Ja, das war auch spätestens seit dem Ende des 2. Weltkrieges so geplant.
Ganz ehrlich, ich mag zwar deutsche Männer am meisten von allen, aber nur wenn sie ihr Volk und ihre Ahnen achten und Rückgrat und Ehre haben. Diese zwei Memmen, die vor frechen Zigeunerweibern kuschen, würde ich auch nicht mit der Kneifzange anfassen. Geht einfach überhaupt nicht, tut mir leid. Man wünscht sich ja als Frau mit einem Mann auch Kinder und was könnten Kinder schon von derart feigen und schwachen Vätern erben und lernen? Das wäre eine Verschwendung. Es ist schon ok, dass Typen mit solchem "Charakter" aussterben.
Ähm doch. 2013 war die letzte Bundestagswahl, nur ein paar Monate nach der Gründung der AfD und da holte selbige immerhin schon 4,7%.
Es waren übrigens nicht "die Weißen", die am meisten in die Negersklaverei involviert waren und Sklaven im großen Stil nach Nordamerika verschleppten. Die größten Sklavenhändler waren Juden und in Afrika waren es die Neger selber, die ihre Volksgenossen an die ausländischen Sklavenhändler verkauften. Wird hier sehr schön erklärt:
Was aber Schwachsinn ist. In allen Stadtteilen außer Kreuzberg-Friedrichshain lag die AfD bei 10% oder drüber.