User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Nochmal. Ich spreche englisch fast so gut wie Deutsch, und weiss daher, dass eine Billion im Englischen auf Deutsch eine Millarde heisst, Ich muss dennoch keine drei Nullen streichen, weil es deutsche !!! Zahlen, und damit Billionen sind, und gar nicht aus dem Englischen übersetzt wurde. Wie oft denn noch ?
Falsch. Schwarzen Diktatoren plündern Afrika aus, schicken ihre verhungenden Landsleute nach Europa, und Ignoranten wie du plärren, wir hätten eine Verpflichtung diese aufzunehmen.
Weil eine Billion nicht stimmen KANN. Deutschlands BIP sind nur etwa 3 Billionen / Jahr, und die Übersetzungsfehler Billion (Englisch) = Milliarde (Deutsch) sind üblich. Gehe hier mal das BIP / Jahr durch: [Links nur für registrierte Nutzer] und auf Platz 134 mit 19 Milliarden BIP, du sitzt da Märchen auf.
Unsinn. Eduardo dos Santos, Diktator Angolas seit 40 Jahren und nicht seine einzige, sondern nur gierigste Tochter Isabel [Links nur für registrierte Nutzer] alleine, habe aus einem einzigen Land, in wenigen Jahrzehnten 45 MILLIARDEN ( !!!!! ) Dollar unterschlagen und ausser Landes gebracht. Von seinen anderen Kindern, Günstlingen und Verwandten noch gar nicht geredet. Aus einem einzigen Land ! In Afrika. Und du redest , die Weissen hätten alles zerstört und geplündert. Und Angola ist nur ein Beispiel. Aber du Ignorant beschönigst, verharmlost, vertuscht und wiegelst selbst solche wahnwitzigen Summen als Peanuts ab. Ohne Worte was du hier treibst...
Die großen Ausplünderer sind die Weißen, Firmen wie Rio Tinto, Shell, Glencore, und sowas natürlich auch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und ich plärre überhaupt nicht, dass man die Afrikaner hier reinlassen soll. Wir haben keine Verpflichtung, aber es wäre ganz gut, die Handelsembargos aufzuheben und fairen Handel mit Afrika zu beginnen. Und die Länder nicht plattbomben, so wie Libyen und Syrien. Auch daran beteiligt sich Deutschland.
Es kam vor Jahren mal eine Reportage im MDR da war ein ehemeliger DDR Bürger wieder nach Afrika gefahren um dort zusehen was daraus geworden ist was sie zu DDR Zeiten dort aufgebaut haben. Ihm kamen die Tränen, die ganzen Wassergräben zur Bewässerung der Felder zugewachsen, die Fahrzeuge alle defekt. Die Felder lagen brach.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)