User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8160 von 10081 ErsteErste ... 7160 7660 8060 8110 8150 8156 8157 8158 8159 8160 8161 8162 8163 8164 8170 8210 8260 8660 9160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.591 bis 81.600 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder Kriegsverbrecher, und jeder Menschenschlächter weiß inzwischen, wo er Unterschlupf finden kann, so auch dieser "feine Herr" aus Ruanda:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Über die Folgen kolonialisierter Länder, wo selbst die Bundeswehr tätig war, will ich mich hier nicht auslassen. Deutschland hat selbst Dreck am Stecken, auch im Kongo:

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Über die Folgen kolonialisierter Länder, wo selbst die Bundeswehr tätig war, will ich mich hier nicht auslassen.
    Und über die Huren und Mätressen der afrikanischen schwarzen Herrscher , die an einem Tag 100.000 Dollar für Konsum ausgeben, die Hunderte-Millionen schwere gigantischen und pompösen Paläste der schwarzen " Präsidenten ", und vor allem den 2 BILLIONEN Dollares, die afrikanische schwarze Diktatoren-Clans auf ausländischen Konten horten, lässt du dich besser auch nicht aus. Fahr mal nach Afrika, am besten Harare, Lagos und Luanda, und du weisst, dass deine lächertlichen fake- und Propaganda- " Quellen " der sogenannten " Friedens-stiftung " !!!! der Realität nicht stand halten.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich will das gar nicht grundsätzlich abstreiten, den Vergleich der BRD mit Luxemburg halte ich aber für total daneben. Das sind Äpfel und Birnen. Das ist ungefähr so wie wenn ein Restaurant Platz für 100 Gäste hat und da schon aber nur Personal für 20 Gäste und dann kommen 200 Gäste und es geht langsam bzw. es geht alles schief. Im anderen Restaurant hat man Platz für 10 Gäste und dementsprechend Personal, es kommen sogar nur 5 Gäste. Kein Wunder, dass es im zweiten Restaurant schneller bzw. geordneter zugeht.

Und wie ich bereits sagte, gibt es für die unterschiedlichen IT-Systeme auf Bundesebene nicht mal funktionierende Schnittstellen. Das System der Polizei ist nicht wirklich mit dem System des BAMF kompatibel und vice versa. Da nutzen Fingerprints, bspw. die der Polizei, auch nichts, wenn die Mitarbeiter der einen Behörde nicht auf die Datenbank der anderen Behörde zugreifen können.

Gut, du sagst jetzt wahrscheinlich, dass das gewollt ist, kann schon sein. Für mich ist das einfach mangelhafte Organisation aufgrund eines Sparzwangs, ich kenne das nicht anders. Und auch wenn ich noch nicht so alt bin, höre ich das von meinen Eltern oder älteren Verwandten seit Jahr und Tag, man sagt ja nicht umsonst, dass die Mühlen der (bundesdeutschen) Bürokratie langsam mahlen.

Wenn es dann schnell gehen soll, bspw. per Dekret von oben, ist es logisch, dass wenig bis nichts funktioniert.
    Wenn etwas nicht gehen SOLL, dann geht es auch nicht. Wenn etwas gehen SOLL, und zur Chefsache erklärt wird, dann geht es. Und, die Bundesregierung soll nicht in der Lage sein, Emigranten zu kontrollieren? Eine Million pro Jahr, das sind bei 200 Arbeitstagen 5000 pro Arbeitstag, lächerlich. Dazu brauche ich 5.000 Beamte, dann kann jeder einen ganzen Fall pro Tag bearbeiten; oder 10.000 Beamte, damit es nicht zu anstrengend wird. Bei über einer Million Beamte, die Deutschland hat, würde man ganz einfach jeden hundertsten abziehen und zweckdienlich einsetzen. Das würde man dort, wo sie normalerweise eingesetzt werden, garnicht merken, wenn 1% weniger da wären. Dazu noch 1% aus dem Öffentlichen Dienst; das wären dann pro Asylant und Tag mindestens 5 Personen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Über die Folgen kolonialisierter Länder, wo selbst die Bundeswehr tätig war, will ich mich hier nicht auslassen. Deutschland hat selbst Dreck am Stecken, auch im Kongo:
    Du bezichtigst die Bundeswehr irgendwelcher Kriegsverbrechen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Greifington

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Deutsche sollen auch so schnell wie möglich weggezüchtet werden, aber es haben sich bisher noch nicht viele deutsche Frauen gefunden, deswegen werden nun extra Flirtkurse für Flüchtlinge angeboten von der "Arbeiterwohlfahrt"

Glaubst du nicht?

Daß es für Asylsuchende schwierig sei, eine Frau in Deutschland kennenzulernen, liege weniger an ihnen als an den Deutschen, vermutete Flirtcoach Horst Wenzel. „Das Problem liegt meist nicht bei den Flüchtlingen, sondern bei den Deutschen.“ Viele reagierten abweisend, wenn sie erführen, daß ihr Gegenüber ein Flüchtling sei. [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Wahnsinn was mit uns angestellt wird!
    Das Delikate an der ganzen Angelegenheit ist ja noch, dass durch die massive Zuwanderung von Männern ( 80% der" Flüchtlinge" sind Männer)ein gezielter inzwischen in die Millionen gehender Männerüberhang in Deutschland geschaffen wird und somit zwangläufig Millionen Männer(unter denen natürlich auch zahlreiche Deutsche sind) leer ausgehen müssen.

Es findet also ezusätzlich noch eine gezielte Destabilisierung des Landes statt.

Über diese Tatsache wurde natürlich bis heute in den Medien nicht ein einziges Wort verloren.

Mitglied

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Seiht so aus als wären gegen einige Mitarbeiter des "BAMF" ein paar Disziplinarverfahren fällig.
    Mit Sicherheit nicht.
    Wie ich gelesen habe, ist auch ein großes Problem, dass die Sachbearbeiter dort nicht nur mit der Menge völlig überfordert sind, sondern auch teilweise gar nicht richtig ausgebildet sind für die Tätigkeit.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und über die Huren und Mätressen, gigantischen und pompösen Paläste und vor allem den 2 BILLIONEN Dollares, die afrikanische Diktatoren-Clans auf ausländischen Konten horten, lässt du dich besser auch nicht aus. Fahr mal nach Afrika, am besten Harare, Lagos und Luanda, und du weisst, dass deine " Quellen " der Realität nicht stand halten.
    Nochmal. Wenn der Westen Länder in Afrika systematisch zerstört, (fast alle Länder Afrikas wurden kolonialisiert), oder ganz einfach, nachdem sie sich ein wenig selbst aufgepäppelt haben, wie Libyen oder Syrien, per Militäreinsätze wieder plattmacht, haben wir in Deutschland die Zustände, die wir gerade haben. Deutschland war selbst einmal Kolonialist - und wird jetzt kolonialisiert.

Deine Peanuts, die du da aufzählst, (Billionen sind Milliarden), sind ein Tropfen von dem Reichtum, den westliche haben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nochmal. Wenn der Westen Länder in Afrika systematisch zerstört, (fast alle Länder Afrikas wurden kolonialisiert), oder ganz einfach, nachdem sie sich ein wenig selbst aufgepäppelt haben, wie Libyen oder Syrien, per Militäreinsätze wieder plattmacht, haben wir in Deutschland die Zustände, die wir gerade haben. Deutschland war selbst einmal Kolonialist - und wird jetzt kolonialisiert.

Deine Peanuts, die du da aufzählst, (Billionen sind Milliarden), sind ein Tropfen von dem Reichtum, den westliche haben.
    Welche Kolonien hat Deutschland denn zerstört?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    Das Delikate an der ganzen Angelegenheit ist ja noch, dass durch die massive Zuwanderung von Männern ( 80% der" Flüchtlinge" sind Männer)ein gezielter inzwischen in die Millionen gehender Männerüberhang in Deutschland geschaffen wird und somit zwangläufig Millionen Männer(unter denen natürlich auch zahlreiche Deutsche sind) leer ausgehen müssen.

Es findet also ezusätzlich noch eine gezielte Destabilisierung des Landes statt.

Über diese Tatsache wurde natürlich bis heute in den Medien nicht ein einziges Wort verloren.
    Man will schließlich das einheim. deutsche Volk nicht in Aufruhr versetzen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche Kolonien hat Deutschland denn zerstört?
    tja, diese Frage sollte uns der User "NEU" mal beantworten

ich bin gespannt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer