User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das ist doch noch Mumpitz. Facebook löscht mittlerweile Profile, die sehr viel von der AfD teilen und mit dem Merkel Clan unzufrieden sind. Auf n-tv bzw N24 wird man gleich geblockt, wenn man etwas schlechtes über Merkel, Flüchtlinge etc.... schreibt. Das sind schon komische Zustände, die sich aber noch extrem verschärfen werden.

It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.
Thomas Sowell
Na sollen die mal alle kommen. So langsam wirds kalt in Deutschland, kälter wie auf Lesbos und im Schlafsack mit 200 anderen Sozialtouristen ist es sicherlich nicht so kuschlig. Je mehr Leute nach Arabistan anrufen um den Leuten daheim zu erklären wie Scheisse es in Deutschland ist desto besser.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
So ungefähr! Auf n-tv wird man sogar schon geblockt, wenn man schreibt; wer im Lager auf Lesbos den Grill nicht richtig bedienen konnte. Wegen solchen banalen und eher lustigen Kommentaren geht das zensieren schon los
Als Beispiel für N24 reicht schon folgendes Geschreibe aus; kann mir mal einer mitteilen, was Merkel in ihrer Amtszeit bisher für alle Bundesbürger Gutes getan hat? Oder irgendeine Entscheidung zum Vorteil vieler Bundesbürger getroffen hat?
Das hätte ich vor 1 Jahr nicht für möglich gehalten, wie in Deutschland mittlerweile gegen Meinungsfreiheit vorgegangen wird. Fehlt nur noch 2 oder 3 dunkle Gestalten + schwarzen Daimler, die einen gleich an der Haustür abfangen und in Haft nehmen und anschließend nach Polen deportieren.