles mit ihnen verschwinden würde. Tut es aber nicht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

Mancher Christ, der sich je nach Windrichtung auf eine großartige Kultur beruft, mißdeutet (und belügt damit die Leser), dass das Christentum seine Begründung an den einstigen "nahestehenden Weltuntergang" sah.

Der ist jedoch ausgeblieben.
    Damit wäre auch das Christentum überflüssig.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Prof Hans Werner Sinn warnt vor weiteren Flüchtlingen und sagt die meisten sind gar keine echten berechtigen Flüchtlinge... wenn es so weiter geht... ist der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diese Blubberblase vom "Untergang des Abendlandes" blubbert in verschiedensten Versionen durch die Jahrhunderte und in ihren Urfassungen gibt es diese Untergangsstimmungen mindestens schon seit der Antike und die ganze Zeit triumphierte trotzdem der eine oder andere Teil Europas...

Aber manche scheinen dies immer noch als besonders originell zu sehen...
    Wie oft hat man seit der Antike immer wieder den Untergang oder gar die Apokalypse beschworen und jedesmal ist wieder die Sonne aufgegangen. Alle Apologeten des Untergangs wurden von der Morgensonne regelrecht verhöhnt. Aber vielleicht ist es ja auch für einige dieser seltsamen Propheten so eine Art Trostpflaster. Sie wissen um ihre eigene Endlichkeit und suchen Trost darin, dass alles mit ihnen verschwinden würde. Tut es aber nicht.

Servus umananda
    Geschichte ist wohl nicht euer Ding. Es gab Zeiten, da war das Abendland nahe dran zum Morgenland zu werden. Z. B. als die Mauren auf der iberischen Halbinsel einfielen und als die Osmanen vor Wien standen. Heute werden keine Grenzen verschoben, sondern das Morgenland infiltriert das Abendland. Es ist nicht unbedingt das Ziel wie damals, aber das Ergebnis wird das Gleiche sein: Es wird zu einem gehörigen Teil zum Morgenland werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Mal was Neues vom ESI-Thinktank, Merkel's Ideengeber für den EU-Türkei-Deal:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    On solid ground?Eleven facts about the EU-Turkey Agreement

The Hague – 12 September 2016

Eleven basic facts about the EU-Turkey agreement

FACT ONE: The refugee crisis of 2015 was largely about the Aegean, where more than 85percent of all crossings to the EU took place.

Detections of illegal border-crossings, 2015
    Route Border crossings
    Eastern Mediterranean (sea and land) 885,386
    Central Mediterranean 153,946

FACT TWO: There has been a dramatic fall in the number of crossings in the Aegean sinceMarch 2016.

Arrivals on the Greek islands from April until July

Date Arrivals
    January total 59,902
    February total 55,222
    March total 26,623
    April total 3,419
    May total 1,465
    June total 1,489
    July total 1,855
    August total 3,437

FACT THREE: While the EU-Turkey agreement has reduced the number of crossings in theAegean, EU policies have not managed to contain numbers reaching Italy. Arrivals in theCentral Mediterranean in 2016 are similar to those in 2015.

Detections of illegal border crossings by sea, April-Aug. 2015 and April-Aug. 2016
    Route 2015 (Apr-Aug) 2016 (Apr-Aug)
    Eastern Mediterranean 225,505 39,253
    Central Mediterranean 105,984 96,266

FACT FOUR: There has been no redirection of refugee/migrant flows from the Aegean tothe Central Mediterranean. These are separate and independent flows as the nationalitiesshow.

Top nationalities of arrivals in Greece and Italy in 2016, as of 8 September 2016
    Greece

1- Syria 48%
    2 - Afghanistan 25%
    3 - Iraq 15%
    4 - Pakistan 4%
    5 - Iran 3%
    6 - Other 4%
    Total 164,730
    Italy
    1 - Nigeria 20%
    2 - Eritrea 12%3
    3 - The Gambia 7%
    4 - Ivory Coast 7%
    5 - Guinea 7%
    6 - Sudan 7%
    7 - Somalia 5%
    8 - Senegal 5%
    9 - Mali 5%
    10 - Other 4%
    Total 124,475
    ...s. nächster Beitrag...

GESPERRT

FACT FIVE: Since March the number of people drowning in the Aegean has droppedsharply.Deaths on the Aegean until 7 September 2016

Month Deaths
    January 272
    February 49
    March 45
    April 10
    May 0
    June 0
    July 7
    August 3

FACT SIX There have been no mass expulsions from Greece under the agreement – in fact,twice as many irregular migrants have been readmitted from Greece to Turkey under abilateral readmission agreement BEFORE the EU-Turkey Agreement was in force (967 Janto March 2016) than under the agreement since (502).

Table: Transfers of migrants from Greece to Turkey until 9 September 2016
    Date Transfers

4 April 202
    8 April 123
    26 April 49
    27 April 12
    18 May 4
    20 May 51
    8 June 8
    9 June 13
    16 June 6
    17 August 8
    18 August 6
    25 August 2
    7 September 5
    8 September 13
    Total 502

FACT SEVEN: The number of people stuck on the Greek islands is rising; so is – albeit stillslowly – the number of daily arrivals.

Daily Arrivals from Turkey in 2016
    Date Daily Greek islands

Daily average January 1,932
    Daily average February 1,904
    Daily average 1-20 March 1,148
    Daily average 21-31 March 333
    Daily average April 121
    Daily average May 55
    Daily average June 51
    Daily average July 59
    Daily average August 111

FACT EIGHT: The number of people stuck on the Greek islands is still small compared tothose stuck on the Greek mainland (24 August: 47,000) but it is beyond existing capacities tohost people decently.

Table: Capacity and occupancy on the Greek islands, 5 September 2016
    Island Capacity People

Lesvos 3,500 5,388
    Chios 1,100 3,316
    Samos 850 1,351
    Kos 1,000 1,531
    Leros 1,000 719
    Karpathos 94
    Rhodes 91
    Megisti 19
    Kalymnos 6
    Total 7,450 12,515
    s. nächster Post...

Mitglied

20% aus Nigeria
    It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.

Thomas Sowell

GESPERRT

Weiter...
    FACT NINE: The number of people the EU has resettled FROM Turkey remains verymodest.

Resettlements of Syrians from Turkey to EU countries until 9 September 20161
    Countries Syrians resettled from Turkey

Germany 609
    Sweden 269
    France 197
    Netherlands 170
    Italy 75
    Finland 62
    Spain 57
    Luxemburg 27
    Lithuania 25
    Portugal 12
    Estonia 11
    Latvia 6
    Total 1,583

FACT TEN: Despite repeated calls from the Commission, so far only some 3,500 asylumseekers have been relocated from Greece in 15 months. (A June 2015 decision foresaw 16,000;this was increased in September 2015 to more than 60,000.)

Table: Relocations from Greece until 9 September 2016 Country Offers (total ITand GR)Relocated fromGreece
    France 3,320 1,431
    Netherlands 925 439
    Finland 970 419
    Portugal 1,642 307
    Germany 250 195
    Spain 400 151
    Romania 1,502 147
    Belgium 230 125
    Luxembourg 200 104
    Lithuania 420 77
    Ireland 200 69
    Slovenia 130 60
    Latvia 491 55
    Cyprus 80 42
    Estonia 136 36
    Malta 131 24
    Czech Republic 50 12
    Croatia 26 10
    Bulgaria 1,302 6
    Slovakia 100 3
    Sweden 300 0
    Switzerland 360 0
    Poland 100 0
    Liechtenstein 43 0

Total 13,478 3,712

FACT ELEVEN: The EU has not sent enough asylum case workers and interpreters toGreece. (If one case worker would do one interview a day, 200 officials should have beenenough to process 4,000 cases in a month).

Asylum officials/ interpreters - pledged by 5 July and deployed by 5 September
    Countries Reply to call:interpretersReply to call:asylum officials

France 73 100
    Germany 7 100
    Spain 0 61
    Belgium 13 50
    Sweden 0 50
    Portugal 0 40
    Total requested 400 472
    Total pledged 131 494
    Total deployed 70 61

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer