Diese Deutschen kriegen genau das, was sie verdienen. Und jeder verdient das, wogegen er sich nicht wehrt. Damit meine ich nicht die alte Oma Erne, die kann sich gegen rohe Gewalt nicht wehren. Sondern wir beide meinen die, von denen die da Oben als ihre "Zivilgesellschaft" reden.
Vielleicht stimmt es ja wirklich, daß 95% Prozent der Bundesdeutschen wertlos sind. Na und. Dann kann man mit den restlichen 5 Prozent wieder eine lebenswerte Gemeinschaft aufbauen, für die Mut und Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit für ihre Heimat und Familien ein Lebenselixier ist.
Auf die Zigeuner zu schimpfen, ist unredlich. Die schmuddligen Zigeuner sind nur der Hintergrund für die Minderwertigkeit dieser heutigen Deutschen. Und für die kaputten, feigen Eltern, die sich weigern, ihren eigenen Nachwuchs so zu erziehen, daß er aufs Leben vorbereitet wird.
Ein Volk von Kriechern darf sich nicht beschweren, wenn sie von anderen wie Kriecher behandelt wird. Es ist sehr recht, daß diese Deutschen den Zigeunerweibern Platz machten. Ohne Ehre und Mut -> beschissenes Leben. Karma.
„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....