User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und über die Huren und Mätressen der afrikanischen schwarzen Herrscher , die an einem Tag 100.000 Dollar für Konsum ausgeben, die Hunderte-Millionen schwere gigantischen und pompösen Paläste der schwarzen " Präsidenten ", und vor allem den 2 BILLIONEN Dollares, die afrikanische schwarze Diktatoren-Clans auf ausländischen Konten horten, lässt du dich besser auch nicht aus. Fahr mal nach Afrika, am besten Harare, Lagos und Luanda, und du weisst, dass deine lächertlichen fake- und Propaganda- " Quellen " der sogenannten " Friedens-stiftung " !!!! der Realität nicht stand halten.
Wenn etwas nicht gehen SOLL, dann geht es auch nicht. Wenn etwas gehen SOLL, und zur Chefsache erklärt wird, dann geht es. Und, die Bundesregierung soll nicht in der Lage sein, Emigranten zu kontrollieren? Eine Million pro Jahr, das sind bei 200 Arbeitstagen 5000 pro Arbeitstag, lächerlich. Dazu brauche ich 5.000 Beamte, dann kann jeder einen ganzen Fall pro Tag bearbeiten; oder 10.000 Beamte, damit es nicht zu anstrengend wird. Bei über einer Million Beamte, die Deutschland hat, würde man ganz einfach jeden hundertsten abziehen und zweckdienlich einsetzen. Das würde man dort, wo sie normalerweise eingesetzt werden, garnicht merken, wenn 1% weniger da wären. Dazu noch 1% aus dem Öffentlichen Dienst; das wären dann pro Asylant und Tag mindestens 5 Personen.
Das Delikate an der ganzen Angelegenheit ist ja noch, dass durch die massive Zuwanderung von Männern ( 80% der" Flüchtlinge" sind Männer)ein gezielter inzwischen in die Millionen gehender Männerüberhang in Deutschland geschaffen wird und somit zwangläufig Millionen Männer(unter denen natürlich auch zahlreiche Deutsche sind) leer ausgehen müssen.
Es findet also ezusätzlich noch eine gezielte Destabilisierung des Landes statt.
Über diese Tatsache wurde natürlich bis heute in den Medien nicht ein einziges Wort verloren.
Nochmal. Wenn der Westen Länder in Afrika systematisch zerstört, (fast alle Länder Afrikas wurden kolonialisiert), oder ganz einfach, nachdem sie sich ein wenig selbst aufgepäppelt haben, wie Libyen oder Syrien, per Militäreinsätze wieder plattmacht, haben wir in Deutschland die Zustände, die wir gerade haben. Deutschland war selbst einmal Kolonialist - und wird jetzt kolonialisiert.
Deine Peanuts, die du da aufzählst, (Billionen sind Milliarden), sind ein Tropfen von dem Reichtum, den westliche haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.