.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn , Schrott.

.. hast du vor einigen Tagen den Bericht gesehen , wie deutsche Politiker bezahlt werden , der Bund der Steuerzahler hat sich gemeldet , hohe Pensionen schon nach nur 6 Tagen Arbeitszeit (Osnabrück) , oder nach 4 Jahren als Bürgermeister und das bis zum ende des Lebens .. egal ab welchem Alter ... so kosten uns die ausgeschiedenen Politiker Millionen ... diese Posten sind sehr sehr begehrt , also auch kein Wunder , daß genau diese Politiker genau das erzählen , was von oben vorgebschrieben wird ... und die AfD spuckt ihnen nun gewaltig in die Karten , die Pöstchen wackeln gewaltig ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Genau meine Meinung. Fähnchenwinker haben wir. Das drolligste ist ja, die Bürger sind ja nicht dumm. Seit es die Grünen gibt, kennen wir diesen Umstand, das nicht die Regieren die dazu fähig wären, ne die meissten denken, lass die mal machen, die Klatsche müssen die dann noch aushalten. Zu meiner Schulzeit war es noch verpöhnt, wenn sich jemand lauthals zu Wort meldete und nur Schexxe labert. Heute sind sie im Fernsehen und im social Media und haben von all dem nichts gewusst. Ganz so dumm sind aber die Özdemirs oder Roths denn doch nicht, sie haben die Gesetze so gedreht, das sie auf immer und ewig ihre Pfründe auf Steuerzahlerkosten gesichert haben. Egal wie viel Mist sie bauen. Sie dir nur mal RP an. Seit fast 30 Jahren nur Chaotische Apparatschicks. Beck mit seinem unsäglichen Regionalabbau am Nürburgring, jetzt die Dreyer mit ihrem Hahn. Es läufft Lobbyismus auf breiter Spur. Der Einzelhandel, unsere Achilles wird durch und durch zerstört. Das alles nur, weil die Grosskapitalisten (Bertelsmann Group incl.) das bessere Catering haben und dann muss natürlich so ein Fettwanst wie der Gabriel, die Nageles und die Merkel u.s.w. ein lobendes Wort gegen das Volk einlegen

Und abens sitzen die Schafe da und befüllen sich mit rotem Saft oder Hordeumsgebrühe und machen einen auf Jever und lassen sich von transemittierenden Leuchtmitteln befluten.
Wenn die Berliner Honks dann Staats oder privateigentüm abfackeln ist das voll normal. Aber wenn Dresdner, Leipziger oder Kölner auf die Strasse gehen ist das total Terroristisch, rechtsradikal, blöde, unsinnig oder was haben die noch in ihrem Vokabular? Und vor allem, hier wird dann das Vermummungsverbot konsequent umgesetzt.
Heute bei Anne Will:
Eskalation in Bautzen - Was steckt dahinter?
(bereits) Geladene:Nach den gewalttätigen Ausschreitungen im sächsischen Bautzen bleibt die Situation angespannt. Wie konnte es zu dieser Eskalation kommen? Wer trägt die Schuld daran und ist es angemessen, über die jugendlichen Flüchtlinge nun eine Ausgangssperre zu verhängen? Hat das Land Sachsen zu lange weggeschaut, wenn es um rechte Gewalt ging?
- Alexander Ahrens (parteilos), Oberbürgermeister von Bautzen
- Manuela Schwesig (SPD), Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Michael Kretschmer (CDU), Generalsekretär der Sächsischen Union
- Jakob Augstein, Chefredakteur und Verleger "Der Freitag"
- Hans-Gerd Jaschke, Politikwissenschaftler und Extremismusforscher
--> kein Geladener der AfD
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)