User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8167 von 10084 ErsteErste ... 7167 7667 8067 8117 8157 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8169 8170 8171 8177 8217 8267 8667 9167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.661 bis 81.670 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Standard AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es IST ganz einfach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Beamte können vielmehr aufgrund der ihnen obliegenden Verpflichtung, bei zwingenden dienstlichen Verhältnissen in Ausnahmefällen Mehrarbeit zu leisten, zu zusätzlichen Dienstleistungen im Rahmen ihres Amtes herangezogen sowie kurzfristig auch mit anderen als den ihnen regelmäßig obliegenden Aufgaben betraut werden, soweit dies bei einem besonderen, zeitweilig auftretenden dringenden dienstlichen Bedürfnis sachlich geboten und zumutbar ist. Insoweit sind sie gegebenenfalls vorübergehend auch zur Leistung einer sog. unterwertigen Tätigkeit...""

Dafür sind sie eben BEAMTE. Und, da sie selbst die Verantwortung für ihr Tun haben, machen die schon was funktionelles daraus.
    Mag da so stehen, aber die Realität sieht eben anders aus.
    Durch die Stellenstreichungen fällt das Vieraugenprinzip unter den Tisch. Das machen allerdings auch nur die Angestellten. Der Beamte mach nur sein Kaiser-Wilhelm drunter und gut ist. Läuft was schief sitzt der Beamte am nächsten tag eben im Rathaus von Pupsingen/Kreis Pups an der Knatter....mit den gleichen Bezügen und Absicherungen und der Angestellte ist sein Job los und bekommt Harz4.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die aufrechten Leute sind alle ausgewandert oder wurden in den beiden Kriegen dezimiert. Was blieb, sind die Untertanen, die zu allem Ja und Amen sagen, ihr Land für einen Judaslohn verkaufen, nur um sich einen dicken Benz in die Garage zu stellen. So ein Volk wird natürlich ausselektiert und verschwinden.

---
    Also haben wir die Kriege nicht nur verloren, mit zeitlicher Verzörung löschen sie unser Volk endgültig aus.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Richtig.

Stimmt. Das wäre in Deustchland lediglich auf dem Gebiet Mitteldeutschlands möglich, im Westen sähe ich das nicht.

Ich begreife, was du meinst, im Grunde liegst du richtig, die Zigeuner nicht für den Wahnsinn der Deustchen verantwortlich machen zu können.
    Trotzdem gehen mir die Roma tierisch auf den Sack, solch primitive Menschen gibts nicht mal bei den Arabern.
    Ja, ich finde die auch nicht toll. Vor allem nachdem ich lesen mußte, wie die 1991/1992 in Rostock hausten und die Einheimischen in die Verzweiflung trieben. Zigeuner haben ihre Eigenart, die von uns grundverschieden ist. Eine Trennung ist zwingend geboten und damit sind auch sämtliche Probleme gelöst.

Aber es ist nicht die Schuld zweier Zigeunerweiber, daß diese deutschen "Männer" sich erst als Naziarschloch beschimpfen lassen und die denen auch noch den Platz anboten. Es war ihre Entscheidung. Niemand kann dafür die Verantwortung übernehmen. Da es Männern unwürdig ist, sich von Schwächeren erst beleidigen zu lassen und ihnen dann auch noch etwas zu geben, wäre auch die Frage zum Teil geklärt, warum westdeutsche Frauen nicht mehr auf ihre Männer abfahren. Denn was haben die Männer eigentlich zu Erkennen gegeben:

Das sie sich selbst als wertlos erachten. Und jeder mit ihnen machen kann, was er will. Gott sei Dank erlebe ich nicht solche Dinge.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Ja, die vermitteln die ausländischen Jobs eben nicht. Die deutschen Jobs sind ja alle noch da, halt nicht mehr in Deutschland. Das Arbeitsamt hat dem noch keine Rechnung getragen.
    Du stellst aber sehr abenteuerliche Zusammenhänge, meine Güte...

Ich belasse es jetzt mal dabei, das hat ja überhaupt keinen Sinn.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Wenn genug entlassen werden, können die Steuern gesenkt werden, und der Standort Deutschland wird wieder attraktiv. Es kommen viele Firmen zurück, die ins Ausland "emigriert" sind, und es gibt wieder genug andere Jobs. So what?
    Was ist das denn für eine Logik?
    Dann funktioniert der öffentl. Dienst gar nicht mehr und du bist der Erste der laut aufschreit.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ach und was machst du mit denen, die entlassen wurden?
    Mein Gott, deine Welt ist aber simpel.
    Durch Rationalisierung entstehen immer neue Jobs. Nur dort, wo man unnötige Jobs geschaffen hat, kann man nichts rationalisieren, sondern man wirft Ballast ab. Ein Schiff ohne Ballast fährt schneller, oder befördert wertvolle Waren.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde die auch nicht toll. Vor allem nachdem ich lesen mußte, wie die 1991/1992 in Rostock hausten und die Einheimischen in die Verzweiflung trieben. Zigeuner haben ihre Eigenart, die von uns grundverschieden ist. Eine Trennung ist zwingend geboten und damit sind auch sämtliche Probleme gelöst.

Aber es ist nicht die Schuld zweier Zigeunerweiber, daß diese deutschen "Männer" sich erst als Naziarschloch beschimpfen lassen und die denen auch noch den Platz anboten. Es war ihre Entscheidung. Niemand kann dafür die Verantwortung übernehmen. Da es Männern unwürdig ist, sich von Schwächeren erst beleidigen zu lassen und ihnen dann auch noch etwas zu geben, wäre auch die Frage zum Teil geklärt, warum westdeutsche Frauen nicht mehr auf ihre Männer abfahren. Denn was haben die Männer eigentlich zu Erkennen gegeben:

Das sie sich selbst als wertlos erachten. Und jeder mit ihnen machen kann, was er will. Gott sei Dank erlebe ich nicht solche Dinge.
    Stimmt. So sehe ich das auch. Dahr habe ich auch nicht eingegriffen. Sollen die sich in ihrer eigenen Gülle suhlen.
    Ich hoffe, etwas derart unwürdiges auch nicht mehr zu miterleben.
    Ich selbst bin absolut kein Opfatyp und sehr wehrhaft, kann mich auch durch die riskantesten Viertel bewegen, ohne dass ich angemacht würde.

GESPERRT

Die aufrechten Leute sind alle ausgewandert oder wurden in den beiden Kriegen dezimiert. Was blieb, sind die Untertanen, die zu allem Ja und Amen sagen, ihr Land für einen Judaslohn verkaufen, nur um sich einen dicken Benz in die Garage zu stellen. So ein Volk wird natürlich ausselektiert und verschwinden.

---
    Das ist die Wahrheit. Sie ist schecklich, aber man muss sie aussprechen, um die Situation beuerteilen zu können,warum die brd so ist, wie sie ist, mit einem letzten Rest von Anständigen nur.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

---
    Wir haben eine Kombination aus hochwertigen, mittelmäßigen und nichtsnutzigen Bürgern. Das war schon immer so. Nur die Anteile verschieben sich gelegentlich.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Den 83% Anderen, ja.
    Es dürfte wohl sinnlos sein, dir pathologischen Westdeutschen-Hasser klar machen zu wollen, dass ein Stimmungsumschwung in einem ziemlich konservativen Bundesland wie Baden-Türkenberg sehr langsam abläuft und es bei den letzten Bundestagswahlen noch gar keine AfD gab.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer